Beiträge von ZeyTy
-
-
Unser Bericht zur Kabine 15109 auf Deck 15:
Die Kabine ist super! Wir waren sehr zufrieden. Das ist eine Veranda-Kabine mit Extraplatz. Das heißt also, genug Platz für 2 Erwachsene und Baby. Als wir in der Kabine ankamen, war auch schon ein Babybett, Flaschenerwärmer, Bademantel für unseren Jungen vorzufinden. Das fanden wir wirklich sehr aufmerksam.
Man kann von der Kabine aus wirklich gar nichts hören. Kein Lärm, auch mit geöffneter Veranda-Tür nicht. Und ich sag das als eine Person, die leider sehr sehr sehr geräuschempfindlich ist.
Die Kabine liegt nahe den Fahrstühlen und dem Beach Club. Für Fuego und 4 Elements muss man eine Etage runter und doch ein Stückchen gehen. Das war aber alles keine große Sache für uns. Für Menschen, die es um die Kabine herum gerne aktiver haben wollen, wäre es eventuell etwas zu ruhig. Für uns aber der beste Rückzugsort.
Wir hatten eine Route in Richtung Norwegen. Die Aussicht aus der Veranda war ausnahmslos atemberaubend. Deck 15 ist dafür einfach super geeignet.
Wir hatten uns anfangs Sorgen gemacht, ob es auf Deck 15 nicht doch zu wackelig werden könnte. Nur an 2 Nächten haben wir Bewegungen klar gespürt und das hat sich etwas auf den Schlaf ausgewirkt. Aber ich würde immer wieder Deck 15 nehmen. Ich mochte die Aussicht einfach viel zu sehr.
Übrigens: wir haben einen schlechten Schläfer. Unser Sohn wacht nachts bis zu 10x weinend auf. Die Nachbar-Kabinen haben nichts davon mitbekommen, sagten sie. -
Wir sind wieder zurück und ich kann folgende Infos durchgeben:
- Kinderwagen in Stavanger gar kein Problem (!)
- Alle Ausflüge können vorort problemlos und unkompliziert gebucht werden
- wir haben die Bootsfahrt nicht geschafft, da wir uns ein Museum der Universität anschauen wollten. Was ich ansonsten empfehlen kann: Altstadt, Innenstadt, Kathedrale,…und damit hat man auch schon alles
-
Hey,
wir sind heute wieder von der Kreuzfahrt zurück und ich kann nun klare Infos durchgeben:- Wenn man vorort Ausflüge bucht, ist ein Kindersitz / eine Babyschale nicht notwendig!!!
- Wenn man über die AIDA bucht, muss man für die Busfahrten ein Kindersitz/Babyschale verwenden
Wir waren in Bergen, Olden, Stavanger, Kristiansand. An allen Orten ist es sehr sehr einfach, vorort Ausflüge zu buchen. -
Hey,
wir sind mit Baby (10 Monate) unterwegs. Stavanger eigenständig besichtigen oder lieber eine Tour über die AIDA? Wenn Tour, welche wäre empfehlenswert?
-
Hey,
welche Ausflugstipps habt ihr für uns mit Baby in Olden (Norwegen)? Lohnt sich eine Tour mit der AIDA oder eigenständig planen?
LG -
AidaPrima, Veranda Komfort, Deck 15, eins der Zimmer ungefähr mittig
-
Hey,
mein Mann und ich essen nur Fisch, ansonsten sind wir vegetarisch unterwegs. Gibt es auf der AIDAPrima genug Angebote für uns?
LG -
Hey,
es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir werden das erste Mal in Norwegen sein. Daher die Frage: wie machen wir es mit unserem Baby (10 Monate), wenn wir eine Tour buchen. Müssen wir den Autositz mitnehmen wegen der Sitzpflicht?
LG -
Hey alle zusammen,
wir sind das erste Mal mit dem Schiff auf Urlaub. Es geht für uns am Montag mit der AIDAPrima in Richtung Norwegen.
Wir haben die Veranda Komfort gebucht und haben die Kabine 15109 auf Deck 15 bekommen.Was sind eure Erfahrungen mit Deck 15?
Hat jemand Erfahrungen mit unserer Kabine?
Ist die Kabine beliebt/gut oder doch eher Unglückstreffer?Mich würde vor allem auch interessieren, wie laut es in der Kabine wird, wegen Beach Club & Co.
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de