1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. puschelaura

Beiträge von puschelaura

  • 26.10.17 - 18.11.17

    • puschelaura
    • 20. Januar 2017 um 17:03

    Hallo Conny.
    Wir haben heute die Flüge für die Aura Weihnachten gebucht.
    Sorry, aber wir haben uns jetzt doch gegen die Trans entschieden, da gute Freunde von uns nur an Weihnachten fahren können.
    Und Herbert und Hanni hatten ja auch schon länger die Weihnachtsreise gebucht.
    Aber wir treffen uns sicher wieder mal au einer Reise.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • 19.04.2017-07.05.2017

    • puschelaura
    • 20. Januar 2017 um 10:51

    Ich würde keine Einheimischeninsel besuchen um den Strand zu nutzen.
    Nehmt auf jeden Fall eine Urlaubsinsel.
    Die Malediven sind da anders als eine Karibikinsel.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

    • puschelaura
    • 18. Januar 2017 um 22:07
    Zitat von Wasserratte9

    Hallo,
    wir landen in La Romana. Jetzt habe ich den "Tipp" bekommen, dass es günstiger ist mit einer MasterCard Gold vor Ort Dollar am Automaten abzuheben, als diese vorher in Deutschland zu tauschen, zwecks Gebühren.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat man da nach Ankunft genug Zeit noch Geld in Dollar abzuheben?

    Gruß
    Wasserratte9


    Nehmt auf jeden Fall die US Dollar von Zuhause mit. In La Romana kannst du sie definitiv nicht abheben.
    Und nimm nur kleine Scheine mit. Viele 1 Dollar Noten, 5er und höchsten noch 10er. Es kann dir in der Karibik keiner wechseln. Oder du bekommst die Inselwährung als Wechselgeld.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • AIDA Kapitäne

    • puschelaura
    • 18. Januar 2017 um 21:56

    Für mich muss ein Kapitän nicht immer präsent sein.
    Kann ich voll verstehen wegen der Selfiejäger.
    Aber regelmäßige Durchsagen zur Information dürften doch nicht so schwierig sein.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

    • puschelaura
    • 18. Januar 2017 um 21:51

    Für das nächste mal empfehle ich das AC Mariott Hotel.
    Super Frühstücksbuffet.
    Und in 5 Minuten ist man zu Fuß beim Schiff.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Panik auf der Prima

    • puschelaura
    • 16. Januar 2017 um 22:29

    Da ist schon was dran.
    Wir aus dem Süden sind echt Weicheier wenn es um Kälte und Wind geht.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • puschelaura
    • 16. Januar 2017 um 22:12

    Das ist wohl Selection

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Erhöhung Getränkepreise

    • puschelaura
    • 15. Januar 2017 um 18:13
    Zitat von hogga

    von welchen Kosten sprichst du?


    Glaubst du nicht dass auch die Personalkosten z.B. bei der Einlagerung oder der Barkeeper bezahlt werden müssen Y?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Panik auf der Prima

    • puschelaura
    • 15. Januar 2017 um 17:00
    Zitat von hogga

    Möchte ich auch nicht! Die Hardcore AIDA Fans sehen dies natürlich etwas anders. Da denkt man manchmal das die Eigentümer der Reederei sind(Weintrinker amAbend)


    Kannst du vielleicht nochmal auf deutsch schreiben was du uns sagen willst?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Erhöhung Getränkepreise

    • puschelaura
    • 15. Januar 2017 um 16:58

    Keine Ahnung und davon jede Menge.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Kosten zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis?


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Panik auf der Prima

    • puschelaura
    • 15. Januar 2017 um 16:20

    Für den einen eine Mücke ist für den anderen ein Elefant

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Panik auf der Prima

    • puschelaura
    • 15. Januar 2017 um 15:54
    Zitat von Carbo11

    War selber an Bord und hat mit der Bildzeitung nichts zu tun, möchte so etwas nicht nochmal mitmachen.


    Und warum schipperst du dann im Winter da oben im Norden Rum

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Panik auf der Prima

    • puschelaura
    • 15. Januar 2017 um 14:25

    Das ist halt Bildzeitung

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • 26.10.17 - 18.11.17

    • puschelaura
    • 15. Januar 2017 um 11:20

    @Cole
    Sind das geschlossene Jeeps für 5 Personen? Oder sitzt man hinten offen?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Roseau / Dominica

    • puschelaura
    • 14. Januar 2017 um 20:34

    Er hat uns den Preis genannt aber nicht gesagt dass das nur gilt wenn das Fahrzeug voll ist

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Roseau / Dominica

    • puschelaura
    • 14. Januar 2017 um 19:13

    Unser Fahrer wollte nicht mit 4 Personen im Kleinbus fahren.
    Hat uns lange vertröstet und sogar im Auto eingeschlossen um weitere Fahrgäste zu suchen. Erst als wir mit Police gedroht haben konnten wir wieder aussteigen.
    Die Fahrzeuge waren in einem sehr schlechten Zustand.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Roseau / Dominica

    • puschelaura
    • 14. Januar 2017 um 17:34

    Dominica ist nicht mit vielen anderen Karibik Inseln vergleichbar .
    Dort ist der Tourismus noch nicht so ausgeprägt.
    Am besten man bucht vorher schon einen Ausflug.
    Taxifahren ist auch nicht einfach.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Alle Infos zur AIDAcara Weltreise: 116 Tage ab/bis Hamburg

    • puschelaura
    • 14. Januar 2017 um 12:30

    Geht sie eigentlich vor der Weltreise noch in die Werft?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • 07.04.2017 bis 27.04.2017

    • puschelaura
    • 13. Januar 2017 um 15:54

    Wir können also auf der Trans wohl auch vom Tepanyaki essen.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • 07.04.2017 bis 27.04.2017

    • puschelaura
    • 13. Januar 2017 um 15:52

    Ich kenne das aktuell von der Stella und von der Blu.
    Ich denke das ist auf allen Brauhaus Schiffen so, da es dort überall ein East gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      644
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      977
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™