So viel ich in der App gesehen habe, gibt es den Ausflug auf eigene Faust, das ist sozusagen eine Art limitierter Shuttle. Man kann aber auch alle 1/2 Stunden mit einem Zug direkt nach Glasgow fahren ab Greenock, das ist auch nicht teuer. Aber einen anderen Shuttle bietet Aida nicht an, da sind immer Ausflüge damit verbunden.
Beiträge von Caesarju
-
-
Nein, Linksverkehr wäre nicht meins, deshalb ohne Auto unterwegs. In Stornoway Ausflug über Aida gebucht und in Portree mit dem Fahrrad unterwegs.
Es ist anstrengend, überall das Maximale an Sightseeing mitzunehmen . Das bedeutet dann immer 8 Stunden Action und auf dem Schiff finde ich toll, wenn man beim Fahren noch Landschaft sieht. Das war in Norwegen ein Traum.
-
-
Hallo,
bei der Reise im Juli soll die Folkband Clover aus Berlin mitfahren, steht auch auf deren Website (Quelle: FB-Gruppe zu der Reise 😉).
-
-
-
Hallo, hier kann ich leider nicht weiterhelfen, da bisher nur 1 Ausflug über Aida gebucht. Kommen auch nicht auf 6, da schon in den großen Städten individuell mit Öffis geplant und 1x externer Anbieter. Bei mir steht aber auch unter Vorbehalt reserviert in der App, dass wird aber mit der Zahlungsmethode zusammen hängen: erst wenn abgebucht wurde, wird das sich ändern - so verstehe ich es
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 320
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-