Beiträge von Karin07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey ihr Glücklichen,


    wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!! :Boot1: :bye1:
    Ja, ich hatte die Tage auch grade wieder an unsere Tour gedacht. Meine Güte, erst 1 Jahr her? Mir kommen die letzten Tage auf dem Schiff vor, ale wäre es eine Ewigkeit her. Leider wird es uns wohl noch etwas dauern, bis wir die Reise planen können. Aber wie heissts so schön, die Vorfreude ist die schönste.... :jump:


    lg
    Karin


    P.S. Andy
    alles Liebe zum Geburtstag ;)

    Hallo Ihr lieben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif] ,


    huch, hier ist ja noch was los - freu- :zufrieden: . Lustig finde ich auch, dass hier doch einige auch mit der Mein Schiff liebläugeln, hihi. :lol1:
    Wir haben für nächstes Jahr eine Tour im Spätjahr in Auge gefasst; ob mit Aida oder mit der Mein Schiff, wissen wir noch nicht - mal schauen :jump: .
    nun ist erstmal Jahresendspurt und wir wünschen
    Euch allen, ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen tollen super Start in ein glückliches neues Jahr
    :)


    liebe Grüße
    Karin & Dirk

    Zitat

    "Nee, das mit der Beule wäre UNSEREM HANJO nicht passiert !! Im Leben
    net !"

    Recht haste! :sgenau:


    @Katalog,


    wie liebäugeln ja mit einigen Touren, darunter u.a. Asien, Karibik oder rund um Großbritannien. Wenn man allerdings die Katalogpreise + Anreisepaket mit den aktuellen just-Angeboten vergleicht wäre man ja echt doof, wenn man normal buchen würde. :whistling: Nene, so warten wir einfach mal ab, was es Ende des Jahres oder Anfang 2011 so an "just" geben wird und entscheiden dann spontan. Vielleicht triffts dann östliches Mittelmeer oder nochmal die Dubai-Route :)

    Steffi und frank
    ui, heftige Geschichte. Hattet ihr eigetnlich das Aida-Anreisepaket oder den Flug individuell gebucht?


    @WKW
    in welcher Gruppe (die Anzahl der Aida-Foren dort geht ja ins unermessliche [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif] ) sind die Bilder zu finden bzw. tummelt ihr Euch so?


    @Arbeit
    es ist erstaunlich ruhig heute. Zwar warteten etliche Emails auf mich, aber kein dringender Stapel - von daher kann ich es heute nochmal ruhig angehen lassen :zungeraus:

    Hallo ihr lieben,


    auch wir trauten unseren Augen kaum, als wir bereits vom Flugzeug aus, auf das schneebedeckte Landschaft blickten. Auf dem Weg vom Flughafen nach Hause, hatte sich das Schneegestöber dann schon in Sonnenschein gewandelt - lässt also hoffen, dass es Bald Frühling wird (jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) )


    Wie gehts Euch? Alle bereits zuHause "angekommen"?
    Wir haben es heute Abend low angehen lassen; ausgepackt wird erst morgen :zungeraus:


    Und? wer von Euch hat bereits in den Katalogen gestöbert und liebäugelt auch schon bereits mit der nächsten Tour? :jump:


    viele liebe Grüße
    Karin & Dirk

    Zitat

    Schön, daß es sich hier jetzt ein bißchen füllt!

    gerne würden hier weiter "auffüllen", nur leider ist die Tour bereits ausgebucht, schade schade ... :cry2:
    Nun schauen wir halt weiter nach Alternativen, vermutlich wirds dann wieder auf Aida hinauslaufen:gruebel:


    Wünsche Euch viel Spaß beim "reinschnuppern" und Nespresso trinken ;)


    lg
    Karin

    Hallo ihr lieben,


    obi
    Stress? wem sagst Du das :verzweifelt:
    aber btw. was meintest Du mit "Abstiegsfeier"? :gruebel:


    @all
    Sorry, hab das mit den Fotos + Videos hochladen zeitlich noch nicht geschafft; aber morgen soll ja angeblich das Päckchen mit der neuen Software kommen - damit geht das dann bestimmt viel schneller :whistling: :lachroll:


    Wer hat ansonsten noch Fotos und würde sie hochladen oder mailen? :lachzwink:


    Ja, wir fänden es auch toll, den ein oder anderen auf der nächsten Reise wieder zu treffen - die nächsten Just-Angebote für im Sommer kommen bestimmt :lachroll: :abfahrt: .



    viele liebe Grüße
    Karin & Dirk