Da ist mit Sicherheit der LH Flug besser, alleine schon weil es nonstop ist.
Wir fliegen auch auf weiten Strecken gerne BC aber nicht mit einem Zwischenstopp in der Mitte der Flugzeit, wenn man gerade gut schläft, muss man wieder raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da ist mit Sicherheit der LH Flug besser, alleine schon weil es nonstop ist.
Wir fliegen auch auf weiten Strecken gerne BC aber nicht mit einem Zwischenstopp in der Mitte der Flugzeit, wenn man gerade gut schläft, muss man wieder raus.
solange bei den Filmen die Originalmusik bei den Shows nicht gespielt wird, werden wir weiterhin keine Filme kaufen, auch nicht mit Rabatt.
Ich hätte die Umfrage auch lieber individuell beantwortet, da mir die aktuellen Geschenke ganz unterschiedlich gefallen. Die Kugelschreiber sehen gut aus und eigentlich kann ich immer welche gebrauchen, aber ich finde sie zu schwer. Im September haben wir das erste Mal die Becher bekommen. Die finden wir toll und nutzen sie zu Hause ohne das "to go" Zubehör täglich. Wenn es auf unserer nächsten Reise im Januar wieder die Kulis gibt, werde ich mal fragen, ob es noch Restbestände von den Bechern gibt.
Ich habe dir eine PN geschickt
schön wäre wenn hier nur Meldungen gepostet würden, die eine echte Aussagekraft zum aktuellen Zustand der Mira haben.
Auf die verschiedenen Meinungen von Unbeteiligten dazu könnte ich verzichten .
ich selbst bin nicht an Bord
einfach raus aus dem Terminal und dort mal fragen, ist etwas abseits gelegen, aber immer die gleiche Stelle.
Wir wurden freundlich dort hin verwiesen.
frohe Weihnachten ![]()
nach einigen Rückfragen hat sich ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden, Salz- und Pfefferstreuer mit Kochlöffel.
Die Aidawelt ist wieder in Ordnung ![]()
auf den Aidaschiffen wurden wohl dieses Jahr auch die Weihnachtsgeschenke nach dem Zufallsprinzip verteilt.
Goldene mit mehr als 300.000 SM bekamen nichts.
Andere bekamen teilweise schöne Geschenke.
Quelle: Bekannte aktuell auf Aida.
Das macht schon echt Freude ![]()
Warum kann man dann nicht alle Gäste die Weihnachten auf dem Schiff sind, beschenken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im Holiday Inn gibt es abends Essen vom Buffet bis - ich glaube es war bis 23 Uhr.
Es war lecker und günstig für Dubai Verhältnisse.
Unser Flug kam um 19 Uhr in Dubai an und wir waren superschnell mit dem Shuttlebus im Hotel.
Auf unserer letzten Aidatour waren 238 goldene Gäste an Bord, nur wegen der Relation erwähnt.
Wir freuen uns über jede Aidareise und genießen die neuen Routen.
Die Clubstufe hat sich halt so ergeben, spielt für uns aber keine Rolle.
Ich mache Urlaub weil es mir gefällt und nicht um irgendwelche Sonderzuwendungen zu erhalten.
![]()
das dürfte dann wohl schwierig werden.
Die Malediven sind nun mal einmalig und die Preise nicht mit den Kanaren oder Balearen vergleichbar.
Ich würde mal die einfacheren Ressorts anschreiben und nach den Preisen fragen.
was kostet ein Taxi vom Flughafen in die City?
Wäre es besser einen Shuttle vorzubuchen?
Würde 20 € kosten.
wir fliegen ausnahmsweise mit Aida nach Malle, zurück jedoch in Eigenregie, ab HH Flug nach München mit EW.
Auch für uns sind 4 neue Häfen dabei, deswegen haben wir gebucht.
Gebucht im November auf der Bella, die uns auf der Tour von Dubai nach Bkk gut gefallen hat. Sie ist nach der Werft in einem sehr guten Zustand und die Almhütte ist eine echte Bereicherung.
Aber jetzt gehts im Januar erst mal auf die Mira
wir fliegen ausnahmsweise mit Aida nach Malle, zurück jedoch in Eigenregie, ab HH Flug nach München mit EW.
Auch für uns sind 4 neue Häfen dabei, deswegen haben wir gebucht.
Gebucht im November auf der Bella, die uns auf der Tour von Dubai nach Bkk gut gefallen hat. Sie ist nach der Werft in einem sehr guten Zustand und die Almhütte ist eine echte Bereicherung.
Aber jetzt gehts im Januar erst mal auf die Mira
ich geb dir Recht, Neid war wohl etwas zu heftig.
Aber ich habe mich für Leatoria gefreut.
Aber warum man darauf so negativ reagieren muss kann ich einfach nicht verstehen.
schade dass auf eine für den Kunden erfreuliche Nachricht auch gleich wieder ein negativer Kommentar eines Neiders kommen musste
das ist wohl auf den Schiffen nicht anders als in Dörfern und Städten:
Je größer desto anonymer.
Bei uns auf dem Land wird noch gegrüßt, genauso auf den kleinen Aidaschiffen.
![]()
ein weiteres Highlight dieser Kanadatour war Sagenay, ein traumhaft schöner kleiner Hafen und keine Industrie weit und breit.
da wir von München fliegen nehmen wir immer den Vormittsgsflug.
Eine Nacht vor der KF, man ist ausgeschlafen.
Hoteltipp:
HolidayInn express Nähe Flughafen.
Zuletzt Anfang November, Doppelzimmer mit Frühstück und Flughafenshuttle 70€ für 2 Personen. Am Abend kann man da auch noch essen bis 22 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()