Beiträge von apoangel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Tiffy2000,


    wir waren ebenfalls einige Tage vor Abfahrt auf den Seychellen. Falls es kein richtiges Hotel sein muss, findest auch tolle Appartements bei z.B. AirBnB. Wir waren bspw. in der Unterkunft Island Cove direkt in Anse Royale. Das Haus war ganz neu mit super Ausstattung und vor allem einem traumhaften Blick auf‘s Meer.

    Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge :)

    Ich nehme an, dass die Preise bei Cruisemonitor ohne Anreisepakete zu verstehen sind? Der Vergleich über die Jahre zeigt zumindest, dass es keinen allg. Trend bzgl der Transatlantikreise zu geben scheint (bspw. 2018 - 2400€ vs 2017 - 2900€ in der Balkonkabine)... Für eine grobe Orientierung aber durchaus hilfreich.

    Guten Morgen zusammen,

    ich interessiere mich für die Transatlantiktouren in diesem Jahr (Luna oder Diva). Diese werden momentan in der Vario Balkonkabine inkl. Flug im Bereich 3450€ p.P. angeboten zzgl. Bordguthaben seitens Aida. Habt Ihr Erfahrung, ob dieser Preis ein gutes Angebot darstellt? Wurde diese Reise in den vergangenen Jahren auch ohne Flug angeboten? Störend ist für mich, dass der Rückflug mit Zwischenstopp durchgeführt wird und man hier auch keine Wahl hat...

    Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

    apoangel

    Guten Morgen zusammen,

    ich interessiere mich für die Transatlantiktouren in diesem Jahr (Luna oder Diva). Diese werden momentan in der Vario Balkonkabine inkl. Flug im Bereich 6900€ angeboten zzgl. Bordguthaben seitens Aida. Habt Ihr Erfahrung, ob dieser Preis ein gutes Angebot darstellt? Wurde diese Reise in den vergangenen Jahren auch ohne Flug angeboten? Störend ist für mich, dass der Rückflug mit Zwischenstopp durchgeführt wird und man hier auch keine Wahl hat...

    Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

    apoangel

    @ apoangel:


    Habt iht bei Bruno gebucht? Wir planen auch gerade unseren Madagaskar-Aufenthalt und überlegen bei ihm zu buchen. Madex ist am 03.01. leider schon ausgebucht.

    Hallo makupama,


    wir sind am 3.1 und 4.1. mit Bruno unterwegs. Kontakt war bisher prima :daumen: .


    Viele Grüße!

    Hallo an alle,
    hat jemand bereits Erfahrung mit Anbietern für indiv. geplante Schnorchelausflüge zum Marine Park (St. Anne) oder vergleichbaren Angeboten zum AIDA Ausflug ‚Segeln zwischen Trauminseln‘?
    Vielen Dank euch im Voraus!

    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für eine Quadtour. Wie ich bereits gelesen habe, wird der Anbieter Tauro Tours hier gut bewertet. Aida bietet eine ähnliche Tour an (Samana auf vier Rädern). Aufgrund des derzeitigen Wechselkurses sind die Kosten nahezu identisch. Kann jemand aus Erfahrung diese beiden Touren vergleichen?
    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

    Hallo zusammen,
    wir (Andrea 30 und Stefan 35) sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
    Wir suchen noch Mitfahrer für individuelle Taxitouren in Panama (Gatun Schleusen+Panama City) und Costa Rica (Canopy). Bitte melden, sollte Interesse bestehen :)
    Viele Grüße!

    Guten Morgen!
    Da wir Freitag erst früh ankommen und Samstag Mittag schon ablegen, bleibt wie gesagt nur der Brunch und Tea Time fällt weg. Aber hat denn jemand Erfahrung mit diesem Bar Package? 275AED Mindestverzehr...wieviele Cocktails bekommt man denn dafür? Gibt es für den Preis überhaupt einen :zwinker: ? Danke für die Antworten! Viele Grüße!

