Wir fliegen auch am 14.12. allerdings ab Wien und am 1.1. zurück nach FRA.
Hotel haben wir das HolidayInn am Flughafen reserviert.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wir fliegen auch am 14.12. allerdings ab Wien und am 1.1. zurück nach FRA.
Hotel haben wir das HolidayInn am Flughafen reserviert.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Habe gestern auf der Stella gehört dass auch mal ein Kapitän von Costa ausgeliehen wird. Wäre auch logisch da ja bei Aida einige aufgehört haben.
Es soll ja momentan nicht genug junge Kapitäne geben weil die Schiffe immer mehr werden.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
TUI wird wohl auch seine Routen dem Weltgeschehen anpassen müssen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ich gehe davon aus dass er nur die Transarabien fährt und dann der Italiono wieder kommt.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Der Beitrag kam von Ramon nicht von mir.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Darauf würde ich mich nicht einlassen mit der kompletten Vorkasse.
Was ist wenn umgeroutet wird?
Dann lieber mit Aida.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Bei uns geht's am Mittwoch los nach Dubai.
Habe soeben noch ein super günstiges Upgrade für den Flug hinzu gebucht.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
vielen lieben Dank, da wäre ich selber nicht drauf gekommen. ![]()
![]()
danke, aber wo finde ich die "Konversation"?
kann ich eigentlich keine PN mehr schicken?
Gehts noch???
Marie
Es sind aber nicht immer die super schicken 30 jährigen Männer die man in kurzen Hosen sieht.
Viel öfter sieht man die in weißen Socken und Sandaletten zur beigen Shorts.
Soviel zur Gleichberechtigung
Ansonsten möchte ich AIDA-Andreas lieber nicht auf einem Schiff begegnen.
Soviel Respektlosigkeit, ist das die Ausdrucksweise eines super schicken Mannes? ![]()
Am schlimmsten waren diese schmuddeligen Duschen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wäre besser du fragst bei der Reederei nach.
Das kann unterschiedlich gehandhabt werden.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Bisher war nichts dabei was ich essen würde.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
in Bayern wundert man sich schon immer wieder, was ihr im Norden (einschl. GB) so alles als essbar findet. ![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du einen Sitzplatz reserviert im A380 ich würde gerne oben sitzen wird aber wohl nicht mehr zu bekommmen sein Gruß
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Oben sitzen im A380 = Business buchen.
Die billigen Plätze sind unten ![]()
USA Einreise ist grundsätzlich kein Problem. Es gibt aber Ausnahmen. Wir hatten in Miami einen Total Ausfall der EDV am Flughafen. Alles wurde per Hand erledigt. Gesamtdauer der Einreise waren 5 Stunden.
Da sagt man momentan auch nie wieder USA. Aber nach der Reise ist das schnell wieder vergessen.
Wir waren jetzt schon öfters drüben. War nicht die einzige Panne.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()