welches Schiff ?
Beiträge von puschelaura
-
-
für uns war es der schönste Strand in der Karibik
-
waren da auf der Aura nur die Goldenen oder auch die Gruenen dabei?
-
ich muss doch weder die teuren Flüge mit Aida noch den Spanferkelbraten buchen. Aber manchen freut halt sowas im Voraus zu machen.
Es ist doch jedem frei gestellt, mit welcher Airline er dorthin fliegt. Und die Mehrkosten kann man ja gut in ein schönes Hotel für ein paar Tage vorher anlegen.
Und wenn ich Schisser bin, kostet das halt Geld.
-
dan
Ich muss mal kurz das Geheimnis lüften... H--undes--S---port -- V--erein kommt aus dem Norden und bedeutet ebenso wie H 96 , HSV.. Obgleich dort keine Feindschaft herrscht, ist es doch immer noch eine Konkurrenz.. . Manchmal freut man sich eben, wenn man Menschen auf einem Schiff trifft, die sich trauen, im Moment schwerer Stunden ,
, überhaupt noch Fahne zu zeigen, zu einem Chaosverein.. und ich denke, das darf man auch mal offen sagen. Wir leben ja hier nicht im Nirwana. 
danke für die Lüftung des "Geheimnisses". Aber ein Fremder, noch dazu aus dem tiefsten
kann sich unter "Ole96" und so weiter eben gar nichts vorstellen unter dem Thema "Reise nach Indien im Dez. 2015".Das ist wohl schon "off topic".
Übrigens: obwohl wir aus Bayern kommen, sind wir keine Bayernfans, eher das Gegenteil.
Aber jetzt bin ich ja wohl auch "off topic".
-
könnt ihr eure persönlichen Geheimnisse evtl. per PN austauschen, für andere User bringt das nämlich gar nichts.

-
Wir sind schon lange nicht mehr mit Condor geflogen.
-
das ist ja wie bei Ryanair, nur dass es da keine Filme gibt.
-
muss man da echt für die Filme bezahlen?
-
das wird schwierig auf der Cara

-
ich konnte gestern das Schiffsmanifest nicht aufmachen und ergänzen.
-
Tagesaufenthalt kostet ca. 25€ p.P.
dann kann man bis abends bleiben und weiter alles nutzen. Nur nicht mehr die Kabine, die muss auf jeden Fall bis 9 Uhr verlassen werden. -
Prost
bezieht sich auf deine etwas unverständliche Ausdrucksweise
-
genau so ist es.
bisher war Aida in dieser Hinsicht "neutral".
Wir sind gerade deshalb Weihnachten gerne auf dem Schiff um so wenig wie möglich Advent und Weihnachten zu haben.
Wobei uns die Weihnachtsgala am Hlg. Abend immer gut gefallen hat.
Alle unsere Bekannten die Weihnachten auch mit Kirche und so lieben würden diese Zeit nicht auf einem Schiff verbringen wollen. -
jetzt sind sie da, die Reisepässe mit Visum.
3 Wochen, dazwischen 3 Anrufe bei der Agentur, aber sie haben sie wohl immer wieder gefunden.
-
unsere Reisepässe mit Visum sind endlich da, nach exakt 3 Wochen und 3 Anrufen bei der Agentur in MÜnchen.

-
genauso ging es uns, keine SMS nur auf telef. Rückfragen jeweils wieder nach einer Woche, zwischenzeitlich sind 3 Wochen um.
Sobald man anruft kommt dann hinterher die SMS oder auch nicht.
Nun habe ich heute eine Mitteilung der Post im Briefkasten, ein Einschreiben wartet auf uns.
Müssen da jetzt um 15 Uhr hin, ob da wohl nach über 3 Wochen unsere Reisepässe mit Visum drin sind.
Melde mich später nochmals.Schockierend war jedoch die erste Telefonauskunft nach 2 Wochen: "ich kann ihre Anträge und Reisepässe nicht finden", eine Stunde später dann die erlösende SMS: die Anträge sind in Bearbeitung.
Das mit dem Online-Verfolgen kann man vergessen, da heißt es nur: "Nehmen sie an nicht gefunden"
-
jede Fluggesellschaft hat ihre eigene Sitzplaene. Da kannst du nicht die Plätze von Thai mit Emirates vergleichen.
-
Wir gehören wohl zu denen wo es stimmt.
vergangene Reisen bis 30.9.15 werden richtig angezeigt, interessieren mich jedoch nicht mehr. Die Clubstufe ist auch richtig und die gebuchten Reisen ab 1.10. werden angezeigt jedoch ohne Seemeilen aber die sind ja auch noch nicht fällig. -
die vergangenen Reisen werden im neuen Clubmodell nicht mehr angezeigt weil sie auch keine Rolle mehr spielen. Die Clubstufen wurden zum 1.10.15 verbindlich festgelegt und jeder hat in der jeweiligen Stufe gleich viele Seemeilen. Ich nehme an dass die Seemeilen für zukünftige Reisen erst angezeigt werden wenn die Reise beendet ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de