    Huhu!
    Also auf der Homepage des Hotels gibt es zur Zeit folgende Infos:


    SKYVIEW BAR
    Cuisine: Cocktail Lounge
    Timings: Daily: 12pm to 2am
    Afternoon Tea: 1pm to 5.30pm* priced at AED 395 per person
    *available daily except Friday
    Bar Packages: 7pm to 11pm priced at AED 275 per person
    (minimum spend of AED 275 per person)
    Location: 27th Floor, Burj Al Arab
    Menu: International cocktails


    AL MUNTAHA
    Location:27th floor, Burj Al Arab
    Timings:
    Lunch: 12.30pm to 3pm
    Last food order at 2.30pm
    Friday Brunch: 10am to 3.30pm
    Last food order at 3pm
    Dinner: 7pm to 11.30pm
    Last food order at 11.30pm
    Cuisine:Contemporary European Cuisine


    Folglich also leider keine Tea Time. Brunch soll ja um die 100€ kosten (kennt jemand den genauen
    Preis?)...deshalb ja die Überlegung ob Brunch oder Bar
    Package....hm....aber das mit den Koffern hört sich ja schonmal gut an.
    Ansonsten kann man die bestimmt auch am Flughafen einschließen oder so.
    Gruß!

    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für die ganzen Infos hier.... Habe da aber noch ein Problem: Werde die Weihnachtsreise machen und bin an der Tea Time im Burj Al Arab interessiert. Kommen Freitag morgens ganz früh an und legen Samstag um 14Uhr ab. Das bedeutet, dass nur der Freitag zur Verfügung stehen würde, aber da wird soweit ich es verstanden habe nur Brunch nachmittags oder Cocktail abends angeboten. Cocktail wäre natürlich günstiger und ich würde gerne wissen, ob es Erfahrungen gibt, was besser ist und ob sich die Preise lohnen? Außerdem zur Kleidung....kann man die Koffer zur Aida bringen (haben individuell gebucht) bevor man die Kabine beziehen kann? Da uns leider nur der Freitag für Dubai-Sightseeing bleibt, würde ich gerne nach der Ankunft die Koffer loswerden und gleich durchstarten ;) .
    Danke!!

    Zitat

    Original von Calypso
    Wir fahren jetzt am Freitag mit der Vita, und wollen uns in Mykonos ein Quad mieten wo genau ist denn die Mietstation und wie teuer ist denn so ein Quad.Und man liest immerdas Tankstellen dünn besiedelt sind, also denke ich mal direkt das Quad voll tanken mit Benzin, der verbrauch dürfte ja nicht so hoch sein, also kommt man bestimmt mit einer Tankfüllung aus oder?





    Wenn man vom Schiff aus Richtung Stadt die Hauptstraße entlang läuft, gibt es an der zweiten Mietstation Quads (ca.20Min.). Die erste hatte nur Roller. Wir haben pro Quad 25€ für den ganzen Tag bezahlt. Vollgetankt haben wir die beiden zusammen für 13€. Das hat dicke gelangt. Tankstellen gibt es zwar nicht viele aber man findet sie schon unterwegs. Wir haben an der Mietstation auch eine Karte von Mykonos bekommen, auf der alle eingezeichnet sind. Viel Spaß!




    Hallo!
    Wir wollten auch keinen Ausflug buchen. Der Shuttlebus auf Mykonos kostet mittlerweile 7€. Wir sind gelaufen...ist zwar eine Hauptstaße ohne Bürgersteig aber war trotzdem ok. Haben uns dann an der zweiten Vermietungsstation Quads für je 25€ gemietet und sind den ganzen Tag damit rumgefahren. War sehr schön.
    LG!

    Hallo!
    Also bei uns war es genauso...östliches Mittelmeer war bei der normalen Buchung auch ausgebucht nachdem wir JUST gebucht hatten. Sind jetzt aber trotzdem auf die Vita gekommen...also abwarten.
    Viele Grüße!