sea lion
freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim - dann für uns wieder möglichen -Frühstück im Rossini. Bis zum 30.9.15 gehen wir da nicht mehr hin. Wir einfach nur stressig.
Beiträge von puschelaura
-
-
die Bootsfahrt zu den Villen hat uns sehr gut gefallen. Geht ab Bayside hinter dem Hardrock Café.
-
-
kann ich mein Zelt auch selber mitbringen? Das wäre dann kostengünstiger

-
wir haben bei der Umbuchung auf die Stella eine wesentlich schlechtere Kabine zugeteilt bekommen als wir für die Prima Premium gebucht hatten. Darauf hin haben wir über unser RB gebeten uns eine in etwa gleichwertige Kabine zu geben.
Aida hat bis heute nicht reagiert.
Hat jemand hier schon eine Umbuchung von der Umbuchung, also eine bessere Kabine als zunächst zugeteilt bekommen? -
Kapitänswechsel muss nicht immer am Passagierwechselhafen stattfinden.
Kann auch während einer Reise sein, egal.
Bin auch schon neugierig wer dann kommt
-
Wie lange geht man? wir haben ein Kind dabei das sehr gehfaul ist.
-
-
auch wir haben anstatt einer Verandakabine auf Deck 14, die wir Premium gebucht hatten, eine für uns unmögliche Kabine auf Deck 6 ganz vorne am Bug mit einer sehr hohen Stahlbrüstung bekommen, da kann ich nicht mal drüberschauen und die Geräusche beim Anlaufen eines Hafens früh am Morgen sind entsetzlich laut.
Macht euch doch bitte erst mal schlauf, bevor ihr hier schreibt.
-
-
wenn ihr die Ausflüge über Aida gebucht hattet, wird euch der Preis gut geschrieben, ihr könnt dann das anderweitig verwenden.
Solltet ihr individuelle Ausflüge gebucht und bereits bezahlt haben, ist das euer Problem.
Indiv. Ausflüge bezahlt man am besten erst vor Ort. -
wer kann mir sagen, was ein Taxi zum Tsambikastrand und zurück kostet?
-
wie heißt den der Strand in der Nähe des Hafens?
Ist er schön und sauber?
Wenn es sehr heiß ist, wollen wir nicht zu Fuß lange rumlaufen sondern mit einem Taxi dort hin fahren. -
wir machen es umgekehrt.
Wir gehen vom 28.8.- 11.9. auf die Stella und nachher werden wir das Visum für Indien Dez. beantragen.
Beim letzten Mal waren unsere Reisepässe mehr als 3 Wochen unterwegs und ich musste 2 Mal nachfragen wann sie zurückkommen.

-
wir müssen leider nach der 1. Woche wechseln von Deck 7 auf Deck 8, jedoch immer BA Kabinen.

-
soeben Zuteilung für ÖMM 4.9.-11.9. bekommen.
2 BA - Kabinen auf Deck 8. Super.
-
in der kommenden Woche müsste auch für diese Reise die Kabinenvergabe kommen.
Da wir die vorherige Route auch fahren, ist es besonders spannend, die Zuteilung haben wir bereits, ob wir nach einer Woche umziehen müssen oder nicht. -
Fakt ist, dass Aida normal nur wartet wenn es die mit Aida anreisenden Passagiere betrifft. Und in eurem Zug sitzen sicher viele, die die Reise pauschal gebucht haben. Wir sind im letzten Jahr auch nach Warnemünde am Auslauftag angereist (mit Flug von München nach HH und dann mit dem Zug nach Rostock) und um die gleiche Zeit dort angekommen wir ihr, der Zug war proppevoll mit Aida-Pauschalurlaubern.
Wir buchen unsere Anreise fast immer selbst.
Ebenso ist es mit den frühen Flügen nach Mallorca, da sind auch immer Aidagäste mit Pauschalanreise dabei, da kann kann nichts schief gehen. Es würde gewartet. Und bei weiteren Anreisen fliegen wir halt ein paar Tage vorher, haben dann genügend Zeit vor Ort und gehen entspannt aufs Schiff.
Macht euch keine Sorgen. -
Wir haben das mit dem hoho-Bus gemacht. Es war auch immer ein Gyde dabei der gut erklärt hat. Die gesamte Tour war interessant. Vor allem M - City.
-
Auf der Vita lag im Mai in der Kabine auch kein Willkommensgeschenk. Bei der Reisberaterin nachgefragt ob etwas geädert wurde. Nein, lt meinen Unterlagen haben Sie das Willkommensgeschenk definitiv erhalte. Das klang für mich so als ob wir die Reiseberaterin bewusst anlügen würden. Sie gebrauchte diese Formulierung mehrmals. Tja was sollich dazu sagen, das ist in meinen Augen kein angemessener Umgang mit einem Kunden 
wir waren auch im Mai auf der Vita und wollten - wohl bei der selben Reiseberaterin - 2 Premiumreisen noch für 2015 buchen.
Der Umgangston der Dame war unmöglich. Sie hat uns sehr überheblich behandelt und ich hatte das Gefühl, dass ich über die buchbaren Kabinen selbst noch mehr wusste als sie. Falsche Angaben von Kabinengröße und zu den Betten (einzel oder doppel). Einfach keine Ahnung.
Wir haben uns bei Ihrer Chefin (Frau Rothe) beschwert und konnten nach einigen Tagen die gewünschten Reisen buchen. So einen Umgang mit - guten - Kunden hatten wir bisher noch nie erlebt.Diese Dame ist m.E. eine totale Negativwerbung für Aida.
Da wir schon öfters auf einem Aida- Schiff bei den Reiseberaterinnen gebucht haben, waren wir doch sehr überrascht, da wir dort immer seht gut und freundlich beraten wurden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de