Genug so sehe ich das auch.
Selection bedeutet für mich zunächst mal keine Aufwertung sondern nur eine andere Auswahl.
Aber mancher hier glaubt wohl selbst etwas Besseres zu sein, wenn er eine Reise im Premium gebucht hat.
Wir buchen auch Premium aber nur um eine bestimmte Kabine zu bekommen für eine längere Reise. Oder weil ich glaube dass die Reise doch nicht ins Vario kommt.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk