1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. puschelaura

Beiträge von puschelaura

  • Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

    • puschelaura
    • 13. Dezember 2016 um 21:12

    Danke diddi4.
    Das ist ein guter Preis.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • puschelaura
    • 13. Dezember 2016 um 15:04

    Es werden wohl zuviele Goldene gebucht haben.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

    • puschelaura
    • 13. Dezember 2016 um 14:12

    Kannst du mir auch noch sagen was die BC kostet?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

    • puschelaura
    • 12. Dezember 2016 um 12:34

    Ich würde mir für alle Flüge in der Holzklasse Sitze mit starren Lehnen wünschen, zumindest auf Kurz- und Mittelstrecken.
    In den Ferienfliegern ist es eine Zumutung für den Hintermann.
    Nach dem Motto : Hallo hier komm ich.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Air Berlin verabschiedet sich von Mallorca

    • puschelaura
    • 9. Dezember 2016 um 09:03

    Bis zum Lauda Absturz glaubte keiner daß die Schubumkehr im Flug zum unausweichlichen Absturz führt.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Air Berlin verabschiedet sich von Mallorca

    • puschelaura
    • 8. Dezember 2016 um 22:40
    Zitat von udde

    Finde ich auch tragisch. Hatte gestern noch nach Flügen geschaut .
    Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr womit ich fliegen soll :verzweifelt:
    War bei Nikki nicht auch mal ein Skandal, habe da irgendwas in Erinnerung, danach hat der Herr Lauda doch die Airline verkauft, hieß noch Lauda Air ursprünglich :gruebel:


    Niki Lauda hat mit LaudaAir noch in den 80ern angefangen. LaudaAir hatte einen Absturz in Thailand da sich die Schubumkehr während des Fluges eingeschaltet hatte.
    War ein Konstruktionsfehler von Boeing.
    LaudaAir wurde vor ca. 15 Jahren an Austrian Airlines verkauft.
    Dann hat Niki Lauda die FlyNiki gegründet.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • puschelaura
    • 7. Dezember 2016 um 09:48

    Wäre es möglich dass ihr per PN weiter streitet?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Mit einem Kleinkind auf die Aida Aura

    • puschelaura
    • 3. Dezember 2016 um 12:26

    Nein

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Aqaba / Jordanien

    • puschelaura
    • 2. Dezember 2016 um 21:14

    Wie lange geht man vom Hotel bis zu den Sehenswürdigkeiten?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • puschelaura
    • 2. Dezember 2016 um 14:37

    Chris ist einer der Söhne von Werner Tombrink.
    Kann mir jemand sagen wie es Werner geht und ob er wieder nach Dubai zurück kommt?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Rückflug Condor Überbuchung ab La Romana

    • puschelaura
    • 30. November 2016 um 21:14

    Wir buchen zur Zeit keine Condor Flüge und schon gar nicht Langstrecke.
    Oft und lange Verspätungen oder eben andere Maschinen.
    Bei den alten Fluggeräten wundert mich das nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • puschelaura
    • 26. November 2016 um 21:51

    Hatte ich übersehen dass es Just war. Sorry

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu: Dubai (Individuell)

    • puschelaura
    • 26. November 2016 um 17:38

    Ich würde dir ein Taxi empfehlen. Ist auf jeden Fall günstiger

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

    • puschelaura
    • 26. November 2016 um 17:35

    Ich habe gestern die Flüge für eine Aidareise im April bei Emirates gebucht.
    Da ist die Sitzplatz Reservierung kostenlos.
    Aida möchte da 120€ dafür?
    Warum einfach wenn man es lieber kompliziert haben will

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • 07.04.2017 bis 27.04.2017

    • puschelaura
    • 25. November 2016 um 10:55

    Wir haben gebucht :abfahrt:
    Endlich kam das Vario.
    Wir fliegen 2 Tage vorher nach Dubai, unser Stammhotel: Sheraton downtown Dubai, 4 Sterne, 2 Nächte für 2 Personen mit Frühstück 186 €.
    Rückflug von Malle nach München mit LH, auch gebucht. :bayern:
    Beim Rückflug ist mir egal ob die streiken.
    Alles innerhalb einer Stunde gebucht. :pokal:
    Ich hoffe, es kommen hier jetzt einige dazu, da endlich der Preis gefallen ist.

  • Einsteigertour? Kanaren oder lieber Orient?

    • puschelaura
    • 20. November 2016 um 21:10

    Entspannte Anreise ein bis zwei Tage vorher mit Emirates.
    Taxifahren ist günstig dort.
    Die An- und Abreise mit Aida würde ich nicht empfehlen. Ist sehr stressig und viel zu teuer.
    Kanaren um diese Jahreszeit zu kalt und meist unruhige See.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu: Dubai (Individuell)

    • puschelaura
    • 17. November 2016 um 17:50

    Es gibt zwei Flughäfen in Dubai.
    Der große von Emirates so ca. 15 US Dollar

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • AIDA Kapitäne

    • puschelaura
    • 17. November 2016 um 09:20

    es wäre besser diese Frage ein Jahr später zu stellen.

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • puschelaura
    • 16. November 2016 um 08:40

    wir sind in den letzten Jahren ca. 8 mal in Dubai eingereist und ich hatte immer div. Medikamente dabei, sowohl im Koffer als auch im Handgepäck.
    Bisher hat sich niemand dafür interessiert.

  • Seenotrettungsübung

    • puschelaura
    • 6. November 2016 um 20:16

    Auf jedem Schiff von Aida gibt es an den Musterstationen Stühle vorne an der Reling für die die nicht solange stehen können.
    Dafür musst du dich nicht anmelden.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      284
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™