Jetzt ging es doch auf einmal! Vielleicht haben sie ein Rentier, das bockte, ausgetauscht... ![]()
Beiträge von lippstadthanne
-
-
Ich probiere und probiere - nichts! Immer Sackgasse.
Werde es später nochmal versuchen.
-
-
-
-
-
Ich verfolge die Aura heute immer im Suez-Kanal. Ob sie es wohl bis morgen schafft nach Sharm-el-Sheikh?
-
Auch ich wünsche allen eine gute Anreise. Unsere Nacht wird seeeehr kurz.
Wir sehen uns auf der Aura.

-
Danke für euer Antwort-Wettrennen. Klingt ja nicht schlecht. Ist das der Flug mit Zwischenlandung Sharjah oder der Non-stop-Flug?
-
Darf man zu dem Upgrade-Angebot näheres erfahren?
-
Wenn wir wirklich, wie schon mal geschrieben wurde, 5 Std. vor Flug zum Flughafen gebracht werden, passt das doch bei 13.40 Uhr, Margit.
Die brauchen ja die Zeit zum Stempeln... -
Ich hab zwar heute nicht frei, mich trennen aber nur noch 20 Minuten vom Urlaub!!!!Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Du hast jetzt Urlaub!!!
Ich wünsche eine tolle 1. Tour. -
Das hört sich doch gut an, Juliane. Hab vielen Dank.
-
Klingt Mega interessant, ich sag mal grundsätzlich besteht Interesse. Ich muss das noch mit meiner Frau besprechen. Wann Bucht ihr den Ausflug denn?
Ach ja, was kostet dann noch der Zusatzausflug?

Die sind die Komplettpreise:
Cost for 02 Persons : 300 USD
Cost for 03 Persons : 325 USD
Cost for 04 Persons : 350 USD
Cost for 05 Persons : 400 USD
Cost for 06 - 08 Persons : 450 USD
Cost for 09 - 10 Persons : 550 USD
Cost for 11- 12 Persons : 600 USDEs sollte schon bis Ende der Woche gebucht werden.
-
Cochin - Hausboottour + Besichtigung Fort Kochi
Wir wären jetzt 4 Personen. Falls noch jemand Interesse hat: http://www.cochindaytours.com/
Es wäre die Aleppey-Tour + individuelle Ergänzung Fort Kochi. Ist dann etwas teurer. Im Vergleich zu anderen aber sehr viel preiswerter. Und man braucht keine Anzahlung leisten.
-
Toll, Margit.
Welcher EM war das denn? Helli Hertel?
-
Da die mumbai-magic-Gruppen hier im Forum wohl keine Leute mehr verkraften können, möchte ich noch einmal die konkrete Frage stellen:
Wer ist in Mumbai noch ohne Fahrschein? Wer hat Interesse an einer Tour mit mumbai-magic oder Getyourguide?
Wer hat in Cochin noch nichts und möchte eine Hausboot-Tour machen + Besichtigung Fort Kochi? Entweder cochin-magic oder mit carnival-tour?
Von carnival-tour habe ich jetzt erst gelesen. Da haben wohl einige, die nach uns auf die Aura gehen, gebucht. Heißt im Netz: cochin day tours.So langsam wird es ja Zeit

Oder gibt es die Möglichkeit, dass wir uns noch irgendwo anschließen können?
-
So, eben sind unsere Pässe mit dem Visum zurückgekommen
. Schiffsmanifest gerade auch erledigt
.Ich beschäftige mich gerade mit den Ausflügen in Indien. Wer da noch eine Idee hat und Mitfahrer braucht für Touren... gerne Nachricht an mich.
-
Hallo,
es soll in Goa mit die schönsten Strände der Welt geben (habe ich gelesen).
Hat schon jemand die von AIDA angegebenen Ausflüge wie z. B. Goas Geschichte und Strand, oder einen anderen kombinierten Ausflug gemacht?
Auf der einen Seite möchte ich möglichst viel sehen in Indien, auf der anderen Seite aber auch mal einen Strandspaziergang machen.
Ausflug: Goa's Geschichte und Strand
Ich habe diesen Beitrag noch einmal nach oben geholt und möchte nochmal fragen, ob es inzwischen neue Erfahrungen mit dem Ausflug "Goas Geschichte und Strand" gibt.Welches Hotel wurde angefahren?
Danke und liebe Grüße Hannelore
-
Margit
. Unseres ist heute zumindest schon mal weitergeleitet worden...Haben sich hier eigentlich schon Gruppen gefunden für Indien-Ausflüge?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de