Hallo Ihr Lieben,
ich denke wir fahren auch nochmal mit nach The Baths -- das war echt wunderschön und dann kommen auch meine Schwiegereltern und die zwei Kids mit. Dann sind wir schon mal ne ganz große Gruppe!
moviemaniac :Schreib mir doch nochmal was du in Tobago und Barbados planst, vielleicht auch per PN, was es kostet und die Touren und die Dauer -- damit man sich ein wenig reinlesen kann und dann entscheiden, ob das waas für uns ist.
glg Fini
Beiträge von Fini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also meine Schwiegereltern schicken wir da auf alle Fälle hin, weil es einfach traumhaft ist-- aber für 20 Dollar würde ich auch nochmal hinfahren.
Ich glaube AIda nimmt 50 EUR.
Ich habe den Treat noch nicht wieder gelesen.
Ist aber schon ein Unterschied.
Ich hoffe das sich der Kurs noch ein wenig nach oben korrigiert -- also dass wir wieder mehr Dollar für unseren Euro bekommen
glg Fini -
Hallo Sylvia,
wart ihr schon öfter in Tortola, dass ihr nochmal nach The Baths fahrt, oder habt ihr noch was anderes zu empfehlen?
Kannst du mir zufällig sagen, was die Überfahrt für Kinder kostet (3+5 Jahre)?
glg
Fini -
Hallo,
ich kann auch eine Lanze für Aida brechen, da wir 2010 den Ausflug mit Aida gemacht haben.
Der Anlegezeitraum war so knapp bis 13:30h alle Mann an Bord.
Aber es war schon voll -- gut wenn man dann im Forum gelesen hat -- nichts nach rechts der Schlange hinterher, sondern Richtung Devils Bay den Weg nach links einschlagen. Wir waren sowas von alleine -- stimmt nicht ein Päarchen kam uns 5 min später hinterher -- hätten wir nicht so viel Pics gemacht -- hätten wir es nicht bemerkt. Und ein Päarchen kam von unten hoch.
Wir haben sogar kleine Tierchen (Schlangen) gesehen -- das war sehr idyllisch.
Dann sind wir vom Devils Bay langsam vor gelaufen --und es war echt super, denn nicht alle klettern durch die Steine. Die Meisten legen sich direkt an den Strand und bleiben dort.
Also da kann ich Aida mal empfehlen -- auch wenn es keine Serviceleistungen gibt.
Wenn Aida länger anlegt, dann selbst organisieren-- es fällt wohl noch nicht mal auf, wenn man sich in den Aida Bus tranzfer setzt.
GrußFini -
Falls jmd. bei Familie Weiland parken wollte/möchte -- ich habe gerade gesagt bekommen, dass alles ausgebucht ist.
Schade.... müssen wir weitersuchen.
Glg Fini
-
Ich glaube AIDA hat Kinderbetreuung erfunden. Ihr könnt euch freuen, wenn denn eure Kinder gerne in solche Einrichtungen gehen; dann haben Kinder und auch Erwachsene einen super großen Spaß.
glg Fini -
Hallo, ich habe noch ein Kontakt zu Sophia bekommen, sie nimmt pro Tag für 2 Pers. 8Std. Ausflug 175 EUR 4 pers. 235 EUR usw.
Tagesticket kostet für 2 Pers + 2 Tage 120 EUR 4 Pers. 2 Tage 140 EUR -- genaue Preise habe ich auch noch.
Die Eintritte kosten extra zw. 3-13 EUR meine ich.
Falls da jmd. noch näheres wissen möchte einfach posten oder mailen.
Uns alleine ist das zu teuer und die Kinder kosten voll, deshalb machen wir entweder nur einen Tag Ausflug ohne Kinder oder 2 halbe Tage und lassen die Kids im Kinderclub.
Wenn sich eine Gruppe finden würde, würden wir uns bei ähnlichen Interessen udn wenn der Preis stimmt anschließen.
glg Fini -
Hallo an alle, schon lange nichts mehr gehört -- keine neuen Reisenden dazugekommen!?
In St. Lucia haben wir noch 2 Plätze für die Tour frei, wenn jmd. Interesse hat -- oder ne Familie mit einem Kind?
Waas plant ihr so an den anderen Destinationen?
GLG Fini -
Wir fahren auch schon früher --Freitag haben wir das Hotel schon gebucht -- ich weiß allerdings nicht genau wie es hieß, war aber auch weiter von Warnemünde weg -- mit See usw.
Also ganz idyllisch gelegen. Warnemünde können wir uns ja am Samstag früh anschauen, bevor wir aufs Schiff dürfen, oder weiß jmd. ob man früh die Koffer schon einschecken kan udn dann noch mal ohne Gepäck alles erkunden. Die Kabinen sidn ja - meine ich - erst ab 14h frei.
glg Fini -
Ja, das sieht wohl so aus, dass wir mehr oder weniger ein leeres Schiff haben!!

Wir machen das auch so St. Petersburg machen wir wohl ohne Kids und Danzig -- genau das wird noch was.
Fahrt ihr mit dem Auto hoch. Wo parkt ihr denn? Habt ihr schon was gebucht?
glg Fini -
Hallo, fährt hier denn niemand mehr mit? Evtl. jmd. mit Kindern?
-
Abends ist meist nach dem Essen noch ein wenig Programm.
Eure Kids sind ja schon älter -- da kenne ich mich allerdings nicht so aus.
Habe aber auch schon gehört, dass die Kids in dem Alter gar keine Lust auf Kids Club haben.
Daher toi toi toi! -
Hi,
wollte nur mitteilen, dass sich alle glücklich schätzen können, die bei Aida mal ein Entgegenkommen in Form von Upgrade, Bordguthaben oder auch Gutscheine erhalten haben.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich da nichts tut, egal ob es vom Reiebüro geschrieben wird oder von uns selbst.
Wir haben auch immer nur Standartmails oder "Antworten" ob persönlich odeer Brief erhalten.
Da lassen die so gar nicht mit sich reden -- der Kundenservice lässt bei denen m.M. keine Ausnahmen zu.
Vielleicht hat man hin und wieder Glück, wenn man an einen netten MA gerät und der auch dann noch die entsprechende Kompetenz besitzt.
Tja, bei uns war es bisher nie der Fall .
glg Fini -
Ich kenne nur Mittag und Abendessen gemeinsam.
Ich meine mich wage zu erinnern, das der Kidsclub erst 10h aufmacht.
glg -
Ja, da wohnen wir vermutlich nebeneinander . Wir haben die 5145.
Wir waren auf der Seite noch nicht, aber da sich das zur anderen Seite nicht viel gibt und wir mit zwei Kids - außer Suiten - keine andere Balkonkabine bekommen, sind wir gut zufrieden.
Wir kommen aus dem Rheingau-Taunus _ Kreis und fliegen ab Frankfurt.
ich hoffe auf die späte Maschiene, aber wir werden sehen... dauert ja noch.
Soll ich mal wegen St. Lucia fragen?
glg Fini -
Hallo Afra,
dein Ausflug mit Pail Reeberg hört sich gut an.
Kannst du mir sagen, ob das wohl auch schon was für Kinder zw.3-5 Jahren ist und wie lange der Ausflug so dauert.
2h Strand ist klar, aber der Rest halt.
Würde mir gern auch noch in Ruhe die Innenstadt inkl. Festung usw anschauen und zwecks Planung der Zeit wäre das sehr hilfreich.
Vielleicht hat ja jmd. Erfahrung und kann mir auch sagen, was Kinder kosten?
glg Fini
-
Hallo Ihr Drei,
das ist ja schon mal echt super -- da können die zwei Fünjährigen sich ja schon mal zusammen tun.
Sicher können wir mal was zusammen machen -- die Kids könnten schon mal ähnliche Interessen haben.
Wir machen fast alles individuell -- wollen uns immer ein Taxi suchen, was uns so ein wenig die Inseln zeigt und natürlich nicht den ganzen Tag verplanen.
In St. Lucia wollen wir einen "deutschen" Ausflug machen mit Dietz. Da sind noch Plätze frei, aber vielleicht bekommen wir das auch so irgendwie hin.
Angeblich brauchen die jährigen einen eigenen Platz -- aber eigentlich könnten die zwei sich ja einen Platz teilen -- die sind doch auch noch sehr schmal.
Wenn ihr Interesse habt, dann können wir ja mal nachfragen und die näheren Details besprechen.
Ansonsten schreibt mir doch mal ne Mail -- da wir schon an ein paar Zielen waren.
glg Fini -
Es passen sicher auch zwei Kinder zusammen auf das Sofabett -- wenn nicht schläft einer mit dem Kopf zur einen und der andere halt zur anderen Wand.
So werden wir das im September sicher auch machen, wenn es auf der Ostseetour nicht genügend Babybetten/Reisebetten gibt.
Aber unser 5-jähriger ist noch keine 1,40 m von daher hat er da auch noch locker Platz.
glg -
Hallo,
wir sind auch immer mit 2 Kids unterwegs. Balkonkabinen auf Deck 5 sind super - auch wenn man zu viert Vario bucht, kann man nichts falsch machen. Es gibt definitiv nur die re oder li Seite.
Wir haben damals den Sessel rausnehmen lassen und zwei Babybetten/Reisebetten geordert. Die Kids waren 1+3 Jahre.
Nun werden wir das im September auch so machen, wenn sie dann 3+4 Jahre sind -- das spart echt Platz und man muss sich nicht bücken, um auf den Balkon zu kommen.
Kann ich also nur Familien mit Kids raten, die noch in ein Reisebett passen.
glg Fini
-
Ich freu mich echt schrecklich und wenn ich nur könnte , würde ich mich echt den ganzen Tag hier beschäftigen, aber leider keine Zeit.
Also warte ich mal, was du uns vorschlägst, ob wir uns dann da dran hängenkönnen.
glg Fini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-