1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nemo 4

Beiträge von Nemo 4

• AIDAluna: Von Kiel nach New York | 17 Nächte | 26.08.2020 bis 12.09.2020 (Mittwoch, 26. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)

• Nemo 4
    • 4. Juni 2020 um 17:19

Wir haben auch unseren Rückflug über Singapore Airlines gebucht.

Habe gerade nochmals auf deren HP nachgelesen und den Text tlw. kopiert.

Wenn Sie ein Singapore Airlines- oder SilkAir-Ticket haben, mit geplantem Abflug nach dem 31. Juli 2020 und das am oder vor dem 4. März 2020 ausgestellt wurde.
    Ihr Ticket ist nicht durch unsere Regelung für Umbuchungen und Stornierungen abgedeckt. Wir überprüfen unsere Regelungen jedoch ständig und ermutigen Sie sich noch einmal zu informieren, wenn Ihr Abreisedatum näher kommt.

Derzeit unterliegen alle Änderungen oder Stornierungen, die Sie vornehmen, den Tarifbedingungen Ihres Tickets. Wir sind uns jedoch bewusst, dass sich die Covid-19-Reisesituation ständig ändert, und wir werden unsere Regelungen entsprechend der Entwicklung der Situation überprüfen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, unser Covid-19-Informationszentrum erneut aufzusuchen, sobald Ihr Abreisedatum näher kommt.

-------------------------

Wenn Sie ein Singapore Airlines- oder SilkAir-Ticket haben, dessen Abflug nach dem 31. Juli 2020 geplant war und das zwischen dem 5. März und dem 30. Juni 2020 (beide Daten einschließlich) ausgestellt wurde.

Ihr Ticket fällt nicht unter unsere Covid-19-Regelung für Umbuchungen und Stornierungen. Sie haben jedoch Anspruch auf kostenlose Änderungen Ihrer Reisedaten.

Sie können Ihre Reise verschieben, indem Sie Ihre Reisedaten über "Buchung verwalten" ändern.
    Sie können Ihre Reisedaten vor dem 30. Juni 2020 unbegrenzt ändern, wobei Ihnen alle Änderungsgebühren erlassen werden. Nach dem 30. Juni 2020 haben Sie Anrecht auf eine einmalige kostenlose Änderung Ihrer Reisedaten.
    Bitte beachten Sie, dass jede Änderung des Reisedatums innerhalb eines Jahres nach dem Ausstellungsdatum Ihres Tickets erfolgen muss und Stornierungen den Tarifbedingungen des Tickets unterliegen.

• AIDAluna: Von Kiel nach New York | 17 Nächte | 26.08.2020 bis 12.09.2020 (Mittwoch, 26. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)

• Nemo 4
    • 2. Februar 2020 um 20:55

Nachdem die Reise nun im Vario angeboten wird, haben wir auch zugeschlagen.

Bleiben allerdings anschließend noch 2 Tage in New York und fliegen mit Singapore Airlines nach Frankfurt zurück.

Wir konnten den Rückflug bereis zu einem wirklich günstigen Preis buchen.

Grüße von Nemo 4

• 26.8. bis 12.9.2020

• Nemo 4
    • 2. Februar 2020 um 20:55

Nachdem die Reise nun im Vario angeboten wird, haben wir auch zugeschlagen.

Bleiben allerdings anschließend noch 2 Tage in New York und fliegen mit Singapore Airlines nach Frankfurt zurück.

Wir konnten den Rückflug bereis zu einem wirklich günstigen Preis buchen.

Grüße von Nemo 4

• Providence / Mahé / Seychellen

• Nemo 4
    • 5. Januar 2019 um 21:56
    Zitat von Novesia

Hallo Alexandra,

bei dem Satz hat sich Aida etwas gedacht.

am 17./18.Dez war auf den Seychellen ganz schlechtes Wetter. Bereits auf der Fähre nach Praslin waren angeblich mehr als die Hälfte der Gäste seekrank. Viele wollten dann Geld zurück. ( sorry, für mich nicht nachvollziehbar, mehr als vorwarnen kann Aida nicht nd für das Wetter sind sie definitiv nicht verantwortlich)

Am 31.12. hingegen war die See sehr ruhig. wir hatten den von dir favorisierten Ausflug eigentlich gebucht, dann aber wieder abgesagt, denn a) es war Silvester und b) ging am nächsten Morgen unser Rückflug, und den wollten wir nicht angeschlagen antreten .

