1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

  • Vergleich Galaessen und Hummer

    • highgirl
    • 22. Juni 2016 um 19:18

    :hunger: Das man erst mal probieren soll und nicht den Teller vollpackt, man hat ja die Möglichkeit, öfter zum Buffet zu gehen (ist halt Laufarbeit)

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 22. Juni 2016 um 18:34

    :antwort: DAS stimmt, besonderste die ersten Tenderboote, wenn alle im Treppenhaus bis Deck 6 stehen

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 22. Juni 2016 um 09:29

    Also, den Ort kann man wirklich selber erkunden :P soviel Highlights bietet der wirklich nicht, damals waren am "Hafen" ein paar Stände mit Nippes aufgebaut, zahlen konnte man mit dänischen Kronen, Euro und US-Dollar (die Preise waren auf gelben Klebies angegeben), es gibt einen Souvenirladen, ein Hotel und auch selbst hier Flaschensammler gesehen :lol1: ich wüsste nicht, wo hier Aida einen Ausflug anbieten könnte :abschied: was eine viel spannendere Frage ist: wie käme man bei Verspätung zur nächsten Destination des Schiffes :frage1:

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 22. Juni 2016 um 08:39

    Wir haben diese Tour 2012 (von Mallorca aus) mit der Aura gemacht, es wird definitiv getendert, einfach mal nach dem Ort googlen, dann sieht man, wie "groß" der Hafen ist :lachroll: wenn die Diva dort ist, sind fast soviel Passagiere im Ort wie Einwohner :P

  • 23.06.-03.07.2016

    • highgirl
    • 22. Juni 2016 um 08:13

    ja, die muss man auf alle Fälle mitnehmen und anziehen :P

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 21. Juni 2016 um 21:55

    :gruebel: Erstens wäre es mir neu, wenn dort nicht getendert wird, zweitens wenn wegen eines Privatausflugs gewartet wird

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 21. Juni 2016 um 19:56

    :verzweifelt: So sehe ich das auch

  • 23.06.-03.07.2016

    • highgirl
    • 21. Juni 2016 um 11:49

    So, noch zweimal schlafen, dann dürfen wir unserem deutschen Sommerwetter entfliehen, die Prognosen sind gut:
    Palma 29°, Olbia 33°, Palermo 27°, Neapel 29°, Civitavecchia 29°. Livorno 24°, Ajaccio 24°, Barcelona 25° und (endlich mal) kein Regen  :daumen:
    Ich wünsche allen eine schöne Anreise, bis Donnerstag  :bye1:

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 20. Juni 2016 um 17:46

    Getränkepakete gibt es noch nicht, wird vermutlich umgestellt ab 1.9. :abschied:

  • Vergleich Galaessen und Hummer

    • highgirl
    • 20. Juni 2016 um 12:43

    ergo-hh
    und was kommt bei dem anderen Anbieter noch so als "versteckte Kosten" hinzu  :frage1: man überliest gerne das ganz Kleingedruckte  :lachroll: mir gehen diese Diskussionen auch auf den Keks, alles möglichst billig und dann an der Qualität rummeckern, eine ideale Kombination  :sironie:

  • 23.06.-03.07.2016

    • highgirl
    • 18. Juni 2016 um 19:22

    :ciao: :ciao: ⛵️⛵️ :ciao: :ciao:

    Zitat von Obermaat d.R.

    So, noch 5 Tage Regen und dann fängt der Sommer für uns an.
    Allen eine unvergessliche schöne Reise. :bye1:
    :abfahrt: in 5 Tagen

    Und schöne Fußballspiele, bis Donnerstag

  • Vergleich Galaessen und Hummer

    • highgirl
    • 18. Juni 2016 um 19:19

    :meinung: Ich glaube,dass es kein großer Verlust ist auf diese Gummivariante zu verzichten

  • 23.06.-03.07.2016

    • highgirl
    • 17. Juni 2016 um 11:27

    40 Grad wären mir auch definitiv zuviel, muss sehr stressig gewesen sein :verzweifelt: laut Wetter.com werden wir so um die 25 bis 30 Grad auf der Tour haben, Hauptsache kein Regen, den hatten wir jetzt genug :abschied:

  • Dreierkabinen für Februar 2017 schon ausgebucht?

    • highgirl
    • 11. Juni 2016 um 08:41

    Orient-Indien ist die Aura, ein kleines Schiff. Da kann es durchaus sein, Karibik dürfte eine Melitta-Klasse sein, da kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Einfach mal beim Reisebüro oder Aida nachfragen :P

  • Frage zu Abreise New York

    • highgirl
    • 8. Juni 2016 um 12:28

    DANKE für die schnelle Info, wann muss man spätestens von Bord gehen, 10:00?
    LG Gabi

  • Frage zu Abreise New York

    • highgirl
    • 8. Juni 2016 um 11:59

    Was passiert denn mit den Koffern, wenn man noch den Tag in NY verbringen will? TRansfer ist über Aida gebucht, einen Ausflug wollen wir diesmal nicht machen, da man sehr früh am Flughafen rumhängt

  • 23.06.-03.07.2016

    • highgirl
    • 1. Juni 2016 um 18:31

    dann ist es ja noch besser, dass wir diesmal "nur" zum Markt im Ort gehen :P Rom waren wir schon ein paar mal, da wird sich am Bahnhof in Civiatavecchia dann einiges tun :abschied:

  • 23.06.-03.07.2016

    • highgirl
    • 1. Juni 2016 um 15:41

    Ich finde unseren Termin nirgends im Just :frage1:, sehe nur spätere Termine oder die 7-Tagestour mit der Stella im WMM

  • 23.06.-03.07.2016

    • highgirl
    • 31. Mai 2016 um 12:38

    Hauptsache, das Zwickel wird geliefert :lol1:

  • 23.06.-03.07.2016

    • highgirl
    • 29. Mai 2016 um 13:10

    Soweit ich weiß, wird dieser nicht abgeschlossen, aber auf der Blu ist der doch auf Deck 7, gleich wenn man vom Aufzug rauskommt.Dürfte nicht so schlimm sein :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      645
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™