Beiträge von Diva1984

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Jetzt ist es soweit. Seit heute morgen 4 Uhr wird am Düsseldorfer Flughafen gestreikt. Habe gerade eine SMS von Aida bekommen, dass wir 4-5 Stunden vor Abflug schon am Flughafen sein müssen. Unsere eigentlicher Flug würde um 19:10h nach Dubai gehen.
    Mal abwarten wann wir dann wirklich starten...

    Hallo zusammen,


    am Anreisetag werden bereits Ausflüge in Dubai angeboten. Kann man die kurzfristig noch buchen, sobald man auf dem Schiff angekommen ist?
    Wir fliegen Do Abend ab und sind dann Fr morgen um ca 5 Uhr in Dubai. Ich weiß, dass man die Ausflüge bereits vorab über myaida buchen kann. Da ich jedoch mit meiner Mutter reise, die noch nie geflogen ist, ist sie sich nicht sicher wie sie sich nach dem Flug fühlt. Von daher würde ich dann gerne kurzfristig entscheiden ob wir nachmittags noch einen Ausflug machen oder nicht.

    Danke für eure Antworten.
    Bei Just wird die Route für 1129,- EUR 18. Oder 25.01.2013 angeboten, Innenkabine. Meint ihr der Preis könnte noch fallen? Oder würdet ihr jetzt buchen, nicht, dass nachher kein Flughafen in meiner Nähe angeboten wird, das ist nämlich der fall bei dem Angebot am 04. Oder 11.01.2013.

    Hallo zusammen,


    Ich interessiere mich für die Dubai Route im Februar/März 2013. Leider steht auf der AIDA Seite bei den Dubai Routen im Februar u März 2013 "derzeit nicht verfügbar". Kann es sein, dass die Route nur bis Ende Januar gefahren wird und die im Februar/März gestrichen werden? Die letzte Dubai Route ist am 07.02.2013, die verfügbar ist.
    Die derzeit nicht verfügbaren Dubai Routen soll die AIDAblu fahren. Sie fährt jedoch schon am 08.02.2013 die Transarabien Route von Dubai nach Sharm el Sheikh und ab dann die Rotes Meer Routen. Wie soll sie dann noch Ende Februar Anfang März eventuell die Dubai Route fahren?


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Diva

    ich habe gestern mal bei aida angerufen, die sagten, dass alle ausflüge online freigeschaltet werden. ich soll einen anderen ausflug buchen, den kann ich ja wieder bis 4 tage vor abfahrt stornieren. ich kann ja umbuchen, denn sobald jemamd den ausgebuchten ausflug storniert, wird der wieder online freigegeben.


    naja ich hab jetzt erstmal einen anderen ausflug gebucht, bevor nachher alle "guten" ausflüge ausgebucht sind

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade die Ausflüge für unsere Reise vom 22.-29.11.2010 buchen. Bei einem Ausflug ( Belize-Lamanai) stand, es ist nur noch ein Platz verfügbar.
    Kann das sein? Es sind noch 2 Wochen bis dahin, und schon ist der Ausflug ausgebucht??
    Denkt ihr, es werden noch weitere Plätze freigeschaltet oder nur wenn jemand storniert?

    Hallo zusammen,


    wir würden gerne den Ausflug mit dem U-Boot machen, der dauert lt. Ausflugsprogramm 1,5h. Hat schon jemand den Ausflug gemacht und kann darüber berichten? Lohnt sich der Ausflug ( er kostet immerhin 90 Euro).
    Danach wollen wir noch zum Strand. Reicht die Zeit dafür? Wie lange dauert die Fahrt zum 7 Mile Beach?

    Hallo zusammen,


    ich mach im November die 7tägige Route von Jamaika nach Santo Domingo.


    Ich kann mich bei den Ausflügen in Mexiko nicht richtig entscheiden... Entweder den Ausflug Chichen Itza oder Tulum u. Xel-ha...


    Welchen Ausflug würdet ihr mir empfehlen? Ich war bisher noch nie in Mexiko oder Belize.. In Belize mache ich wahrscheinlich den Ausflug nach Lamanai.

    Hallo,


    wir sind am 26.06.2009 mit der Bella in Barcelona. Wir planen, uns Barcelona auf eigene Faust anzuschauen.
    Würden gerne mit einen der Hop on Hop off Busse fahren. Wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es einen Anbieter, der die rote, blaue und grüne Route anbietet, und einen, der die orange Route fährt.
    Da wir noch nie in Barcelona waren und auch nur einen Tag dort sind, würden wir uns gerne nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen.
    Welche Route empfehlt ihr?
    Habe gelesen, dass die orange Route nur die wichtigsten abfährt..., man kann wohl leicht zwischen der roten, grünen und blauen Route umsteigen, die Busse sind jedoch ziemlich überfüllt.
    Wie lange braucht man ca für die einzelnen Routen?


    Vielen Dank für eure Tipps

    Hallo,


    hat jemand schon den Ausflug "Rom zu Fuß" über AIDA gemacht? Ist der Ausflug empfehlenswert?


    Ich hatte eigentlich vor, den Ausflug "Rom klassisch" über AIDA zu buchen. Da man aber wohl nur mit dem Bus unterwegs ist und kaum aussteigt um etwas zu besichtigen oder wenigstens Fotos zu machen, habe ich mich mal nach einem anderen Ausflug umgeschaut.


    Da ich das erste Mal in Rom bin, würde ich gerne einen geführten Ausflug machen, bei dem man möglichst viele Sehenswürdigkeiten sieht bzw. besichtign kann und auch einige Fotos machen kann.


    Beschreibung des Ausfluges laut AIDA:



    Rom zu Fuß
    Stationen: ca. 1 h 30 Busfahrt nach Rom, ca. 2 h 30 geführter Spaziergang durch das Stadtzentrum mit Innenbesichtigung des Kolosseums, Besuch des Forum Romanums und Besichtigung des Pantheons ( bei Gottesdienst nur außen möglich);nach dem Mittagessen weiter zu Fuß durch die Innenstadt; nach etwas Freizeit ca. 30 min Panoramafahrt u.a. vorbei an der Engelsburg mit Blick auf den Petersdom; ca. 1 h 30 Rückfahrt zum Schiff




    Viele Grüße


    Diva

    Hallo Mel,


    ich habe deinen Beitrag gerade gefunden :)


    Gibt es in der Kabine ein Doppelbett?


    Viele Grüße


    Diva