Hallo Conny.
Wir haben heute die Flüge für die Aura Weihnachten gebucht.
Sorry, aber wir haben uns jetzt doch gegen die Trans entschieden, da gute Freunde von uns nur an Weihnachten fahren können.
Und Herbert und Hanni hatten ja auch schon länger die Weihnachtsreise gebucht.
Aber wir treffen uns sicher wieder mal au einer Reise.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk