Vielen Dank.
Beiträge von lippstadthanne
-
-
Hallo, wir fahren die Woche davor und kommen am 30.06. in Palma wieder an. An welchem Liegeplatz liegt die Aura dann? Was steht in euren Reiseunterlagen? Danke schon mal.
-
Gab es denn keine Flüge ab DUS oder Köln, als ihr gebucht habt? Premium oder Vario?
-
Wir waren im März mit 2 Enkeln an Bord der Prima. Eine Enkelin war bei uns beim Check-In, unser Enkel wurde erst nachmittags gegen 15 Uhr gebracht. Da sind wir runter und haben ihn noch nachträglich eingecheckt. War kein Problem.
-
Auf der Prima ist seit gestern Jens Janauschek und macht schon tolle Durchsagen.

Ist aber schon länger an Bord...
-
Also Anfang März war es 9.30 Uhr.
Letzte Woche sind wir auch mit dem Linienbus von Le Havre nach Deauville gefahren. Da fährt morgens aber nur 1 Bus, und zwar schon um 8.40 Uhr. -
Ja, schon 2x gemacht. Kein Problem. Ab Busbahnhof morgens ca. 9.30 Uhr, zurück sind wir gegen 13 Uhr. Pro Fahrt 2 Euro. Buslinie 24. Fahrzeit eine gute Stunde.
Es gibt nicht viele Busse. Dehalb genau die Fahrzeiten überprüfen. -
Vielen Dank. Morgen bei dem guten Wetter vielleicht nicht schlecht...
-
Hallo,
kann man beim Weite Welt Restaurant auf beiden Seiten draußen sitzen zum Essen? Oder gehören die Tische auf einer Seite vielleicht zur Lanai Bar?Danke.
-
Darf ich fragen, was ihr als Sternstunde hattet? Grün oder Gold oder beide?
Danke. -
@miwa
Wieviel Personen waren dabei? Nur Gold oder Gold und Grün?
Danke. -
Ich glaube, für uns wären die Dinger eher positiv. Vielen Dank euch allen.
-
Vielen Dank, euch beiden.
Audioguide 3 Pfund, das geht ja...
Ja, aber im Mai liegt die Prima öfter an 38/39, da ist der Weg weiter...
-
Die Prima legt ja schon mal an unterschiedlichen Terminals an in Southampton. Steht der freie Shuttle zum Titanic-Museum immer an derselben Stelle und man muss einfach weiter laufen? Oder fährt er immer dort ab, wo die Prima liegt?
-
Wer weiß, was die Audioguides in Stonehenge kosten? Die sind ja wohl extra zum Eintritt zu zahlen.
-
Hallo Gabi,
[... edit Mod]
Geplant haben wir noch nichts fest.Dass sich hier nicht mehr Leute melden, finde ich schon etwas komisch.
Bis bald!
-
Dann will ich mal auch mal melden. Komisch, dass sich noch nicht mehr Mitfahrer gemeldet haben...
Wir sind dabei und haben die Flüge selbst gebucht. Nachdem unser ursprünglicher Flug 2 x nach hinten geschoben wurde (das bekannte Air Berlin - Niki-Dilemma), konnten wir jetzt auf einen Tag vorher umbuchen. So werden wir schon einen Abend vorher in Palma genießen. -
Sternstunde auf der Prima letzte Woche .
Am letzten Seetag Einladung mit Champagner Empfang um 10:45 in die Vinothek. Kurzer Frühschoppen im Brauhaus ,Führung durch die Wäscherei , dann ein Menü inkl. Getränke im Buffalo .War das nur für Gold? Für Grün immer noch Kochstudio? Weißt du das zufällig?
-
Hat jemand am letzten Samstag den - jetzt kostenpflichtigen - Shuttle vom Schiff nach Veddel oder von Veddel zum Schiff genutzt? War dieser sehr voll? Und wann konnte man morgens in HH das Schiff verlassen? Konnte man den 8-Uhr-Shuttle bekommen?
Danke für eine Antwort.
-
Meerelfe, wo ist denn das Cap Ferrat bei Le Havre?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de