1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

• AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• highgirl
    • 15. Juli 2021 um 09:32

Wir haben das Parkhaus über Aida gebucht, konnten ab 11:in und haben direkt die Koffer abgegeben und wurden mit einem Shuttlebus zum Schiff gefahren 👍

• Clubstufe Gold - Frühstück

• highgirl
    • 14. Juli 2021 um 08:13

Tja, wir haben kein all in 😂 auf einem Brauhausschiff für uns uninteressant 😋

• highgirl
    • 14. Juli 2021 um 08:07

Auf der Blu im Juni war es bei uns auch so 🤗 aber wie oben beschrieben, die goldige Stunde ist wirklich genial

• highgirl
    • 14. Juli 2021 um 07:52

Ach, Cocktails habe ich vergesse😄

• highgirl
    • 14. Juli 2021 um 07:51

Wir sind aktuell auf der Sol 😎 es gibt kein extra Frühstück für Goldige aber eine geniale Stunde von 17:00 bis 18:00 in der Anytime Bar 🥂🍺🍷 man kann sich alles bestellen, Sekt, Wein, Bier und Fusel 😋 wenn ich Lust auf Kaffee habe, dann hole ich mir halt einen bei Starbucks 🤗 und das Essen ist richtig gut 👍 das Einzige was fehlt ist der Sekt in der Früh 😂 jammern auf hohem Niveau 😬

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• highgirl
    • 10. Juli 2021 um 10:23
    Zitat von AIDAstar

Nein :antwort:

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• highgirl
    • 10. Juli 2021 um 08:35

Wir machen eine 7-Tagestour mit der Sol, wird man da am Wechseltag in Warnemünde nochmal getestet?

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• highgirl
    • 8. Juli 2021 um 17:32

Wir haben schon quasi angebaut: AIDA-Zimmer und AIDA-Altar :thumbsup: bei den letzten 51 Touren kamen einige Mitbringsel zusammen :lachroll: und es macht riesigen Spaß, die anzuschauen, besonders im letzten Jahr :lachzwink:

• Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)

• highgirl
    • 6. Juli 2021 um 09:58

Wir sind auch nicht verhungert und nicht verdurstet :hunger: :stossen: alles wurde reichlich auf Nachfrage serviert :thumbsup: wir hatten in jedem Restaurant unseren Tisch mit einer super Truppe, die uns regelrecht verwöhnt hat :daumen:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• highgirl
    • 2. Juli 2021 um 11:17

Das hört sich ja super an, wir gehen Sonntag in einer Woche auf die Sol :Boot1: da ist die Vorfreude noch größer

• highgirl
    • 2. Juli 2021 um 11:13
    Zitat von Magrit

Bin aktuell die 2. Woche auf der AIDAblu in Griechenland . Es ist wunderbar, dass man immer auch draußen essen kann. Mit dem Essen bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, es findet sich immer irgendwo etwas gutes. Die Bedienung läuft fast immer schnell und zuverlässig . Glg

Genau so haben wir es auch zwei Wochen erleben dürfen <3 ein dickes Lob an die gesamte Crew :thumbsup:

• highgirl
    • 30. Juni 2021 um 09:40

Ich kann Harald nur zustimmen, wir sind in den 14 Tagen auf der Blu bestens versorgt worden :hunger: :stossen: und unsere Truppe im East und Markt waren unschlagbar, sehr flink und aufmerksam :daumen: und das Essen fand ich bestens, zumindest was ich geordert hatte. Jetzt freue ich mich auf die Sol :Boot1:

• AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021 (Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 - Montag, 1. November 2021, 00:00)

• highgirl
    • 30. Juni 2021 um 08:55

Wir haben es zumindest nach 7 Absagen nun einmal auf Arosa und Mein Schiff geschafft und zum Glück im Juni auf die Blu :thumbsup: mal schaun, wo die Bella letztendlich hinschippert, im September werden wir wahrscheinlich mehr wissen :stossen: Hauptsache sie fährt überhaupt und wir haben Spaß :Boot1:

• Warnemünde Anreise

• highgirl
    • 28. Juni 2021 um 13:40

Wir besuchen als Zwischenstopp liebe Freunde in Hannover, Hotel ist gebucht :thumbsup: und fahren dann am Sonntag morgen gemütlich nach Warnemünde :Boot1: so werden aus knapp 600 Km zwei Mal 300 :daumen:

• AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021 (Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 - Montag, 1. November 2021, 00:00)

• highgirl
    • 28. Juni 2021 um 13:31

Na ja, bis Oktober ist es noch eine Weile hin :) ich gehe eh davon aus, dass das wieder mal eine Überraschungstour wird ^^ dann wäre unser zweiter Suezkanal-Versuch gescheitert :D man muss ja noch Ziele haben :stossen:

• AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• highgirl
    • 23. Juni 2021 um 11:17

Wir waren jetzt zwei Wochen inklusive der Jubiläumswoche auf der Blu, es war total entspannt :daumen: tolle Künstler, super Essen :hunger: (davor hatte ich Bedenken wegen der Bestellerei), sehr emotionale Prime Times und eine ganz tolle Band :gitarre: es hat uns rundum sehr gut gefallen :stossen: jetzt freuen wir uns auf unsere reingeschobene Woche auf der Sol im Juli ab Warnemünde und hier ist tatsächlich eine Destination (überraschenderweise) dabei, die wir noch nicht kennen: Visby :lachroll: wir freuen uns schon sehr, auch wenn unsere Anfahrt etwas länger dauert, knapp 600 km mit dem Auto :verzweifelt: und auch wir sind mit Passagieren aus fremden Haushalten am Tisch gesessen, alles easy :thumbsup:

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• highgirl
    • 22. Juni 2021 um 16:59

Genießerkarten gibt es momentan nicht :verzweifelt: leider

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• highgirl
    • 22. Juni 2021 um 16:04

Einen Reatbetrag habe ich noch nie geschafft ^^ eher eine zusätzliche Rechnung und wir haben immer sehr viel Bordguthaben :thumbsup: es gibt doch schöne Dinge an Bord entweder zu kaufen oder zu erleben :stossen: :hunger:

• 25 Jahre! Happy Birthday Aida!

• highgirl
    • 5. Juni 2021 um 15:44
    Zitat von Alicia

Es gibt auch schicke Bordkarten für die Geburtstagsreise:

Dazu auch ein spezielles Lanyard. Das bekommen wir als Durchfahrer erst heute Abend auf die Kabine gebracht. Die Bordkarte kann man an der Rezeption eintauschen (Durchfahrer). Alle, die heute aufgestiegen sind, erhalten Bordkarte und Lanyard beim Check In.

Ich habe schon Wayne Morris an einer Bar sitzen sehen. Da können wir uns auf eine Mega Show an Bord freuen.

Dann bekommen wir ja dieses Jahr jeweils drei Stück :birthday: :love:

• AIDAblu: Griechenland ab Korfu 2 | 14 Nächte | 06.06.2021 bis 20.06.2021 (Sonntag, 6. Juni 2021, 00:00 - Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00)

• highgirl
    • 5. Juni 2021 um 15:42

So, beide Testergebnisse negativ :thumbsup: Koffer sind gepackt :bye1:morgen früh geht es endlich nach 16 Monaten Zwangspause wieder auf eine Aida :love: Geburtstagsboxen sind auch gerade gekommen, da kann die Kabine aufgehübscht werden :lachroll: ich wünsche allen eine gute Anreise, dann bis morgen :Boot1: :stossen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      620
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      912
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      783
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™