1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. puschelaura

Beiträge von puschelaura

  • Nikolaus an Bord

    • puschelaura
    • 9. Oktober 2016 um 13:06

    Weihnachten und Ostern gibt es immer Schoko Weihnachtsmänner und Osterhasen.
    Und natürlich kommt der Weihnachtsmann zu den Kindern.
    Ich denke dass der Nikolaus eher eine bayerische Angelegenheit ist und in anderen Bundesländern nicht bekannt ist.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • puschelaura
    • 9. Oktober 2016 um 13:02

    Dieses Anspruchsdenken hier finde ich echt schlimm

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • puschelaura
    • 9. Oktober 2016 um 13:01

    Ich finde die Sternstunden aktuell gut.
    Überraschung und Abwechslung, das mag ich gerne.
    Und wenn es mal gar nicht meins ist, gehe ich halt nicht hin.
    Ich habe Urlaub

  • Air Berlin - Angeschlagene Airline soll kräftig schrumpfen

    • puschelaura
    • 6. Oktober 2016 um 21:12

    Wir haben sowas mal vor 3 Jahren auf Mallorca erlebt.
    Die Fluglotsen meldeten sich alle kurzfristig krank. Wir sind am Flughafen gestrandet. Chaos pur.
    Am nächsten Tag wurden die illegal Streikenden von der Polizei zurück zur Arbeit gebracht und wir konnten nach Hause fliegen.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • puschelaura
    • 3. Oktober 2016 um 20:12

    Ölsardinendose ist locker dagegen.
    Für mich eine der unmöglichsten
    Fluggeräte B757 mit Condor geht gar nicht.
    Nicht nur der Sitzabstand, auch eng und alt

  • Mallorca / Anreise (individuell)

    • puschelaura
    • 1. Oktober 2016 um 20:59

    Aufs Schiff könnt ihr wohl schon gleich.
    Linienbus würde ich für dieses Terminal nicht empfehlen, da der Fußweg ziemlich lang ist.
    Taxi kostet ca. 25 €.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

    • puschelaura
    • 1. Oktober 2016 um 16:23

    Ist man denn gleich ein Snob wenn man keine Gummilatschen im Urlaub trägt?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

    • puschelaura
    • 1. Oktober 2016 um 14:30

    wir sind bis zur Umstellung der Clubstufen nicht mehr ins Rossini frühstücken gegangen, genau aus diesen Gründen.
    Jetzt ist es wieder angenehm dort, gemütlich, man bekommt wieder Platz.
    Kaum mehr Leute in Gummilatschen und kurzer Hose, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich hatte auch das Gefühl, dass früher die Leute dort ewig sitzen blieben.

    Nun haut rein auf uns, aber das ist nun mal auch  :meinung: .
    Ich würde es nicht am Buchungsverhalten fest machen, aber oft sieht man es einfach, auch an den Bestellungen jeden Morgen fürs Frühstück.
    ("das steht uns alles zu und das jeden Tag").

  • AIDAbella geht nicht nach China: Neue Mittelmeer Kreuzfahrten

    • puschelaura
    • 24. September 2016 um 09:34

    Dafür

  • AIDA Kapitäne

    • puschelaura
    • 24. September 2016 um 09:29

    Kapitän Baumgart hat gestern auf der Stella gesagt er teilt sich mit seinem Kollegen das Schiff.
    Also müsste nach ihm jetzt sein Vorgänger wieder kommen.
    Gestern hat er eine sehr interessante und witzige Fragestunde gegeben.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

    • puschelaura
    • 16. September 2016 um 19:34

    Haben auch soeben auf der Stella gebucht für 16.12.17.
    Ohne Flug.
    Wir wollen Emirates buchen mit Stoppover in Dubai.
    Dann ist die Anreise entspannter.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • puschelaura
    • 15. September 2016 um 14:50

    Gestern auf der Stella :
    Sternstunde für die Goldenen.
    Ein sehr gutes Steak im Buffalo.
    Anschließend Ausflug "Barcelona bei Nacht ".
    4 Stunden mit Bus und zu Fuß mit einigen Stopps.
    Zwischendurch in eine sehr gute Tapasbar und zum Schluss auf den Judenberg mit Champagner und super Blick aufs nächtliche Barcelona und die Stella.
    Da hat man sich sehr viel einfallen lassen und große Mühe gemacht.
    Hat allen gut gefallen.
    Ein toller Abend.

  • 17.09.16-24.09.16

    • puschelaura
    • 9. September 2016 um 09:30

    falls Aida auch solch frühen Flüge gebucht hat, kannst du den Shuttle buchen, aber Taxi ist schon bei 2 Personen günstiger.

  • Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

    • puschelaura
    • 8. September 2016 um 08:39

    uns hat die Fahrt mit dem Sugartrain sehr gut gefallen.
    Ist ein echter Oldtimer, es geht sehr gemütlich durch Landschaft und Dörfer, so dass man viel sieht.
    Günstig oder nicht  :gruebel:  Urlaub  :lachzwink:

  • Santo Domingo / Dominikanische Republik

    • puschelaura
    • 8. September 2016 um 08:37

    Boca Chica ist schon ein ganzes Stück entfernt von S.D.
    Taxi sind nicht gerade billig dort.

  • Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

    • puschelaura
    • 7. September 2016 um 12:56

    wir hatten im April 16 keinen Fotostopp, sind allerdings mit dem Katamaran eine Strecke gefahren, dann kurz mit dem Bus zum Zug.

  • Santo Domingo / Dominikanische Republik

    • puschelaura
    • 7. September 2016 um 12:50

    wir haben noch keinen gefunden :traurig:

  • Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

    • puschelaura
    • 7. September 2016 um 09:26

    die Fahrt mit dem sugartrain kann man nicht unterbrechen.
    Ist keine HoHo-Bus :zwinker:
    direkt oben auf einer Anhöhe waren wir nicht, ob man daran vorbei fährt kann ich nicht sagen.

  • AIDA Kapitäne

    • puschelaura
    • 5. September 2016 um 14:23
    Zitat von Janab

    Ist ab 01.10.16 nun Kapitän Hoppert der Kapitän Januscheck an Bord, und welcher ist der Bessere...
    Danke.

    ist das eine Frage oder eine Aussage ?
    oder hast du vielleicht ein schlechtes Übersetzungsprogramm benutzt :gruebel:


    was willst du denn genau wissen?
    und was verstehst du unter dem "Besseren" ?

  • Flughafen Gran Canaria

    • puschelaura
    • 5. September 2016 um 11:31

    ich meinte Holidaycheck.
    Mir ist schon klar, dass dort auch geschummelt wird, aber bei vielen gleichartigen Bewertungen habe ich damit immer gute Erfahrungen gemacht.
    Schau dir mal die einzelnen neueren Bewertungen an.
    Und im AC M. waren wir schon öfters vor einer KF ab GC und waren dort immer sehr zufrieden.
    Sparen ist auch für mich okay, aber nicht um jeden Preis.
    Wir kommen am Tag für der KF vormittags in Las Palmas an und wollen den Tag dort verbringen und dann am nächsten Tag vormittags gemütlich aufs Schiff rüber gehen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      464
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      855
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™