Weihnachten und Ostern gibt es immer Schoko Weihnachtsmänner und Osterhasen.
Und natürlich kommt der Weihnachtsmann zu den Kindern.
Ich denke dass der Nikolaus eher eine bayerische Angelegenheit ist und in anderen Bundesländern nicht bekannt ist.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk