danke, das machen wir auf alle Fälle.
Wir lassen uns das nicht schlecht reden.
Beiträge von Fini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wir wären auch beim Treffen dabei
Mittlerweile soll man eh der Datenschutzgründe nur noch die Personenanzahl melden.
Glg Fini
-
Es ist die Kabine über dem Kids Club, aber da haben wir kein Thema mit, da selbst 2 Kids dabei.
Ich kann mich auch mittags mitten ans Pooldeck legen, da ist es auch laut.
Wird schon schön werden.Vor allem buchen wir sonst nur Balkon. Zu 4t ist man dann ohnehin immer nur auf Deck 5.
Es ist also - egal was kommt- super.Und vermutlich einmalig, denn das leisten wir uns sonst nicht
-
Aida Bella Ostsee 30.09 ab Kiel
-
wir haben heute die Zuteilung bekommen und die größte Suite am Heck erwischt.
Ich wette, ich bekomme meine Familie da gar nicht mehr raus.
Wie cool ist das denn?Wir freuen uns. Danke Aida
-
vielen Dank für die vielen schönen Berichte.
Das hört dich doch toll an.Wie ist es mit Kids? Hat sie schon mal jmd mitgenommen, oder lieber in die Kidsclubbetreuung?
-
das Essen war dort schon immer All In nur die Getränke nicht.
Die Karte ist jeden Tag gleich- meine ich mich zu erinnern.
Glg Fini
-
vielen Dank für die vielen Antworten.
Dann plant ihr also alle erst, wenn ihr auf das Schiff geht und den Termin wisst, was ihr individuell macht?
Ich frag nur deshalb, weil in St.Petersburg muss man das frühzeitig planen wegen der Tagesvisa. Aber vermutlich wird das nicht an diesem Tag stattfinden, oder?
Also das da evtl ein Ausflug stattfindet? -
-
guten Abend, wir sind zum ersten mal " grün" und fahren am 30.09. Mit der Bella.
Wie erfährt man von der " Sternstunde"?
Bei unserer letzten Reise haben wir einen Ausflugsbus gesehen. Nun fragen wir uns halt, ob das immer so ist, oder eher ein Essen?
Wir würden nämlich gerne individuell noch was planen.Glg Fini
-
Hallo zusammen
Morgen ist es endlich soweit, unsere Reise startet. Deshalb hier das letzte Update zu unserem Fantreffen.
Bis jetzt haben sich 74 Personen angemeldet. Die Crew der Aida Luna bereitet die Veranstaltung vor und freut sich auf uns.
Ich bin gespannt auf das Treffen, das ist nämlich mein Erstes.Also an alle, die sich angemeldet haben:
Wir sehen uns am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar.
Euch allen eine gute Anreise und bis Montag.
-
-
klar, schau doch mal unter my Aida -
Orkney Insel, 3x Island, Spitzbergen, Nordkap, Hammerfest, Tromsö, Sortland und Bergen -
das ist echt dürftig. Kein Step-Aerobic oder Zumba, oder andere schöne Dinge, wie Aroha, kataera oder Kaha
-
ach, hattet ihr schon einmal umgebucht? Also quasi Vario auf Vario- das geht aber dann höher buchen. Kostet doch 150 Eur Umbuchungsgebühr- meine ich
-
was hat das denn nun mehr gekostet?
-
das Risiko ist ja dann absehbar.
Muss nur der Preis stimmen
-
Ich würde ihn auch am ersten Tag machen, den zweiten Tag genießen. Botanischer Garten, Schnorcheln in Mahe. Und Tag 3 mit Sandro Torsi- dann ist es rund

-
wir sind auch bei der Tour dabei: 2 Erwachsene und 2 Kids (Mädchen 9 und Bub 10 Jahre)
Wir hätten auch Interesse an einem Shuttle nach Danzig, falls jmd noch was frei hat und auch Interesse an einem Ausflug in St.Petersburg.
Die Route an sich kennen wir schon, aber 2012 waren unsere Kids noch sehr klein und daher erfolgt nun die Wiederholung.
Glg aus dem Rheingau-Taunus
Fini -
noch jmd Interesse mit zum Aida Fantreffen zu kommen?
Dann meldet euch bei mir mit komplettem Namen und Kabinennummer.Es wird am 1.Seetag 11h in der Anytime stattfinden
Glg Fini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-