Hallo an alle,
wir waren im Januar auf der Luna, da gab es weder Bär noch Klebeheftchen, sondern viele andere brauchbare Geschenke für die Kids, wie Brettchen, Geldbeutel, Cocktailgutscheine, Stifte, Radiergummi usw.
Im Juni auf der Sol gab es die Klebeheftchen und bei den Spielen leider meist als Belohnung Süßigkeiten anstatt Klebebildchen - das hätte ich ja noch gut gefunden. ( Hatte ich aber an anderer Stelle im Forum schon mal geschrieben)
Das Build a Bear gab es auch - wußte allerdings nicht welcher Bär. Aber im Nachhinein haben wir erfahren, dass es der Bär aus dem Shop ist. Im Shop kostet er 25 EUR oder so und zum selber basteln 10 EUR mehr. Es gibt somit auch nur den hellbraunen Kuschelbär zur Auswahl, nicht wie in den Bärenläden, wie ihr und ich es mir vorgestellt hatte.
Unsere Kids waren zufrieden, dass sie keinen basteln dürfen und haben auch nicht nach Klebebildchen verlangt.
Das Heft wird wohl nie voll werden, da ich mich als Elternteil darüber geärgert habe, dass ich sie kaufen soll.
Wenn die Kids sie bei den Veranstaltungen als Belohnung geschenkt bekommen- wäre immerhin gesünder gewesen als die vielen Mars + Snickersriegel , dann ist das was anderes, aber auch noch kaufen , mmh.
Ich bin der Meinung, aus meiner /unserer 6 maligen Aida Erfahrung, dass die Geschenke allein von der Crew abhängt!
glg Fini