Sicherlich kann und wird hier noch jemand von den Ausflügen bzw Überfahrten am 31.12./1.1. berichten.

wir sind stattdessen nach Silhouette übergesetzt-und trotz ruhiger See ging es dem einen oder anderem in dem Boot nicht ganz so gut . Unser begleitender Scout hatte schon im Vorfeld Vertigo Heel verteilt. Wir haben ansonsten immer Superpep dabei.

Grüße
    Novesia

Alles anzeigen

Hallo Novesia,

auch wir waren am 17.12.18 auf der Fähre nach Praslin.

Ja, die Überfahrt nach Praslin an diesem Tag war auf Grund des Wellengangs schon heftig.

Es waren einige Gäste dabei, die sich übergeben mussten. Das aber mehr als die Hälfte der Gäste seekrank waren, halte ich für maßlos übertrieben. Da wurde wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gamacht.

• Saint Denis / La Réunion / Frankreich

• Nemo 4
    • 27. November 2018 um 15:33

Auf Facebook hat schon jemand geschrieben, der an Bord der Blu ist, dass La Reunion nicht angelaufen wird.
    Die Blu soll Mauritius erst um 24 Uhr verlassen, dann kommt ein zusätzlicher Seetag dazu und die Seychellen werden um 1 Tag verlängert.
    Ich bin mal gespannt wie es in 14 Tagen aussieht. Wir gehen nächste Woche an Bord der Blu.
    :traurig::traurig::traurig:

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Nemo 4
    • 6. Oktober 2018 um 20:32

Achtung: Wir haben damals mit der Stella am alten Anleger angelegt.

Der Verleih ist ca. 200 Meter vom Schiff entfernt, einfach den gelben Schildern folgen. Der Verleiher sagte uns das er bis ca. 11 Uhr geöffnet hat. Zur Abgabe der Räder, haben wir diese einfach am Häuschen abgeschlossen und die Schlüssel in den Briefkasten geworfen.

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Nemo 4
    • 3. Oktober 2018 um 20:42

Hallo Werna 09,

wir waren 2015 mit der Stella in Arrecife und haben uns im Hafen für 10 Euro ( pro Tag) Fahrräder geliehen.

Sind dann völlig entspannt durch Arrecife bis nach Puerto del Carmen gefahren. Ab Arrecife ein toller Weg am Meer entlang, ohne Autoverkehr bis nach Puerto del Carmen.
    Allerdings hatten wir auf dem Rückweg nur Gegenwind, war für uns Gelegenheitsfahrer etwas beschwerlich.
    Die Fahrräder haben wir nachmittags am Fahrradverleih abgeschlossen und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen.

VG
    Nemo 4

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Nemo 4
    • 9. September 2018 um 21:08

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand das Paket inkl. Welcome Dinner, Sekt, Pralinen und Obstteller gebucht ?

Muss ich den Spa Gutschein wirklich am Anreisetag nutzen ?

Und bekomme ich eine Tischzeit für das Buffalo Steak House vorgegeben oder muss ich den Tisch für eine bestimmte Uhrzeit am Anreisetag sofort reservieren ?

Danke vorab für Eure Infos !!!

:sverschoben: Auf den vorhergehenden Seiten findest Du alle Infos. Grüße Alicia

• 04.12. - 18.12.2018

• Nemo 4
    • 18. August 2018 um 21:57

Hallo zusammen,

unsere Ausflugsplanung steht zu 90 %

Antsiranana: Ausflug über AIDA Unberührte Buchten
    Nosy Be: Ausflug über AIDA Zwei Juwelen des Indischen Ozeans
    Toamasina noch offen
    Mauritius: Ausflüge mit Bakadi Dreams: Tour in den Süden und Katamarantour in den Osten
    La Reunion: 1. Tag noch offen, 2. Tag Ausflug über AIDA Natur pur auf La Reunion
    Seychellen: Ausflug über AIDA Perlen der Seychellen Praslin und La Digue

VG
    Hartmut

• 04.12. - 18.12.2018

• Nemo 4
    • 15. November 2017 um 19:18

Hallo,

wir sind auch dabei. :)

Am Sonntag geht es aber zum Ersten mal mit Mein Schiff auf große Fahrt. :abfahrt:

VG
    Nemo 4

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• Nemo 4
    • 7. November 2017 um 20:59

@michnaja

Wir haben unser BGH ohne Probleme behalten. Haben von Premium auf Vario in unserem Reisebüro umgebucht.

