Danke diddi4.
Das ist ein guter Preis.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Danke diddi4.
Das ist ein guter Preis.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Es werden wohl zuviele Goldene gebucht haben.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Kannst du mir auch noch sagen was die BC kostet?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ich würde mir für alle Flüge in der Holzklasse Sitze mit starren Lehnen wünschen, zumindest auf Kurz- und Mittelstrecken.
In den Ferienfliegern ist es eine Zumutung für den Hintermann.
Nach dem Motto : Hallo hier komm ich.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Bis zum Lauda Absturz glaubte keiner daß die Schubumkehr im Flug zum unausweichlichen Absturz führt.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Finde ich auch tragisch. Hatte gestern noch nach Flügen geschaut .
Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr womit ich fliegen soll![]()
War bei Nikki nicht auch mal ein Skandal, habe da irgendwas in Erinnerung, danach hat der Herr Lauda doch die Airline verkauft, hieß noch Lauda Air ursprünglich
Niki Lauda hat mit LaudaAir noch in den 80ern angefangen. LaudaAir hatte einen Absturz in Thailand da sich die Schubumkehr während des Fluges eingeschaltet hatte.
War ein Konstruktionsfehler von Boeing.
LaudaAir wurde vor ca. 15 Jahren an Austrian Airlines verkauft.
Dann hat Niki Lauda die FlyNiki gegründet.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wäre es möglich dass ihr per PN weiter streitet?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Nein
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wie lange geht man vom Hotel bis zu den Sehenswürdigkeiten?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Chris ist einer der Söhne von Werner Tombrink.
Kann mir jemand sagen wie es Werner geht und ob er wieder nach Dubai zurück kommt?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wir buchen zur Zeit keine Condor Flüge und schon gar nicht Langstrecke.
Oft und lange Verspätungen oder eben andere Maschinen.
Bei den alten Fluggeräten wundert mich das nicht.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hatte ich übersehen dass es Just war. Sorry
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ich würde dir ein Taxi empfehlen. Ist auf jeden Fall günstiger
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ich habe gestern die Flüge für eine Aidareise im April bei Emirates gebucht.
Da ist die Sitzplatz Reservierung kostenlos.
Aida möchte da 120€ dafür?
Warum einfach wenn man es lieber kompliziert haben will
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wir haben gebucht
Endlich kam das Vario.
Wir fliegen 2 Tage vorher nach Dubai, unser Stammhotel: Sheraton downtown Dubai, 4 Sterne, 2 Nächte für 2 Personen mit Frühstück 186 €.
Rückflug von Malle nach München mit LH, auch gebucht.
Beim Rückflug ist mir egal ob die streiken.
Alles innerhalb einer Stunde gebucht.
Ich hoffe, es kommen hier jetzt einige dazu, da endlich der Preis gefallen ist.
Entspannte Anreise ein bis zwei Tage vorher mit Emirates.
Taxifahren ist günstig dort.
Die An- und Abreise mit Aida würde ich nicht empfehlen. Ist sehr stressig und viel zu teuer.
Kanaren um diese Jahreszeit zu kalt und meist unruhige See.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Es gibt zwei Flughäfen in Dubai.
Der große von Emirates so ca. 15 US Dollar
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
es wäre besser diese Frage ein Jahr später zu stellen.
wir sind in den letzten Jahren ca. 8 mal in Dubai eingereist und ich hatte immer div. Medikamente dabei, sowohl im Koffer als auch im Handgepäck.
Bisher hat sich niemand dafür interessiert.
Auf jedem Schiff von Aida gibt es an den Musterstationen Stühle vorne an der Reling für die die nicht solange stehen können.
Dafür musst du dich nicht anmelden.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()