1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. honklan

Beiträge von honklan

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 8
  • Manama / Bahrain

• honklan
    • 8. März 2016 um 21:39

Die Preise kamen per Mail:
    "Die Preise gehen nach der Personenzahl und es kommt darauf an, wieviele Personen mitkommen.Meist nehme ich 8 Personen mit, wenn es noch 2 Personen mehr gibt, auch gerne 10, da ist noch ausreichend Platz im Bus.

1 Person alleine zahlt 770 USD
    Bei 2 Personen zahlt jede Person 385 USD
    Bei 3 Personen zahlt jede Person 256 USD
    Bei 4 Personen zahlt jede Person 192 USD
    Bei 5 Personen zahlt jede Person 154 USD
    Bei 6 Personen zahlt jede Person 128 USD
    Bei 7 Personen zahlt jede Person 110 USD
    Bei 8 Personen zahlt jede Person 96 USD
    Bei 9 Personen zahlt jede Person 85 USD
    Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD

Die Eintrittsgelder sind bereits enthalten, ebenso Getraenke und leckere Snacks.
    Bitte seht euch alles in Ruhe an und meldet euch mit Fragen und Anmerkungen bei mir."

LG
    [font='&quot'][/font]

• Manama / Bahrain

• honklan
    • 8. März 2016 um 17:20

Auch bei uns hat sich Birgit ruckzuck gemeldet und Angebote gemacht - der Tipp für Bahrain ist also weiterhin aktuell.

Leider ist bei unserer Tour eine Absage eingegangen, sodass jetzt noch vier Plätze für den 23.3.2016 frei sind. Wäre schön, wenn sich da noch jemand findet, dann wird es günstiger. Kontakt über das Internet: [font='&quot']birgit@bahrain-germany.com

[/font]Hier aus Birgits Mail, die einen Überblick über Ausflufsmöglichkeiten in Bahrain bietet:

"Nach euren Vorschlaegen und Wuenschen habe ich folgendes Programm ausgesucht:

* Spaziergang durch den Souq von Muharraq (Halwa: die Suessigkeit
    Bahrains, Fladenbrotbaeckerei, Perlenpfad: UNESCO Weltkulturerbe)
    * Skyline von Manama
    * Handwerkszentrum
    * Bahrain Fort : UNESCO Weltkulturerbe
    * Damm nach Saudi-Arabien (Bei guter Sicht)
    * Vorbeifahrt an den Huegelgraebern
    * Formel 1 Strecke (Besichtigung der Haupttribuene mit Blick auf Boxengasse, Welcome-Zelt mit Merchandise-Shop)
    * Hard Rock Cafe (zum Einkaufen)
    * Moschee"
    LG
    Markus

• 18.03.16 - 25.03.16

• honklan
    • 1. März 2016 um 21:41

Hallo zusammen,
    wir machen in Bahrain eine der beliebten Touren mit Birgit Hobaugh. Ein Platz wäre da laut Birgit noch frei (was die Gesamtkosten für alle Teilnehmer senken würde). Der Kontakt ist: birgit@bahrain-germany.com.

Das Programm (Zitat Birgit:)
    "Nach euren Vorschlaegen und Wuenschen habe ich folgendes Programm ausgesucht: ·Spaziergang durch den Souq von Manama

·Skyline von Manama

·Bahrain Fort : UNESCO Weltkulturerbe

·Kamelfarm

·Damm nach Saudi-Arabien (Bei guter Sicht)

·Vorbeifahrt an den Huegelgraebern

·Erlebnis Wueste (erste arabische Oelquelle, Oelmuseum, Baum des Lebens, Pipelines, Camping Saison)

·Hard Rock Cafe (zum Einkaufen)

·Spaziergang durch den Souq von Manama

Die Fuehrung wird von meinem Kollegen gemacht,er ist auch Deutscher und lebt schon sehr lange hier in Bahrain.
    Zu den Kosten:
    Eure Gruppe besteht aus 7 Erwachsenen und 2 Kindern (Kostenlos), deshalb kann ich euch den Preis von 110 USD anbieten.
    Da ich im letzten Jahr mit Euro kalkuliert hatte und der Kurs sich dann zu
    unseren Unkosten geaendert hat, habe ich fuer diese Saison Dollarpreise
    angegeben.

Ich habe aber nichts dagegen, wenn wir noch eine Woche abwarten, ob sich
    noch jemand meldet, vielleicht koennt ihr auch noch Werbung im Forum
    machen, aber es ist nur noch Platz fuer 1 Person, damit wuerdet ihr 96
    USD pro Person zahlen."

Grüße
    Markus

• Dubai - Tauchen

• honklan
    • 16. Januar 2016 um 21:10

Hallo,

kann jemand von euch über die Tauchausflüge auf der Dubairoute berichten? Insbesondere interessiert mich, mit welcher Tauchschule Aida in Muscat kooperiert und wo es zum Tauchen geht.

Ich vermute, dass sich Abu Dhabi weniger lohnt (damit meine ich im Vergleich zum Roten Meer).
    LG
    Markus

• Mein Schiff und Aida in Antalya

• honklan
    • 29. Oktober 2014 um 09:51

Danke für eure Gedanken. Mal sehen, wie das wird. Gibt bestimmt nette Fotomotive.
    LG

• Mein Schiff und Aida in Antalya

• honklan
    • 27. Oktober 2014 um 12:28

Frage an die Experten:

Am kommenden Freitag, 31.10., liegen Mein Schiff 2 und AIDA diva in Antalya und beginnen dort jeweils ihre Reisen. Passen beide Schiffe in den Hafen und nutzen gemeinsam das Abfertigungsgebäude? Oder wird das anders abgewickelt?

