Wenn er ab 15.8. auf der Diva im Dienst ist, sind wir zusammen mit ihm. Falls ich was mitbekomme diesbezüglich geb ich Bescheid
Beiträge von zupfi1893
-
-
gibt es die aktuelle Mittagskarte für das French Kiss irgendwo einzusehen? Konkret für die Diva bzw die Selection-Schiffe?
ok hab was gefunden. vielleicht kann die jemand der in letzter Zeit auf der Diva war das so bestätigen
generalalarm.de/files/AIDAdiva_Speisekarte_FrenchKiss.pdf -
gibt es die aktuelle Mittagskarte für das French Kiss irgendwo einzusehen? Konkret für die Diva bzw die Selection-Schiffe?
-
eigentlich hat alles funktioniert, dann habe ich vor 1 Woche meine Frau als Mitreisende eingeladen und seitdem funktioniert weder bei mir noch bei ihr der Zugriff auf "Manifest" der kommenden Reise
Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Jemand das Problem schon gehabt und behoben bekommen?
heut vormittag vom Servicecenter per Mail noch bestätigt bekommen, das der Fehler behoben wurde. Beim Testversuch in der Mittagspause hat es nicht funktioniert und nach Telefonat mit Hotline heißt es: Wir haben jetzt gerade wieder Probleme...
Aktuell geht kein Login, weder App noch diverse Browser an unterschiedlichen Geräten. Es ist echt wild, das sie es nicht in den Griff bekommen. -
eigentlich hat alles funktioniert, dann habe ich vor 1 Woche meine Frau als Mitreisende eingeladen und seitdem funktioniert weder bei mir noch bei ihr der Zugriff auf "Manifest" der kommenden Reise
Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Jemand das Problem schon gehabt und behoben bekommen?
-
Wo kann man den Podcast dann hören?
kommt im Laufe des Tages in allen gängigen Podcatchern und Spotify etc.. Einfach nach SWR1 Leute suchen
-
Kapitänin Kristina Steinle ist bei SWR1 Leute zu Gast. Ausstrahlung ab jetzt im Radio oder anschließend nachzuhöhen als Podcast mit ca 35min Gesprächszeit
Gegen Klischees: So setzt sich Kapitänin Kristina Steinle durch - SWR1 -
Wenn man die Kommentare hier so liest, bekommt man fast den Eindruck auf den "Selection" Schiffen müsste man verhungern.
Wir machen im August unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns auf die Diva. Für uns als Neulinge mit zwei Kids wird es die richtige Größe haben mit einem ausreichenden kulinarischem Angebot. Wir werden schauen ob die Buffet-Restaurants uns zusagen, ansonsten gibt es für die 7 Tage neben dem French-Kiss noch die Almhütte und Pizza@Sea inklusive plus die Option East Fusion&Steakhouse (Rossini lass ich für usn mal außen vor)
-
-
Wenn eine Einigung erzielt werden kann, wird das sehr schnell gehen mit der Normalisierung.
Sieht man doch schon daran, dass 1 Tag nach Bekanntgabe der Waffenruhe, Irak, Syrien und der Oman den Luftraum wieder für zivile Flüge geöffnet haben.
Dann wird es bald auch wieder Verbindungen über DXB nach Südostasien, etc. geben.

mit dem Unterschied das so Flufrouten (zumal sie ja schon im regulären Flugplan berücksichtigt sind) schnell wieder aufgenommen werden können.
Eine Toursimusbranche wird sich da deutlich langsamer erholen oder gar zur normalität übergehen können. Und Kreuzfahrtreedereien, die imo ihre Routen 2 Jahre im voraus planen (müssen) werden nicht einfach spontan doch wieder in den Orient fahren
-
Die jeweiligen Öffnungszeiten stehen in der Aida heute. Sie ändern sich je nach Route, Liegezeit und Seetagen.
ko aber die stehen dann mit beginn der Reise fest oder wird das dann tagesweise kommuniziert welche Restaurant Mittags bzw zu welchen Zeiten geöffnet hat?
-
Hallo,
gibt es ein Überblick über die Öffnungszeiten der Restaurants (Buffet & Spezialitäten) während den Reisen?
Von wann bis wann gibt es wo Frühstück und welche Restaurants haben wann zum Mittagessen auf? Gibt es Unterschiede zwischen Seetag und Liegezeit?Insbesondere Interessant für mich wie es auf der AIDA diva bzw die im Rahmen des Evolution-Programm schon umgebauten Schiffe der Sphinxklasse ist.
-
Guten Tag in die Runde,
wir sind im August das erste Mal auf der AIDA diva und wollt mal die Profis fragen wie es sich im French Kiss mit Beilagen-Wünschen verhält.
z.B. kann ich auf der aktuellen Karte das Spitzkohl-Püree auch zum Rindsragout nehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de