Beiträge von Sven K.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Es gibt im Tarif "Internet Flat" fast keine Einschränkungen was die Dienste betrifft, Ausnahme ist hier wenn du ein VPN nutzen willst, dann wäre der teuere "Premium Internet Flat" die Wahl. Dieser stellt laut Beschreibung von AIDA auch mehr Bandbreite/Geschwindigkeit zur Verfügung (getestet habe ich das noch nicht, die normale Internet Flat war mir immer schnell genug).
Bei Kinofilm schauen, z.B. Netflix kann das Problem sein, das der Zugriff durch Netflix oder dem jeweiligen Betreiber eingeschränkt ist, da du über Starlink verbunden bist und dementsprechend nicht Deutschland als Ort zugeordnet bist.
Vielen Dank für deine Mühe Gentry deine Antwort hat mir sehr geholfen!
-
Hallo zusammen,
wenn ich darf möchte ich gerne noch einmal eine kleine Frage loswerden dürfen:
Im Internet Flate Tarif z.B. AIDASOL 2026 Weltreise: erlaubt es mir hier das Internet zu 100% aufsuchen zu können? Z.b. Sportergebnisse schauen, alle Zeitungen lesen, vielleicht mal einen Kinofilm schauen usw. ist dies uneingeschränkt möglich oder wird einem das Intenet eingeschränkt und vordefiniert was man alles benutzen und aufsuchen kann und was nicht?
Viele Grüße
Sven
-
Hallo zusammen,
wenn ich darf möchte ich gerne noch einmal eine kleine Frage loswerden dürfen:
Im Internet Flate Tarif z.B. erlaubt es mir hier das Internet zu 100% aufsuchen zu können? Z.b. Sportergebnisse schauen, alle Zeitungen lesen, vielleicht mal einen Kinofilm schauen usw. ist dies uneingeschränkt möglich oder wird einem das Intenet eingeschränkt und vordefiniert was man alles benutzen und aufsuchen kann und was nicht?
Viele Grüße
Sven
-
-
Du hast völlig recht Elfi. Vielen Dank für deine Hilfe! Sie verschwinden nach einer angemessenen Wartezeit eben wieder, wenn man nicht gleich sofort bezahlt. Das haben meine nachträglichen Recherche gerade ausfindig gemacht. Habe eben gerade alles abgeschickt und Bezahlt so ist man jetzt 100 % auf der sicheren Seite. Man lernt doch einfach nicht aus. Aber es wird einem auch nicht so offensitlich erklärt oder angezeigt. Die Verwirrung war für einem Moment eben groß.
-
Hallo zusammen,
kann sich jemand mit mehr Reiseerfahrung einen Reim daraus machen, warum ich nach und nach über AIDA meine Ausflüge im voraus Plane und einlogge und aus den besten Gesamtangeboten jeweils anch und nach, ohne weiteres zutun rausfliege, weil dann im "Warenkorb" plötzlich steht Dieser Ausflug ist nicht mehr im Angebot.
Verstehe ich leider nicht so ganz, warum ich bereits gebuchte Ausflüge wieder abzutreten habe??
Gruß
Sven
-
-
Moin zusammen,
Ich reise alleine und bin leider nicht unbedingt Fernreisen erfahren, was ich aber gerne ändern möchte. Vielleicht darf ich hier eine kleine Frage stellen zum besseren Verstädnis für das Organisieren meiner Ausflüge:
Wenn ich z.B. über AIDA in Perth einen Ausflug buchen möchte und man innerhalb der 8 Std. neben der gemeinsamen Busfahrt weiter umsteigt in Ausflugsboote andere Busse usw. beinhaltet der Ausflugspreis sämtliche Transferleistungen? Ich denke eigentlich schon steht ja auch so geschrieben, aber ein kleiner Rest von Unsicherheit liegt noch im Kopf.
Vielen Dank für eine Hilfestellung.
Gruß
Sven
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-