LG
    Markus

• 31.10.2014 - 07.11.2014

• honklan
    • 7. September 2014 um 17:19

So, wir haben jetzt auch bei Spanos gebucht, und zwar die Tour LIM 01 Auf den Spuren der Ritter und LIM 02 Paphos & Felsen der Aphrodite (2 E, 2 Kinder).
    Grüße
    Markus

• honklan
    • 4. September 2014 um 08:56

Habe Aida meinen Unmut über die Änderung mitgeteilt. Fast noch schlimmer als die Port Said-Absage finde ich den Hinweis, dass man bloß nicht in Sharm-El-Sheik alleine von Bord gehen solle. Immer mehr andere Reiseanbieter nehmen SES wieder auf, und es finden dort bereits wieder Touren statt. Naja, nicht ärgern.
    LG
    Markus

• honklan
    • 15. August 2014 um 08:30

Aida wird mit Sicherheit noch Ausflüge für den 3.11. anbieten - auch nach 18 Uhr kann man mit Rundfahrten oder Sunset-Ausflügen Geld verdienen!
    niels92: Typische Aida-Antwort mit Phrasen, die nichts besagen...
    LG

• honklan
    • 14. August 2014 um 21:30

Spekulieren hilft nicht, auch wenn man AIDA alles zutrauen kann. Abwarten...
    Übrigens hat Mein Schiff Ende Oktober ebenfalls Ägypten - mit Landausflügen - im Programm, allerdings Alexandria statt Port Said. Costa wiederum bietet mit Port Said an.
    LG

• honklan
    • 11. August 2014 um 13:53

Ich habe mich auch bei Bakadi Dreams gemeldet. Mal gucken, wer noch möchte bzw. welche Tour in Frage kommt. Mich interessieren die Pyramiden und Kairo. Sakkara muss für mich nicht sein. Je mehr buchen, um so preiswerter wird es.
    Wer weiß, vielleicht landen wir ja wirklich in Port Said. Abwarten.
    LG

• Antalya / Türkei

• honklan
    • 6. August 2014 um 09:12

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob der Strand, der vom Schiff aus gesehen hinter dem Yachthafen liegt (Richtung Kemer), öffentlich zugänglich ist und ob man dort ein wenig Ruhe haben kann?
    LG

• honklan
    • 5. August 2014 um 08:25

Vermutlich gibt es die Rückfluginfos am Wochenende, dann sind es noch 90 Tage. Für uns hin morgens ab Bremen um 6 Uhr.

• Port Said / Ägypten

• honklan
    • 17. Mai 2013 um 08:12

2012 war es so ähnlich: nicht mehr ganz so viel Polizeischutz, aber noch viel, viel Dreck. Dennoch eine interessante Fahrt jenseits von Touri-Vorstellungen - sizusagen das wahre Leben mit dabei; dazu Überfahrt über den Kanal, reizvoll.
    LG

• AIDA diva heute in Haifa ??

• honklan
    • 8. Mai 2013 um 19:27

Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können...
    Mir hat Port Said gut gefallen, trotz oder gerade wegen vieler für uns komischer Dinge. Klar, die Händler sind nervig, aber irgendwie auch interessant. Vor allem beim Radfahren konnte man die Mischung aus "ägyptischem Leben" und Gebäudegucken inkl. Dreck gut erleben. Bin anschließend noch durch die Straßen gebummelt, um diese Eindrücke zu vertiefen. Nett waren das Einlaufen (schönes Licht und von der Lage Hafen/Strand/Stadt ein wenig wie Warnemünde) und vor allem das Auslaufen (Ende Ramadan mit Party auf den Straßen). Ein zweites Mal muss ich nicht zwingend nach Port Said, hab es aber gerne erlebt.
    LG

• AIDAbella in Bremerhafen - Werft

• honklan
    • 8. April 2013 um 20:26

Belebte Bilder gibt es hier:
    http://www.radiobremen.de/fernsehen/bute…6228-popup.html
    LG

• Welche Route würdet ihr wählen? Kids mit 5 und 1 Jahr dabei!

• honklan
    • 7. März 2013 um 16:12

Wir haben mit unseren Kindern verschiedene Touren Nord/Kanaren/WMM/ÖMM gemacht. Möglich sind alle Touren, jede hat Vor- und Nachteile - das bleibt Geschmackssache. Den Kindern ist es ziemlich egal, wo sie sind. Macht das, wozu ihr Lust habt.
    LG

• TuiCruises: Routen 2014/2015

• honklan
    • 27. Februar 2013 um 16:01

Die Konzepte sind schon unterschiedlich, aber es gibt so viele Überschneidungspunkte, dass zumindest für unsere Interessen Aida und Mein Schiff gleichwertig sind und damit die Preisanalyse wichtig ist

• TuiCruises: Routen 2014/2015

• honklan
    • 27. Februar 2013 um 07:42

oldi0911: Das kommt auf die Reise und Kabinentypen an. Wir haben auch einiges durchgerechnet (7/14 Tage, außen/Balkon) und manchmal ist Mein Schiff preiswerter, häufiger, so scheint es, aber in der Tat Aida.
    LG

• Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar

• honklan
    • 11. Dezember 2012 um 21:04

@TomH: Du hast den Vergleich mit dem "Kindergarten" vergessen...
    LG

• 1
  • 2
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial