Danke, AIDAdali,
das hört sich ja gut an. Wir machen auch den Ausflug nach Nikosia, da hatte ich auch schon über den Pass nachgedacht.
Dann können wir uns ja freuen.
Danke, AIDAdali,
das hört sich ja gut an. Wir machen auch den Ausflug nach Nikosia, da hatte ich auch schon über den Pass nachgedacht.
Dann können wir uns ja freuen.
Danke kaiserblume,
Facecheck morgens in Haifa?
Was war mit dem Hinflug?
Hallo, willkommen zurück.
Habt ihr für uns zukünftige Fahrer (Freitag) noch ein paar Tipps?
Wie lief der Facecheck in Haifa?
Wie waren GM un EM?
Wie wurden die Temperaturen nacht? Abends Jäckchen nicht nötig?
Danke und liebe Grüße
Hannelore
Vielen Dank. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ihn noch nicht kenne... ![]()
Warum ist Cornelis Rümmler (ab heute auf der Stella) nicht auf der Aida-Weblounge-Seite zu finden? Hätte gern mal seinen Kopf gesehen... ![]()
Wir haben unterschiedliche Vorgehensweisen sogar in der Familie...
Mail über Kontaktformular geschrieben mit Anfrage, ob von mir noch etwas zu machen sei.
Dieselbe Mail für meinen Mann.
Mein Mann bekommt Mail zurück, dass alles in Ordnung sei.
Ich bekomme Mail zurück, dass ich zunächst meinen vollständigen Namen, Adresse und Geburtsdatum mitteilen soll zwecks Datenabgleich.
Habe ich gemacht. Dann heute die Mail, dass alles o.k. ist.
Naja, zwei verschiedene "Prüfer" eben...
Irgendwie traue ich dem Braten aber immer noch nicht so richtig...
Dann ist das ja noch richtig spannend bei euch!
Viel Glück! Und bis bald!
Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz haben eben die letzte Balkonkabine gebucht! somit sind wir auch dabei:-)))
LG
Maci
Huhu, das ist ja eine Überraschung
! Verstehe ich das richtig, dass ihr auch in unserem Flieger sitzt?
Wer in Volos bleiben möchte: Wir sind mal mit dem Linienbus in das Bergdorf Makrinitza gefahren. Hat uns gut gefallen. Und dann noch in Volos gebummelt.
Näheres zum Bus weiß ich aber nicht mehr.
Forumstreffen wäre gut.
Wer kann es denn organisieren?
Hat sich erledigt. Eva kann an unserem Termin nur Jerusalem anbieten.
Christel, Danke für die Erläuterungen der Tour.
Eva schreibt: "Ich hole Sie ab" - macht sie die Tour denn selbst?
Steht schon eine Uhrzeit fest?
Wir fahren ja schon am 04.09.
LG Hannelore
Danke Ramo!
Die Carmelitbahn wäre unsere 1. Option, aber nach meiner Kenntnis fährt sie zur Zeit nicht...
Habe es hier im Forum gelesen und auch auf der Hompage war eine Notiz.
Jetzt habe ich aber nochmal nachgesehen, da finde ich den Hinweis nicht mehr... Das wäre ja toll.
Kannst du sonst noch Tipps geben?
Gruß Hannelore
Kann jemand etwas zu den Linienbussen in Haifa sagen? Evtl. zur Strecke zu den Oberen Bahaigärten?
Hallo!
Ist es richtig, dass die Aida in Limassol schon um 16 Uhr und nicht erst um 18 Uhr angelegt hat? Wäre ja wichtig zu wissen wegen der Planung.
Danke und liebe Grüße
Hannelore
Hier ist es aber seeeehr ruhig...
Hat noch jemand Spanos Buses gebucht in Limassol? Evtl. die Tour Traditionelles und modernes Zypern? Oder Nikosia?
Wir hatten auch so eine Mail - bei 61.000 Punkten. Auch zurückgestuft auf 51.000...
Selbst so etwas läuft nicht rund...
Was ist das für eine Bahn, die vom Hafen aus nach Akko fährt? Wie lange dauert die Fahrt und wie sind die Kosten? Zeitlich alles kein Problem?
Dürfen wir auch mitfahren?
Wir freuen uns auf das östliche Mittelmeer und fliegen mit Germanwings ab Düsseldorf morgens um 6.20 Uhr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()