Bingo ![]()
Hab ich auch für mich entdeckt ![]()
Allerdings war ich bei meiner letzten Reise im Januar auf der mar etwas entsetzt, dass man nun 15€ Einsatz zahlen soll.
Ist das nun immer so? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bingo ![]()
Hab ich auch für mich entdeckt ![]()
Allerdings war ich bei meiner letzten Reise im Januar auf der mar etwas entsetzt, dass man nun 15€ Einsatz zahlen soll.
Ist das nun immer so? ![]()
Wir, meine Mutter (58)und ich die Tochter (32), sind auch dabei!
Kabine steht auch schon fest:
nach dreimal Deck 4 wurde ich befördert und darf nun auf Deck 7 nächtigen. ![]()
Ausflüge wollen wir komplett auf eigene Faust machen.
Dank dem Forum sollte das ja auch kein Problem sein.
Wollen in LeHavre mit dem Taxi nach Honfleur evtl.noch ein wenig an der Küste entlang und suchen zwecks Preisteilung noch zwei bis vier Mitfahrer für das Taxi.
Hat jmd Interesse?
VG Sandra
Hallo ihr Lieben,
fliegt noch jmd ab Frankfurt (7:10) ?
Bin mir etwas unsicher was die Check In Zeit betrifft. Bis wann wollt ihr denn am Check In sein?
Wir haben so doofe Bahnverbindungen...
VG
Sandra
Hallo, Hallo,
melde mich auch mal wieder zu Wort
Haben HEUTE endlich unsere Reiseunterlagen bekommen...
Sage mal vorsichtig zum Treffen in der Oceanbar zu. Muss das aber erstmal mit meinem Patenkind verhandeln, keine Ahnung, ob man mit 10Jahren Lust auf sowas hat
Wir zählen auch schon
Viele Grüße
Sandra
Wir haben auch noch Nichts erhalten, aber keine Panik! Ich denke morgen oder Samstag wir was im Briefkasten sein!
Sind auf Deck 4 gelandet! UUUh sooo weit "unten" war ich noch nie!
Laut Reisebüro geht unser Flieger (ab FRA) nachmittags hin und abends zurück. Finde ich optimal. So können wir die Reise ganz entspannt ohne unmenschliche frühe Abflugzeiten starten und haben am letzten Tag auch keinen Stress mit dem von Bord kommen!
Noch 23Tage!!!!
Hallo,
wir haben vor zwei Jahren am Hafen ein Taxi genommoen. Haben einen Festpreis ausgehandelt. Der Fahrer hat uns dann erst in die Stadt gefahren. Dort sind wir allein unterwegs gewesen und haben uns alles angesehen. Dann sind wir wieder ins Taxi. Der Fahrer hat uns dann zum zukünftigen EM Stadion gefahren (war damals noch Baustelle) und dann weiter an eine Bucht an der man auch schwimmen gehen konnte.
War sehr entspannt und günstig.
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit dabei. Ich (30) und mein Patenkind (9). Für ihn ist es das erste Mal auf dem Schiff und für mich gehts nach drei endlosen Jahren Warterei auch endlich wieder drauf
Freuen uns beide schon riesig
Noch 48Tage
Wir werden bis auf Gibraltar wahrscheinlich alle Ausflüge individuell machen. Wär da ein paar Tipps hat, her damit!
Gruß
Sandra
@ bernie
Ich komme schon um 10.50Uhr an. Das wird wohl leider nichts,
aber Danke für die Option. Treffen uns dann bestimmt mal an der bar oder so.
Hallo an alle,
Ich reise individuell am 17.12. an.
Ich habe vo dann den Bus nach Santa Cruz nehmen, aber wo muß ich in Santa Cruz aussteigen?
Am Busbahnhof oder gibt es auch einen Bus der bis zur Plaza Espana fährt?
Kann mir da jmd. weiterhelfen?
Ich nehme doch mal an, dass die AIDA weder am Jachthafen noch am Containerhafen anlegt, also wäre die Plaza Espana der näheste Punkt zum Fährterminal, oder?
Sandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()