Alles anzeigenHallo Alexandra,
bei dem Satz hat sich Aida etwas gedacht.
am 17./18.Dez war auf den Seychellen ganz schlechtes Wetter. Bereits auf der Fähre nach Praslin waren angeblich mehr als die Hälfte der Gäste seekrank. Viele wollten dann Geld zurück. ( sorry, für mich nicht nachvollziehbar, mehr als vorwarnen kann Aida nicht nd für das Wetter sind sie definitiv nicht verantwortlich)
Am 31.12. hingegen war die See sehr ruhig. wir hatten den von dir favorisierten Ausflug eigentlich gebucht, dann aber wieder abgesagt, denn a) es war Silvester und b) ging am nächsten Morgen unser Rückflug, und den wollten wir nicht angeschlagen antreten .
Sicherlich kann und wird hier noch jemand von den Ausflügen bzw Überfahrten am 31.12./1.1. berichten.
wir sind stattdessen nach Silhouette übergesetzt-und trotz ruhiger See ging es dem einen oder anderem in dem Boot nicht ganz so gut . Unser begleitender Scout hatte schon im Vorfeld Vertigo Heel verteilt. Wir haben ansonsten immer Superpep dabei.
Grüße
Novesia
Hallo Novesia,
auch wir waren am 17.12.18 auf der Fähre nach Praslin.
Ja, die Überfahrt nach Praslin an diesem Tag war auf Grund des Wellengangs schon heftig.
Es waren einige Gäste dabei, die sich übergeben mussten. Das aber mehr als die Hälfte der Gäste seekrank waren, halte ich für maßlos übertrieben. Da wurde wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gamacht.