Ja, Bettina,
da hast du sicherlich recht was die Wüstentour betrifft. Nur manchmal kommen solche Gedanken.
Danke für die Hinweise zum Shuttlebus.
Ein schönes Wochenende - Hannelore
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja, Bettina,
da hast du sicherlich recht was die Wüstentour betrifft. Nur manchmal kommen solche Gedanken.
Danke für die Hinweise zum Shuttlebus.
Ein schönes Wochenende - Hannelore
Hallo,
habe noch eine Frage: Welcher Veranstalter führt für Aida die Wüstentour durch?
LG Hannelore
Hallo aidaimmerwieder,
danke für deine Antwort. Ihr hattet ja wenigstens noch den Morgen für die eigene Tour zur Moschee. Ich vermute aber, dass wir vormittags mit der Wüste dran sind, zumindest ist uns jetzt dieser Zeitpunkt angegeben bei der Buchung. Und wenn ich rechne, lohnt es doch nachmittags gar nicht mehr, in die Stadt zu fahren, wenn man die Zeit bedenkt, die der Shuttle braucht.
Übrigens Shuttle generell für alle Anfahrtsorte: Kann man einfach einsteigen oder muss man sich Karten holen? Gibt es nicht einen fürchterlichen Ansturm auf den 1. Shuttle z.B. abends in Abu Dhabi? Fahren mehrere zur gleichen Zeit? Und wann fährt morgens z.B. der erste?
Danke und ein schönes Wochenende Hannelore
Hallo,
ich danke euch für die Tipps. MoE und Wafi-Mall ist genau das richtige für uns.
LG Hannelore
Hallo CEUE,
danke dir. Die großen Shopper sind wir nicht, aber eine Mall würden wir uns doch gern anschauen. Welche ist denn besonders spektakulär?
LG Hannelore
Hallo,
habe etwas Probleme mit dem Programm in Abu Dhabi. Abends wollen wir mit dem Shuttle rein und versuchen, ins Emirates Palace zu kommen. Für den nächsten Tag ist eigentlich eine Wüstentour geplant, die ja hier auch sehr gelobt wird. Aber kommt dann die Stadt nicht zu kurz. Ich stelle mir einen längeren Bummel an der Corniche entlang sehr schön vor, einiges besichtigen.... Aber wie soll das gehen? O b wir wohl zugunsten der Stadt auf die Wüste verzichten sollen? Nachmittags wird das ja auch nichts mehr, wenn man die Shuttlezeit bedenkt hin und zurück, bleibt keine Zeit mehr zum Besichtigen.
Was würden die Kenner raten?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Hallo aidaimmerwieder,
seid ihr abends nochmal losgefahren zum Creek oder vom Tag gleich dageblieben?
Kann man die Skihalle und den Skibetrieb denn sehen, won wo? Kostet das "Gucken" Eintritt?
Hallo,
ist es zur Moschee sehr weit mit dem Taxi? Wer weiß die Öffnungszeiten?
Was kann man sonst noch machen?
Gibt es hier auch Wüstentouren mit örtlichen Veranstaltern? Wer weiß einen Ausflugsveranstalter vor Ort?
Hallo Karo,
danke für deine Abu-Dhabi-Erfahrungen.
Ich möchte noch einmal die Frage von Wuppernixe nach der Moschee aufgreifen: Hat das schon mal jemand auf eigene Faust gemacht?
Danke Karo,
hat denn jemand Erfahrungen mit Wüstentouren 1/2tägig von örtlichen Anbietern?
@ CorPie: Welche Tour würdest du empfehlen? Finde einen entsprechenden Beitrag nicht mehr.
Hallo Schimeck aus Werne,
du triffst es genau! Super!
Gruß aus Lippstadt Hannelore
Doch noch eine Frage,
wäre die Wüstentour eine selbst gebuchte gewesen? Mit Nettours oder....? Konntet ihr denn wegen der Krankheit rechtzeitig stornieren?
LG Hannelore
Danke Paddelboot, für deine Antwort.
Habe heute vom Burj eine Mail bekommen, dass bis 24 Std. vor dem Termin storniert werden kann. Später wird dann die Hälfte fällig und abgebucht.
Wie lange konntet ihr denn im Burj bleiben?
LG Hannelore
Hallo Wuppernixe,
und was macht ihr jetzt? Reserviert ihr? Gilt dann wohl nur eine bestimmte Zeit? Gibt es wohl einen Mindestverzehr?
LG Hannelore ![]()
Hallo,
für was meldet man sich im Emirates Palace an? Was soll man da denn schreiben? Eigentlich will man ja nur rein.
Hannelore
Hallo Bettina,
macht das mit 40 Jeeps denn wirklich noch Spaß? Die Nachfrage muss ja wirklich groß sein.
Fährt man dann nur in einer Sandwolke? Ist man selbst versandet?
Bekommt man die Mitteilung, ob man morgens oder mittags dran ist, vorher oder erst auf dem Schiff?
Hallo Paddelboot,
bei mir ist auf der Bestätigung nichts von einer Stornierungsmöglichkeit erwähnt. Oder bekommt man noch einmal eine Bestätigung, wenn man die Kreditkartendaten gemailt hat?
Und wie lange konntet ihr euch im BAA aufhalten?
LG Hannelore
Hallo,
fahren denn auch schon am 1. Tag in Dubai (Freitag) am Vormittag Shuttle ?
LG Hannelore ![]()
Hallo,
Angelika schreibt weiter oben, dass man die Tea-Time im BAA bis 1 Tag vorher kostenlos stornieren kann.
Wo steht das? Bekommt man das mitgeteilt?
Danke und LG Hannelore
Hallo,
wer weiß etwas über die Verpflegung bei den Condor-Nachtflügen nach Dubai?
Sollte man vorher gegessen haben ode gibt es nachts etwas im Flieger?
LG Hannelore
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()