Golden Frühstück werden sie im Rossini durchziehen.
Braucht aber kein Mensch.
Wolfgang
Ich schon
Erholungsphase am frühen morgen
Golden Frühstück werden sie im Rossini durchziehen.
Braucht aber kein Mensch.
Wolfgang
Ich schon
Erholungsphase am frühen morgen
Laut Auskunft von Aida findet am Anfang kein Goldfrühstück statt, hoffentlich dann im September, wenn wir auf der Perla sind
die Auslastung der Schiffe soll ja 60% betragen, da müsste es ja auch mit Abstand klappen ![]()
du hast aber einen ganz netten Gatten
Ich weiß
ich bin ja mal gespannt, wann er die 50te Tour mit mir aushalten darf, 49 haben wir ja schon geschafft
wurden ja leider aus bekannten Gründen ausgebremst![]()
wenn es angeboten wird (aber das habe ich schon mal geschrieben
) habe ich einen Freibrief von meinem Gatten bekommen, dass wir solange auf dem Schiff bleiben, bis wir einmal durchfahren
und bald haben wir auch viel mehr Zeit ![]()
Schade
aber vielleicht wird aufgrund der aktuellen Situation die allgemeine Routenplanung eh umgedacht
wir wollten mal durchfahren, leider wurde umgeroutet. Aber wenn ich die Dokumentation im ARD so sehe hätte ich große Lust dazu
alles was außerhalb von Europa ist, ist momentan für länge Zeit nicht vorstellbar, zumal die Chinesen ja wieder coronatechnisch zugeschlagen haben ![]()
Du sprichst mir aus der Seele ![]()
und die Welt ist wieder in Ordnung ![]()
dann muss man auch nicht mehr meckern ![]()
Hauptsache es geht mal wieder los ![]()
Meine Güte, momentan gibt es wirklich Wichtigeres
es wird sich alles einspielen
ja, ich bin eine "goldige" Aida-Fahrerin und möchte ungern auf mein ruhiges Frühstück und diverse Goodies verzichten
aber wegen der Seemeilen mache ich mir momentan keine Gedanken, es wird schon eine faire Lösung geben
Ich glaube, die haben momentan andere Sorgen ![]()
Mir ist es mittlerweile egal welches
Hauptsache mal eine Pur-Spaßtour
auch wohin es geht ist total wurscht, ich würde eh nicht von Bord gehen
Ballermann einmal anders (man muss ja nun kreativ werden
) 14 Tage im Kreis mit ein paar Bespaßungen an Bord, was auch immer
die Künstler müssen ja auch unterstützt werden ![]()
Ich verstehe das so, dass die Seemeilen einfach um ein weiteres Jahr gültig sind und am 1.0.2020 kein Abzug stattfinden wird, erst wieder 1.10.2021...sofern Kreuzfahrten irgendwann wieder möglich sind, wenn es länger dauert, dann Abzug wahrscheinlich nochmals um ein Jahr verschoben
danach sowieso nix mehr wert ![]()
Wir durften noch über Silvester auf die Cara
jetzt schon zwei Absagen
die nächste im Juni kommt bestimmt, im September auch, eventuell im Oktober nicht
aufgrund der Situation sollte der Abzug um ein Jahr verschoben werden
wir wollen ja fahren, dürfen aber nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()