Mir ist es aber auch aufgefallen. Wir hatten letztes Jahr häufig die JA Suiten auf der Nova mit 4 Erwachsenen. Hat prima gepasst. Jetzt werden sie nur noch an 3 Erwachsene vergeben.
Schade.
Manches kann man halt nicht verstehen.🤷
Mir ist es aber auch aufgefallen. Wir hatten letztes Jahr häufig die JA Suiten auf der Nova mit 4 Erwachsenen. Hat prima gepasst. Jetzt werden sie nur noch an 3 Erwachsene vergeben.
Schade.
Manches kann man halt nicht verstehen.🤷
Wir sollten den ersten Flug,den Aida auswählen komplett bezahlen,weil die Airline keine Umbuchung zu lassen würde. Dann könnten wir auf Wunschflug umbuchen .....
Wir hatten das letzte Mal den Flug über Aida gebucht.Wir hatten bedenken,ob wir da nicht irgendeine billig airline bekommen könnten. Habe beim Reisebüro angerufen und gefragt,ob ich auf Wunschflug umbuchen könnte. Da hieß es, dass wir dann den kompletten Flug bezahlen müssten. Die Airlines würden das nicht mitmachen. Interessant zu wissen,dass man es doch kann. Unser über Aida gebuchte Flug war ein Eurowings Flug. Wir ware zufrieden .
Mittig gelegene Kabine. Schön groß mit begehbarem Kleiderschrank und tollem Balkon. Abends hört man schonmal Musik von der Beachbar. Sonst ruhig.
Wir haben auf der Cosma, Samstag vor einer Woche, den kleinen Routenmagneten und einen Pin bekommen.
Freue mich auf viele Informationen und Anregungen von Euch Experten.
Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()