kann mich diddi4 nur anschließen, schade, sind auch auf der Trans mit der Luna die am 25.4. in Kiel ankommt.
Wir wollten gerne die Prima in HH sehen, wird sich aber wohl wegen des bereits gebuchten Rückflugs nach München nicht ausgehen, nochmals schade.
Beiträge von puschelaura
-
-
wir haben uns für einen RE von Kiel nach HH entschieden, weil wir hoffen, dass der nicht so voll sein wird.
von HH nach München gehts dann weiter mit LH-Flug.
Ich hoffe, dass wir die kurze Strecke von Kiel nach HH doch irgenwie, evtl. auch mit Ersatzbus schaffen werden, im worst case mit Taxi. -
Es gibt überall Taxis.
Ich würde den Fahrer nicht warten lassen.
Jede Teilstrecke mit Taxameter.
Das sind unsere Erfahrungen.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
-
-
-
In Dubai kann man keine Strecken zu Fuß machen.
Es gibt dafür keine Wege, weil es die meiste Zeit zu heiß dafür ist.
Ausserdem sind die Entfernungen viel größer als man denkt.
Taxifahren ist gut und günstig.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
-
-
-
Wir fliegen am 1.4 nach Miami und 2 Tage später weiter nach Mobay auf die Luna.
Mal sehen wie es diesmal mit den Amis geht.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
es gibt auch eine Linienbusverbindung.
-
wie lange geht man vom Schiff bis zum Bahnhof in Villefranche?
-
Gratulation. Richtung Norden/Westen gibt es am Dienstag, 27.12.2016, keinen Direktflug (außer Ryanair 6:35 Uhr ab LPA nach Köln, auch nicht stressfrei), so dass wir das nicht auch mal eben so machen können. Dann müssten wir eine Nacht dran hängen und am 28.12. fliegen. Somit sind wir auf AIDA angewiesen. Wir lernen für die Zukunft draus.
sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass es am 27.12. auch nach München keine Flüge gibt, wir fliegen am 28.12. zurück mit ebenfalls einer Übernachtung im AC Mariott direkt am Hafen von Las Palmas.
Ich denke, dass Aida entweder noch Charterflüge einsetzen wird oder wirklich auf Inselhüpfer zurück greifen muss.
Aber die zwei Nächte im Hotel springen leicht raus bei den Flugpreisen von Aida und ich weiß wann und womit ich fliege. -
wir sind auch dabei.
Ich habe gestern die Flüge gebucht und die beiden Hotelübernachtungen vor und nach der KF, da es am 17. und 27. 12. keine passenden Flüge ab München gab. Außerdem ist es im Dezember etwas sicherer einen Tag früher anzureisen, wer weiß wie das Wetter so ist.
wir fliegen mit TUIfly am 16.12. morgens früh um 5:50 und sind dann die Nacht im AC Mariott Hotel direkt am Hafen von Las Palmas.
Flüge waren sehr günstig mit 300 € p.P. hin und zurück.
Die Aidareise werden wir im April jetzt buchen, da sind wir auf der Luna unterwegs von Jamaika nach Kiel.
Weihnachten auf Aida hatten wir jetzt schon dreimal und es war immer wunderschön.
Liebe Grüße aus
-
-
-
meine Empfehlung:
das nächste mal Premium buchen
-
In Südostbayern ganz nah bei an der Grenze zu Österreich.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
bei uns war das auch eine Katastrophe in HH am Hbf als wir dort zugestiegen sind nach Warnemünde.
erst bei Einfahrt des Zuges wurde das richtige Gleis angezeigt, vorher war nicht ersichtlich, wo der ICE einlaufen wird.
Dann alle runter.
Und das beste, der Zug war komplett durchgemischt worden, d.h. die Wagenstandsanzeige war vollkommen falsch und das bei einem überfüllten ICE. Wir hatten zwar Plätze in 1. Klasse reserviert, aber bis wir dort hin kamen, eine Katastrophe, da die Gänge in allen Wägen mit Koffern und Gästen ohne Sitzplatz vollgestopft waren.
Ich hasse die Bahn und nutze sie nur, wenn es keine Flugmöglichkeit gibt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de