Wir kommen auch mit
Beiträge von loenneberga
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Abend,
wir liebäugeln damit, uns mal die Miami Heat anzuschauen. Lohnt es sich en Spiel live zu sehen? Es beginnt am Sonntag (14.12.) um 18 Uhr. Bei planmäßiger Landung in Miami wären 4,5 h Zeit bis zum Spielbeginn. Die Arena liegt ja nahe am Hafen. Ist das zeitlich bequem zu schaffen?
Gruß Michel
Hallo Michel,
Wir wollen auch zu dem Spiel. Wir sind aber bereits früher in Florida. 4,5 Stunden mit Einreise, Koffer holen und Einchecken könnte m.E. knapp werden.Gruß loenneberga
-
Hallo,
wir freuen uns bereits jetzt auf die Tour und steigen in die Planung nun in die Planung ein.LG
Loenneberga
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Freuen uns auf die Tour.
Bis bald.
M + M -
Hallo,
wir hätten u.U. Interesse an dem Ausflug mit Toni auf Madeira. Könnt ihr uns weitere Infos geben?
LG
M + M
-
Wir sind auch wieder gut angekommen. Es war eine schöne Fahrt.
Wir wünschen allen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2015
Bis bald
M + M@ ex-goldie: Vielen Dank noch einmal für die gute Organisation des Ausfluges in La Palma. Hat Spaß gemacht
Grüße auch an Franz und Irmi -
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf die Tour.
VG
-
Hallo,
meine Nachbarn haben diese Tour als erste Aida-Reise gemacht. Ich würde Ihnen gerne zu Weihnachten die unvergesslichen Momente schenken. Möchte einer/eine die DvD verkaufen?
LG
-
Ich finde, wenn Transamerika, dann nur mit Grönland. Dann will ich auch Eisberge sehen.
@CriSuSch: Ich frage mich, ob das der Prof. ebenso sieht
LG
PS: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf Hurricans, Strawberry-Colada, usw.
@CriSuSch: Ich sehe ihr kommt aus Rheinhessen. Dann seid ihr doch sicher eher Weintrinker, oder
? (und bestimmt trinkfest)
LG
-
Hallo,
wir fahren auch ab Samstag mit
und würden gerne die Stadtführung in Palermo mitmachen.
Wir freuen uns schon.
LG
-
Hallo zusammen,
wir haben den Tipp mit der Wanderung über Graja-Tours hier aus dem Forum bekommen. Am 18.Dezember 2012 waren wir mit der Sol auf La Palma und haben mit Graja-Tours die Mühlenwegwanderung gemacht. Lediglich 2 La Palma-Urlauber, wir zwei und unsere Guide Sabine haben einen tollen Tag erlebt. Die Wanderung führte nach einem kleinen Stadtrundgang an mehreren ehemaligen Mühlen vorbei zu einer Wallfahrtskirche, wo wir einen leckeren kühlen Drink nebenan in der Bar einnahmen. Sabine hat uns viele interessante Informationen über La Palma, aber auch über die dort lebenden Menschen (Einheimische und Einwanderer) und die Pflanzen- und Tierwelt der Insel gegeben. Vielen Dank noch einmal an Sabine.
Wir hatten den Ausflug (5 Stunden, reine Wanderzeit 2,5 Stunden, Kosten 25 Euro/Person) privat über das Internet organisiert und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hier ist die HP von Graja-Tours: http://www.graja-tours.de/index.phpLG
loenneberga -
Hallo LuDiSol,
den PIN kann ich Dir mitbringen. Geht ihr zu dem Treffen mit OLBI im Brauhaus?
Übrigens: Nur noch 2 Tage. Wir halten uns vorher noch eine Woche auf Teneriffa auf :-))))
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir werden bereits 1 Woche vorher anreisen, um uns für den "anstrengenden" Trip zu entspannen. Wir werden in den nächsten Tagen mit unseren Detailplanungen beginnen.
LG
-
Hurra, wir sind auch dabei.
Haben heute die JA-Zuteilung bekommen und freuen uns schon. Abflug ab Köln, Ankunft voraussichtlich 06.30 Uhr.
Weiß jemand, ob das Schiff voll ist?
LG
Monika und Michael -
Hallo,
wir sind gerade mit der Diva zurück gekommen. Istanbul ist auf jeden Fall ein Highlight der Reise (auch wenn die Liegezeit nur relativ kurz ist) Wir sind am ersten Abend mit einem Ausflugsboot (nicht aida) über den Bosporus geschippert (6 euro). Anschließend sind wir am Galataturm vorbei über die Haupteinkaufsstr. auf dem Taksimplatz gelaufen. Alles kein Problem und sehr sehenswert. Es war der letzte Tag von Ramadan. Da kommt das richtige Leben erst nach Sonnenuntergang auf.Ein Tip noch: Unbedingt das Ein- und Auslaufen (+/- eine halbe Stunde) auf Deck verbringen. Wir haben beide Male einige Delfine dort gesehen.
Liebe Grüße
-
Gerade habe ich unsere Zuweisung gesehen. 12.03. AIDA Luna - Karibik 2 Wir freuen uns drauf!
-
Wir haben die Kabine über JA zugewiesen bekommen. Es handelt sich um eine barrierefreie Kabine mit zwei getrennten Betten (1m und 1,20?)
Nette geräumige Kabine , weniger Ablageflächen, sehr großes Badezimmer, -
Wir sind gestern von unserer Reise wiedergekehrt.
. War richtig schön.
Ein Tip für Tunis wäre noch der Besuch der zentralen Markthalle. Diese findet man auf dem Weg vom Bahnhof zu den Souks ca. 200 m links vor dem Torbogen, der in die Souks führt (im franzözischen Viertel). Der Markt ist indoor. Hier kaufen die Einheimischen ein. Es gibt Fisch, Obst, Gewürze, Fleisch, Blumen, etc.Allen, die die Reise noch vor sich haben, viel Spaß!!!