Die Verkehrsgesellschaft hat mir mitgeteilt, dass es von Arendal Skans keine Möglichkeit gibt, ein Ticket zu kaufen. Die einzige Möglichkeit wäre die App
Hier haben aber doch schon einige andere Erfahrungen gemacht...
Hat jemand neue Erkenntnisse?
Die Verkehrsgesellschaft hat mir mitgeteilt, dass es von Arendal Skans keine Möglichkeit gibt, ein Ticket zu kaufen. Die einzige Möglichkeit wäre die App
Hier haben aber doch schon einige andere Erfahrungen gemacht...
Hat jemand neue Erkenntnisse?
Danke für den Hinweis. Das kommt für uns allerdings leider nicht infrage, da wir von Mallorca nach Kiel fahren.
Alles klar, danke.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das erste Stück noch nicht zu der erlaubten Zone gehört...
Hattet ihr denn Schwed. Kronen getauscht?
Die Diva macht Ende April 18 jedoch am Volvo-Musem fest. Von dort nehmen wir den öffentlichen Bus ins Zentrum.
Hallo BeeGeeDu
Wie habt ihr das mit der ersten Fahrkarte gemacht? Ein Tagesticket kann man ja wohl dort nicht kaufen...
Und wie bezahlt?
Danke
Zuteilung erfolgt mittlerweile an 7 Tagen in der Woche...
Ist bei mir auch so, aber nicht schlimm...
Letzte Woche in Doha/Katar haben wir die Uhren auch nicht umgestellt. Wir hatten also an Land und an Bord 1 Stunde Unterschied.
In welchem Tower fährt man denn hoch? In eine Bar oder auf eine Aussichtsplatform?
Geht der Code, den ich dir geschickt habe, auch nicht?
Habe dir eine PN geschickt. Liebe Grüße
Hallo, ich hatte schon mal nach der aktuellen Sternstunde auf der Prima gefragt. Immer noch Muscat mit Fischmarkt? Könnte bei neuem GM ja auch anders sein... Danke
Hi Hannelore aus Lippstadt, bin bei Hella in Recklinghausen und wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Condor
Schönes w
Wochenende wünsche ich Euch
Hi Jutta,
ja, dann haben wir ja etwas Gemeinsames. Wir wohnen nur 1 km vom Hauptwerk der Hella in Lippstadt entfernt.
Auch euch ein schönes Wochenende.
Hallo,
findet aktuell auf der Prima - bei anderem GM - noch die Sternstunde in Muscat mit Fischmarkt und anschließendem Essen im Buffalo statt?
Danke.
Hallo zusammen,
auch wir, Hannelore und Heinz aus Lippstadt, sind seit heute dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf, leider mit Condor. Wir waren schon einmal in den Emiraten, wollen es deshalb etwas langsamer angehen. Doha ist neu für uns.
Wir sind mit der Bella im Mai jetzt für Ijmuiden statt Amsterdam gemeldet. Schade. Habe Aida angeschrieben und zur Antwort bekommen, dass weiterhin Amsterdam geplant sei... Da hat man echt keine Worte mehr
Habe auch 4 Codes für Neubucher oder Wiederbucher zwischen dem 25.2. und 31.3.2019. Bei Interesse bitte PN an mich.
Habe mal auf der Aida Seite etwas gesurft. Wir haben an Bord einen Gastkünster : Kobus Muller Südafrikas Superstar und die Moderatorin Bettina Tietjen für Lesungen. Leider haben wir bis jetzt keinen Lektor für die Reise.
Dazu noch Comedy mit Jens Heinrich Claassen...
Auch wir, OmaB/ Hannelore und Alfredsind dabei, allerdings kommen wir mit der Bella schon von Dubai -es ist eine Purreise-.
Zunächst voll das Schiff genießen und dann kommen ja sehr viele Häfen, die wir nicht alle kennen.
Liebe Grüße OmaB
Oh, noch eine Oma Hannelore!
Kobus Muller ist super. Wir hatten ihn aif der Asienreise mit der Vita.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()