Wir haben gerade beim Forenbetreiber die Reise mit der Seaview ab 28.08. gebucht. Das erste Mal auf einem MSC Schiff. Wir sind gespannt.
Beiträge von Nemo 4
-
-
AIDA wird in 12 Tagen mit AIDA Perla ablegen und vorher Reiseunterlagen versenden. Das Schiffsmanifest muss ausgefüllt werden uvm.
Die Systeme werden stufenweise hochgefahren.
Stammen die Informationen, dass die Systeme wieder hochgefahren werden, direkt von AIDA oder arbeitest du vlt. für AIDA oder sind deine Aussagen nur Vermutungen ?
-
Da ist die Mar wieder gemeldet:
http://www.palmasport.es/en/download/pu…c16841614682398
Über die Mar selbst habe ich unterschiedliche Informationen erhalten.
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Reise stattfindet. Wir selbst wurden am 27.12. gezwungen, das Schiff zu verlassen, eine verrückte Zeit einfach.
Hallo Anja1.
welche Infos hast Du zur Mar erhalten ? Dies würde uns bestimmt alle interessieren. Und bitte die Quelle dazu nennen.
Danke !!!
-
Hier ein tolles gute Laune Video von der Crew der Mein Schiff 6
Crewmitglieder tanzen zur Jerusalema Challenge
-
-
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, dass die Reisen wieder stattfinden.
Nur wenn Du schreibst 99 % der Impfdosen wurden verabreicht, hört sich das erst einmal so an, als wenn ein großer Teil der Bevölkerung der Kanaren bereits geimpft worden sind und man bald bedenkenlos wieder Reisen kann.
99 % sind ca. 53000 Impfdosen. Demnach sind bei einer Einwohnerzahl der Kanaren von 2,153 Millionen ca. 2,5 Prozent der Menschen geimpft worden. Also nicht wirklich vielmehr wie bei uns in Deutschland.
-
Positiv: Die Impfungen laufen an, auf den Kanaren wurden 99 % des verfügbaren Impfstoffs verabreicht, zum Vergleich in NRW 42 %. Das sind positive Nachrichten für die Kanaren.
99% hören sich viel an. Wieviel sind das denn in absoluten Zahlen ? Wenn ich z.b. nur 100 Impfdosen habe und 99 % davon nutze sind das 99 Menschen, die geimpft werden.
-
Nemo 4 Bevor ich mich persönlich vorstellig machen will, warte ich lieber ab, ob irgendjemand was davon weiß. Es kann sein, dass irgendjemand bei der Werft arbeitet oder Angehöriger eines Werftarbeiters ist. Ich warte noch...
PS: ich wusste nicht, dass so etwas geht
Doch geht, Internet und Telefon ist mittlerweile in Papenburg eingeführt worden.
-
Na dann....ich frage mich, ob jemand weiß, wann die Kussmundbemalung oder der Einbau der Azipods stattfindet
Ich gebe dir mal einen Tipp. Ruf mal bei der Meyer Werft an oder schreibe eine E-Mail dort hin und erkundige dich nach dem Baufortschritt. Anschließend kannst Du uns ja das Ergebnis mitteilen.
-
Also gehen auch SOA-Routen im Sommer nicht. Nun erweist sich der Nutzen der Transreisen und der Wechsel von Winter-und Sommerrouten. Damit ist alles geklärt. (Und Kanaren geht im Sommer bestimmt auch nicht)
Als AIDA erfahrener solltest du wissen, dass vor einigen Jahren die Cara im Sommer die Kanarenroute gefahren ist. Hat sich anscheinend nicht gelohnt, wurde daher wieder aus dem Programm genommen.
-
Ich kann Spielzeugtester nur zustimmen. In einem verantwortungsvollen Unternehmen, wird eine neue Software, Systemänderung neue Preismodelle etc. vorher entwickelt, offline getestet und am Tag x die Systeme runtergefahren und dann eingespielt. Etwas neues online über Wochen zu ändern, ist in meinen Augen mehr als Fahrlässig und trägt bestimmt nicht zur Kundenzufriedenheit bei.
-
-
Wir sind in Klärung über das Reisebüro.
Aktuell werden wohl die Reisen aus Juni bei AIDA bearbeitet.
Wir brauchen also vor Ende Oktober nicht mit einer Rückzahlung rechnen ...so die Info bei uns.
Also, ich habe am 01.08. eine Mail von AIDA erhalten, dass sich die Buchhaltung zur Zeit mit den Rückzahlungen für die Reisen Juli 2020 befasst.
-
-
Mir würde auch ein Hafen ausreichen

Hauptsache Schiff

Ich verstehe Euch nicht. Ihr bucht eine Reise nach Norwegen mit verschiedenen Anläufen. Und seit dann Zufrieden wenn es zum gleichen Preis eine Purreise wird ? Das ist das gleiche, ich bestelle einen Mercedes und geliefert wird mir zum gleichen Preis ein Dacia. Seit Ihr dann auch zufrieden?
-
-
Wir waren im B&B Hotel, auch direkt am Bahnhof. Günstig, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Hat für eine Nacht vollkommen ausgereicht.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise