1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. puschelaura

Beiträge von puschelaura

  • 16.12.17-30.12.17

    • puschelaura
    • 17. April 2017 um 08:37

    Wir fliegen auch am 14.12. allerdings ab Wien und am 1.1. zurück nach FRA.
    Hotel haben wir das HolidayInn am Flughafen reserviert.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • AIDA Kapitäne

    • puschelaura
    • 15. April 2017 um 16:09

    Habe gestern auf der Stella gehört dass auch mal ein Kapitän von Costa ausgeliehen wird. Wäre auch logisch da ja bei Aida einige aufgehört haben.
    Es soll ja momentan nicht genug junge Kapitäne geben weil die Schiffe immer mehr werden.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • puschelaura
    • 13. April 2017 um 06:19

    Marcel David ist auch nicht mehr bei Aida.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • puschelaura
    • 12. April 2017 um 14:43

    Ebenso an Weihnachten
    Was da bei der Weihnachtsgala geboten wurde. Unmöglich.
    Lustlos.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • MS3 in Alexandria bei Terroranschlag

    • puschelaura
    • 10. April 2017 um 06:17

    TUI wird wohl auch seine Routen dem Weltgeschehen anpassen müssen.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • puschelaura
    • 9. April 2017 um 17:30

    Wolfgang Pichler geht morgen in Muscat von der Stella und dann in Bergen auf die Cara.
    Er soll auch auf der Weltreise dabei sein.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • AIDA Kapitäne

    • puschelaura
    • 6. April 2017 um 15:19

    Ich gehe davon aus dass er nur die Transarabien fährt und dann der Italiono wieder kommt.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Madagaskar

    • puschelaura
    • 4. April 2017 um 17:19

    Der Beitrag kam von Ramon nicht von mir.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Madagaskar

    • puschelaura
    • 4. April 2017 um 15:20

    Darauf würde ich mich nicht einlassen mit der kompletten Vorkasse.
    Was ist wenn umgeroutet wird?
    Dann lieber mit Aida.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • 07.04.2017 bis 27.04.2017

    • puschelaura
    • 2. April 2017 um 16:10

    Bei uns geht's am Mittwoch los nach Dubai.
    Habe soeben noch ein super günstiges Upgrade für den Flug hinzu gebucht.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • An- / Abreise Mauritius ( individuell )

    • puschelaura
    • 29. März 2017 um 16:36

    vielen lieben Dank, da wäre ich selber nicht drauf gekommen. :blumen::loveyou:

  • An- / Abreise Mauritius ( individuell )

    • puschelaura
    • 29. März 2017 um 16:28

    danke, aber wo finde ich die "Konversation"?

  • An- / Abreise Mauritius ( individuell )

    • puschelaura
    • 29. März 2017 um 13:21

    kann ich eigentlich keine PN mehr schicken?

  • Shorts erlaubt

    • puschelaura
    • 28. März 2017 um 13:23
    Zitat von runner.marie

    Gehts noch???
    Marie

    Es sind aber nicht immer die super schicken 30 jährigen Männer die man in kurzen Hosen sieht.
    Viel öfter sieht man die in weißen Socken und Sandaletten zur beigen Shorts.
    Soviel zur Gleichberechtigung :lol1:
    Ansonsten möchte ich AIDA-Andreas lieber nicht auf einem Schiff begegnen.
    Soviel Respektlosigkeit, ist das die Ausdrucksweise eines super schicken Mannes? :zorn:

  • Aidavita Werft März 2017??

    • puschelaura
    • 26. März 2017 um 20:48

    Am schlimmsten waren diese schmuddeligen Duschen.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Abreise Mumbai

    • puschelaura
    • 26. März 2017 um 15:48

    Wäre besser du fragst bei der Reederei nach.
    Das kann unterschiedlich gehandhabt werden.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • AIDA Selection Erfahrungen

    • puschelaura
    • 24. März 2017 um 19:15

    Bisher war nichts dabei was ich essen würde.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • AIDA Selection Erfahrungen

    • puschelaura
    • 24. März 2017 um 16:28

    in Bayern wundert man sich schon immer wieder, was ihr im Norden (einschl. GB) so alles als essbar findet. :hunger::thumbsup::bayern::evil:

  • 07.04.2017 bis 27.04.2017

    • puschelaura
    • 24. März 2017 um 10:24
    Zitat von Cavascura

    Hast Du einen Sitzplatz reserviert im A380 ich würde gerne oben sitzen wird aber wohl nicht mehr zu bekommmen sein Gruß


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Oben sitzen im A380 = Business buchen.
    Die billigen Plätze sind unten :lol1:

  • Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

    • puschelaura
    • 23. März 2017 um 17:48

    USA Einreise ist grundsätzlich kein Problem. Es gibt aber Ausnahmen. Wir hatten in Miami einen Total Ausfall der EDV am Flughafen. Alles wurde per Hand erledigt. Gesamtdauer der Einreise waren 5 Stunden.
    Da sagt man momentan auch nie wieder USA. Aber nach der Reise ist das schnell wieder vergessen.
    Wir waren jetzt schon öfters drüben. War nicht die einzige Panne.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      470
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      570
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      933
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™