Haben trotz Umbuchungsgebühren 800 Euro in der gleichen Kabinenkategorie gespart.

• MyAIDA Login

• Nemo 4
    • 17. Oktober 2017 um 20:40

Bei mir ging es gerade, konnte sogar die Anzahlung tätigen

Hoffentlich wird das Geld richtig verbucht :frage1:

• An- / Abreise Seychellen (pauschal)

• Nemo 4
    • 7. Oktober 2017 um 14:06
    Zitat von Reiselustiger

Ich habe bei der Buchung gerade festgestellt, dass Aida die Anreise von Hamburg zu den Seychellen via Köln/Bonn durchführt.

Weiß jemand, ob der Flug ab Köln/Bonn ein Vollcharterflug ist ?

Wir haben gestern gebucht mit Anreise zu den Seychellen. Lt. Auskunft des Reisebüros wird ab Köln/Bonn mit Eurowings geflogen, aber es ist wohl eine Maschine von Sunexpress. Haben wir nicht gebucht, sondern fliegen nun ab Düsseldorf mit Emirates.

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

• Nemo 4
    • 3. Oktober 2017 um 21:25
    Zitat von borusse1909

@Nemo
    Was kostet die Weihnachtsgrüße der Perla? :abfahrt::sdanke:

Weihnachtsgrüße sind kostenlos :D

Ich kann dir aber auch die Preise für die Weihnachtsreise geben.

Innen 2395 €, Meerblick 2800 €, Veranda 3140 €, Deluxe Suite 7660 € minus 300 Frühbucher Rabatt, Flug ab 1100 €

• Nemo 4
    • 3. Oktober 2017 um 21:00
    Zitat von OceanBar

Es wird doch bestimmt noch einen zweiten Wechselhafen geben, so dass man auch etwas später mit der Weihnachts-/Silvesterreise starten kann

27.12.18 ab La Romana

• Nemo 4
    • 3. Oktober 2017 um 20:17
    Zitat von d.baldur

Kann vielleicht schon jemand sagen wann die Weihnachten /Silvester Tour Karibische Inseln mit der Perla startet ?

20.12.2018 ab Barbados

• Nemo 4
    • 3. Oktober 2017 um 20:15
    Zitat von raffaida

Kann jemand berichten, ab welchem Datum diese 14-Tägige Karibik-Reisen mit der Luna beginnen? Danke... :)

Erste Abfahrt ab La Romana am 10.11.2018, ab Jamaika am 18.11.2018

• Nemo 4
    • 2. Oktober 2017 um 21:39
    Zitat von borusse1909

Hast du auch die Preise für Singapore nach Dubai?

Wäre klasse :wiegeil:

18 Tage vom 15.04 - 03.05.19
    Innen 2095 €, Meerblick 2430 €, Balkon 3165 € minus 375 € Frühbucher Rabatt, Flug ab 1120 €

• Nemo 4
    • 2. Oktober 2017 um 20:36
    Zitat von Homer1979

Kann mir einer bitte den Preis in der Innenkabine plus Flugpaket für die Tour von Dubai nach Bangkok mitteilen?

(2.12. - 23.12.)

Vielen Dank!

Innen IB 2095 € minus 375 € Frühbucher, Flug ab 915 €

• Nemo 4
    • 2. Oktober 2017 um 20:24
    Zitat von rebro1977

Super, die Vorfreude steigt;-) Könntest du mir vielleicht den längeren Routenverlauf schreiben, ich wäre dir sooooo dankbar;-);-);-) Und vielleicht die billigste Meerblickkabine ( mit eingeschränkter Sicht) dann könnte ich meinen Urlaub festmachen;-);-);-) Lieben Dank;-);-) Du bist mein Retter;-)

New York, New York, Seetag, Baltimore, Seetag, Charleston, Seetag, Port Canaveral, Miami,Nassau, Seetag, Ocho Rios, Seetag, Dom Rep ( Catalina Island), La Romana, Seetag, Martinique, Antigua, St. Maarten, Tortola, Samana, Seetag, Montego Bay,
    2895 € minus 375 € Frühbucher Rabatt, Flug ab 1025 €

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      238
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      793
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      701
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™