Dann können wir uns ja doppelt freuen, Arne nach langer Zeit wieder zu treffen
Beiträge von highgirl
-
-
So, ich eröffne mal
wir sind das erste Mal auf der Cara
und sind schon sehr gespannt, wie uns das Schiff gefällt, wir wollten uns mal den Nord-Ostsee-Kanal ansehen, wer ist noch dabei
LG Gabi
-
-
Danke, dann werde wir mal den Transfer über Aida buchen, wenn wir unseren Zug gebucht haben (den muss man ja bei der Buchung angeben)

-
@Juvida
woher weißt Du, dass die Diva in Steinwerder liegen soll und nicht Hafen City?
-
Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort, ich weiß zwar nicht, was man alles bei dieser "Stadtführung" sehen kann, da der Ort sehr übersichtlich ist, aber der Link zu dem Touristenbüro würde mich schon interessieren
wir sind dieses Jahr wieder im September dort, ich wusste gar nicht, dass es dort überhaupt so was gibt
LG Gabi -
Da geh ich mal stark von aus -
Und wir durften bei unserer Transamerika-Tour mit der Aura das kulinarische Highlight bei ihm auf dem Balkon verbringen
ein sehr unterhaltsamer Kapitän -
Ja, wir
(natürlich nicht mit den Beiden, sondern mit meinem Mann
) Aber vorher haben wir noch andere Touren vor uns
LG Gabi -
und gerade kam die Kabinenzuteilung
und das noch auf meiner Lieblingsseite 
-
Also wir haben auch gewonnen, aber kein Hotelzimmer zu einem vernünftigen Preis bekommen
und nun, wir fahren halt mit dem ersten Zug nachts wieder 400 km zurück
ich freu mich einfach nur, an diesem Event teilnehmen zu dürfen
und das Wetter soll toll werden, schlafen kann ich dann auf der Rückfahrt 
-
Ist Arne wieder zurück? Das wäre super
er hatte doch eine Aida-Auszeit -
Wir haben auch gebucht, uns wurde gesagt, dass die Bestätigung Ende April bis Anfang Mai kommt
soll technisch vorher nicht machbar sein, weil die offiziellen Touren auch erst am Samstag beginnen -
und wir im September
die Sternstunde steht und fällt mit dem GM
auf der Mar zweimal in kurzer Zeit hintereinander erlebt, das erste Mal grässlich, das zweite Mal spitze 
-
Wir auch, gerade per UPS Express

-
Wir haben immer noch keine Unterlagen
laut Hotline sollen die schon gedruckt sein, aber bei My Aida steht immer noch, Zusendung nach vollständiger Zahlung, obwohl diese bereits seit längerer Zeit verbucht ist
noch haben wir ja ein wenig Zeit 
-
Was wohl das "einzigartige Entertainment-Programm" an Bord sein wird
auf der Stella Club-Nacht war ja Marianne Rosenberg (ich oute mich als Fan
)
ich bin ja mal gespannt, wann unsere Unterlagen kommen, die bereits letzte Woche geleistete Zahlung ist immer noch nicht verbucht
dafür haben wir eine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten
-
So, jetzt hat es mit dem Bordguthaben aus den Aktien auch bei uns geklappt

-
Interessant, dass die Auskünfte seitens Aida unterschiedlich sind
-
Bordguthaben aus Aktien bekommt man und Seemeilen werden angerechnet, wegen 140 € mach ich mir bei dieser Tour keinen Kopf, ich freu mich auf die Tage auf der Prima
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 695
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 630
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 969
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-