Wenn man die Kommentare hier so liest, bekommt man fast den Eindruck auf den "Selection" Schiffen müsste man verhungern.
Wir machen im August unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns auf die Diva. Für uns als Neulinge mit zwei Kids wird es die richtige Größe haben mit einem ausreichenden kulinarischem Angebot. Wir werden schauen ob die Buffet-Restaurants uns zusagen, ansonsten gibt es für die 7 Tage neben dem French-Kiss noch die Almhütte und Pizza@Sea inklusive plus die Option East Fusion&Steakhouse (Rossini lass ich für usn mal außen vor)