Beiträge von claudii

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir fahren im August die Mittelmeertour und würde gerne 1x schnorcheln. Schnorchelausflüge werden meines Wissens in Palermo und Valencia angeboten.
    Wer weiß etwas darüber und gibt es wirkich auch was zu sehen? Bin vor Jahren schon im roten Meer geschnorchelt - vermutlich kein Vergleich -.
    Wäre nett, etwas von euch zu erfahren. Danke :daumen:
    LG
    Claudia :schwimmen:

    Hallo ChaosGirly,
    wir haben vor 2 Jahren die gleiche Tour gemacht und und haben die Biking-Ausflüge(außer Mykonos) mitgemacht.
    Die anderen sind auch für weniger geübte Radler zu bewältigen. Vielmehr ist es die große Hitze, die einem zu schaffen macht.
    Für uns war die Radtour in Istanbul das absolute Highlight. Viel erlebt, viel gesehen einfach traumhaft. Sehr zu empfehlen.
    Volos - war ja die Frage, da muß ich erstmal ne Weile drüber nachdenken oder kurz mal meine Bilder anschauen. Wir haben in dieser Woche soviel gesehen, da muß ich erst noch zuordnen.
    Alle Touren haben uns auf jeden Fall gut gefallen. Wir hatten auch einen Super-Guide dabei.
    Melde mich nochmals, wenn ich mehr weiß
    Bis dann
    LG Claudia :ciao:


    Hab grad gesehen, du bist Jahrgang 91. Meine Tochter ist Jahrgang 92 und war genauso begeistert von den Biking-Ausflügen

    Hallo annemonia,
    daß die Biking-Touren bei my AIDA nicht aufgeführt sind, hat nichts zu bedeuten. Ist auch bei anderen Touren so. Bei unseren letzten 2 Reisen haben die Biking-Touren immer stattgefunden.
    Mal sehen, ob uns hier jemand Auskunft geben kann, der erst kürzlich auf der Cara das Mittelmeer bzw. Tunis angefahren ist.
    Wir fahren am 10.8. mit der Cara und ich bin gespannt, ob wir noch interessantes über die Biking-Tour erfahren werden.
    LG Claudia :ciao: :ciao: :ciao:

    Hallo,
    wir sind im Sommer mit der Cara auch in Tunesien. Ist die Tour so geblieben, wie vorab beschrieben oder hat es Änderungen gegeben.


    Wer war erst kürzlich dort und hat die Biking-Tour gemacht und kann mir kurz nochmals was dazu sagen?


    Danke.
    Lg Claudia

    Hallo, :frage1:
    fliegen im Sommer auch mit Air Berlin nach Mallorca. Unser Rückflug geht auch erst abends. Kann ich den Mietwagen bei Abreise auch noch am Flughafen mieten oder muß ich von zuhause schon vorreservieren?
    Könnte ich die Koffer nicht bei Übernahme des Mietwagens am Flughafen schon abgeben?
    Lg
    Claudia

    Hallo,
    haben im Sommer die Kabine 6222 gebucht. Wer kann mir dazu etwas sagen?
    Ist das zweite Bett eine Couch und wenn ja, muß diese dann abends :schlafen:"umgebaut" werden?
    Lg Claudia