Bin auch dabei ! Habe soeben gebucht ! Ebenfalls mein erstes Mal Silvester auf dem Schiff, ich kanns noch gar nicht glauben !!
Auch bei uns ist es endlich das erste Mal über Silvester und dann vor Madeira
es soll ganz toll sein ![]()
Bin auch dabei ! Habe soeben gebucht ! Ebenfalls mein erstes Mal Silvester auf dem Schiff, ich kanns noch gar nicht glauben !!
Auch bei uns ist es endlich das erste Mal über Silvester und dann vor Madeira
es soll ganz toll sein ![]()
Zebra
dann mach doch mal im Vorfeld eine Liste, wir sind dabei
Gabi + Klaus
![]()
Ich meine, dass der Workshop nur an einem Seetag angeboten wird
Interesse ist vorhanden, auf unserer Transamerika hatten wir auch einen Spezial-Workshop mit den Forums-Fans
war sehr lustig, Hilde und Gudrun (die Commedians) waren auch dabei
ich glaube, wir hatten damals 3 Stunden gemixt
und ich war etwas früher im Bett ![]()
Diese Tour steht ja auch noch nicht 100%tig fest
wenn das so weitergeht, werden wir vielleicht Ägypten und Israel gar nicht anfahren, sonder durch den Suezkanal nach Zypern
das wäre für uns ja der Supergau, weil es ja im Oktober nicht klappt ![]()
Die Nummer steht auf der Rückseite. Der geplante Streik passt ja zu unserer "Sondertour"
Ich hoffe, dass sich die Situation dann bis 11:25 in Köln beruhigt hat ![]()
Wir durften die Prinz Christian Sund Passage letztes Jahr auf der Aura bei strahlendem Sonnenschein erleben, ein tolles Naturerlebnis
das ich gerne nochmals erleben möchte ![]()
Ich würde ein wenig Puffer einplanen
Man muss erst mal mit dem Shuttle nach Livorno-Mitte, danach die Zugfahrkarten kaufen und mit dem öffentlichen Bus zum Bahnhof fahren, der ist etwas weiter weg. Wir legen um 8:00 Uhr an und um 18:00 Uhr wieder ab, das heißt 17:30 Uhr alle Mann an Bord und das könnte bei Deiner Planung bezüglich der Rückfahrt unter Umständen knapp werden
es kann auch sein, dass ein Zug Verspätung hat oder ausfällt ![]()
Bei meiner Erfahrung im Waschsalon auf der Aura (wir waren 21 Tage an Bord) habe ich für mich beschlossen, diesen nicht mehr zu nutzen
die Wäsche wurde einfach klamm aus dem Trockner in eine von mir deponierten Tüte reingestopft
ohne Rücksicht auf Verluste
sonst wäre die Wäsche (wie bei anderen gesehen) einfach auf ein Bügelbrett gelandet
und bis zu Handgreiflichkeiten wurde dort alles geboten ![]()
Wir haben diese Mail auch bekommen
für Internetbesitzer ist das ja egal, aber z.B. meine Schwiegereltern hätten da ein Problem
kein Papier in der Hand und kein Internet ![]()
Und meine bessere Hälfte hat schon bei unserem Rückflug gemoppert
![]()
Dann fliegen wir gemeinsam zurück
hin fliegen wir ab Köln ![]()
T
Unsere Unterlagen sind auch nicht da
Aber zumindest haben wir nicht so ein HIN und HER mit den Flügen, da wir den Flug individuell gebucht haben.
Ich kann es kaum noch erwarten
![]()
![]()
![]()
ja, wir haben ja eigentlich die ursprüngliche Route gebucht
ansonsten hätten wir mit Sicherheit die Flüge auch selber gebucht
aber was solls, Hauptsache wir kommen gesund auf Schiff und wieder heil nach Hause
ich freu mich schon ![]()
Wir planen diese Tour 2014 auf der Sol, da kommt ja noch durch das Brauhaus eine Alternative dazu
und wie André schon geschrieben hat, es gibt auch diverse Workshops
dann kommen wir endlich mal dazu, beim Brauhausseminar mitmachen zu können ![]()
Da können wir ja Froh sein, dass unsere Unterlagen bei unserem Reisebüro gelandet sind
ist ja wirklich ein Chaos ![]()
das genaue Gegenteil: ich bin 163 cm klein
LG Gabi
ja ja ja
, meinte doch das Datum 11.10., ist zwar heute nicht grad ein "schönes" Datum, der 11.9. .......
![]()
![]()
ja, letztes Jahr um diese zeit waren wir in NY
![]()
![]()
![]()
Danke für die Info, ich habe es auch gerade bei my Aida gelesen
muss aber neu sein
es wäre schön, heute in 4 Wogen, aber wir fliegen doch erst am Freitag ![]()
olchifurts
ja, trotz einigem Seegang verlief die Reise (auch BB ein großes Danke schön dafür
) planmäßig
und es hat viel Spaß gemacht ![]()
Wir haben letztes Jahr die Transamerika von Mallorca nach New York gemacht (21 Tage) und empfanden die Tour sehr schön und erholsam, denn wir hatten fast immer einen Hafentag und dann wieder einen Seetag. Nur das Ende in New York war stressig.
Nach 1 1/2 Tagen anstrengender Sightseeingtour sind wir dann am Abend von New York nach Frankfurt geflogen und am nächsten Tag am Morgen gelandet und hatten dann auch wieder den ganzen Tag vor uns. Also fast 3 Tage am Stück sehr wenig geschlafen.LG
Olchi
Wir waren dabei
es war ein tolles Erlebnis ![]()
SUPER
das muss ich dem Kläuser gleich mitteilen, ich freu mich
![]()
Wir machen ja vorher noch die geänderte Sueskanal-Tour auf der Mar
Unser Abflug bei der Silvester-Tour ist am frühen Nachmittag , dafür fliegen wir später zurück
LG Gabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()