am Hafen stehen - zumindest tagsüber - immer Taxis. Wir waren im März dort und sind vom Schiff zum Flughafen mit dem Taxi gefahren.
Von schwarzen Taxis ist mir nichts bekannt. Nur immer darauf achten, dass der Taxameter an ist.
Taxi fahren ist in Dubai echt günstig.
Beiträge von puschelaura
-
-
das ist eine gute Frage, ich denke dass ein Laie dazu gar nichts sagen kann.
Nur ob er sympathisch ist, informative Durchsagen macht, interessante Fragestunden abhält, beim Clubtreffen anwesend ist, und vielleicht auch noch witzig ist, darüber kann man als Passagier sein Meinung kundtun.
-
Brauhaus ist schon gut und 1. Seetag auch, aber 11 Uhr wäre uns lieber.

-
wir wollen auch mitmachen. 1. Seetag 11 Uhr wäre super, da ist bestimmt kein Poolwetter.
Puschelaura: Christa und Lempe
-
ca. 30 Minuten, Taxi 40 -50 €.
-
ich verstehe einfach nicht, warum man sich das antut, ausgerechnet nach Dubai mit Condor 757 und dann noch für 800 €, wenn ich Emirates oder ähnliches für beinahe den halben Preis haben kann.
-
du hast Recht, ich habe das verwechselt. Ab München gibt es täglich 2 Flüge, der erste am Nachmittag, das ist der, der spät abends in Dubai ankommt und dann noch der Nachtflug, ist morgens um 6 Uhr in Dubai.
-
wenn ihr schon die genauen Flugzeiten habt, kann man auch mehr dazu sagen.
Die Emirates Flüge gehen meist am Abend in DE ab und sind vor Mitternacht in Dubai, weiter gehts dann ein paar Stunden später.
Schaut euch doch mal die Flugpläne von Emirates an. -
die schlechteste Bestuhlung (alt und super eng) die ich je auf einem Flug erlebt habe, war eine B757 von Condor.
da kann Sunexpress auch nicht schlimmer sein.
Nach Dubai würde ich auf jeden Fall mit Emirates fliegen, das Anreisepaket von Aida ist sowieso immer teurer und vom Fluggerät her auf jeden Fall nicht vergleichbar. Taxi in Dubai ist übrigens sehr günstig.
-
wir haben jetzt auch endlich gebucht. Flüge habe ich schon seit längerer Zeit.
Ich denke, wir sind die einzigen
hier.
wir fliegen von MUC nach HAM und fahren dann mit der Bahn nach Warnemünde.
Habe lange überlegt, ob die Reise noch billiger wird, aber jetzt ist Vario Balkon aktuell um 100 € teurer geworden.
Sind auf Deck 8 Mitte Steuerbord gelandet.
Wir freuen uns schon auf diese Reise. -
oh weija, lass das nicht wahr sein.....

-
wir sind nur 2 Tage in Miami, dann gehts aufs Schiff. Wir kennen Miami schon vom Vorjahr und wollen - bei schönem Wetter - an den Strand und ansonsten einen Tag zum Shoppen, wenn möglich ohne Mietwagen, da wir den ja sonst nicht brauchen.
Dolphin Mall: wie weit entfernt? was kostet das Taxi vom South Beach? Oder gibt es evtl. einen Shuttle vom Hotel (The Palms) zur Mall? -
wir haben für die Tage vor der KF das Hotel The Palm auf M.-Beach gebucht, da wir hoffen, dort Mitte Dez. noch baden zu können.
Welche Shoppingmall würdet ihr mir empfehlen, die von dort aus am besten zu erreichen ist.
-
wir fliegen am 12.12.14 nach Miami und gehen am 14.12.14 auf die Vita.
Und jetzt hab ich mich endlich entschieden für das Hotel "The Palms" in Miami-Beach.
Hat gute Kritiken bei HC und vor allem ist ein ordentliches Frühstücksbuffet incl.
Gebucht bei TUI für 105 € p.P. und Nacht.

-
Da Herr Wieprecht ja jetzt auf der Aura sein soll, wird er wohl Ende August nicht auf der Mar sein.
Weiß jemand wie lange er auf der Aura sein wird? -
kann mir jemand sagen, ob wir in Lissabon bei der Brücke oder vor der Alfama (Altstadt) liegen werden?
Beim letzten mal (die Cara) lagen wir direkt bei der Alfama. -
wir werden sicher auch mitfahren, Aida zwar noch nicht , aber die Flüge hab ich bereits gebucht, da wir aus Südbayern ja nicht so einfach nach Warnemünde kommen.
Habe zwei Schnäppchen gemacht: München-HH für 48 € p.P. und zurück von Malle nach München für 100 €.
Wir freuen uns schon.....
-
vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten.
-
mamamia:
das wäre eine gute Idee, Ticket online kaufen ab HH-Flughafen gültig und dann bis Warnemünde.
Wir landen in HH planmäßig um 8.50 Uhr und würden den IC ab HH-Hbf um 11.17 Uhr nehmen, das müsste doch zu schaffen sein?
was meinst du?MrTEL:
Länderticket? Nur bei RE gültig, da wäre einer um 10.27 aber ob wir den erreichen? der nächste dann wohl 2 Std. später, das zieht sich schon in die Länge...
allerdings kein Risiko dabei.
Welches Länderticket ist notwendig? oder alle beide? Die gelten aber wohl nicht für die S-Bahn in HH?
Bitte schreib mir die Abkürzungen aus und vielleicht kannst du mir die Preise mitteilen?Vielen Dank euch beiden und LG aus
-
wir kommen am 27.9.14 gegen 9 Uhr am Flughafen HH an (Flug heute gebucht von München nach HH mit AB für 48 € p.P.) und werden mit der S-Bahn zum HH-Hbf fahren. Dann mit dem Zug nach Rostock.
Welches Ticket können wir nehmen (ist ein Samstag), was ist am günstigsten?Wer kann mir sagen ab wann die Shuttlebusse zum Hafen in Warnemünde fahren?
Rückflug habe ich auch heute gebucht mit LH von Palma de Mallorca nach München am 11.10.14 für 100 € p.P.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de