Danke Euch allen für die Tipps!
Ich schaue mal, ob es ggf. einen Kombi-Ausflug gibt, ansonsten würden mich die Pinguine schon sehr reizen. Und später dann Stadt mit Ushuaia-Schild und Hard Rock Café.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Danke Euch allen für die Tipps!
Ich schaue mal, ob es ggf. einen Kombi-Ausflug gibt, ansonsten würden mich die Pinguine schon sehr reizen. Und später dann Stadt mit Ushuaia-Schild und Hard Rock Café.
Hallo zusammen,
ich habe mich nun einige Tage mit Ushuaia beschäftigt - erstmal vielen Dank an alle Tipps und Hinweise! Das war echt total wertvoll!
Letztlich ist es ja leider so, dass wir „nur“ einen Tag in Ushuaia haben und man eben nicht alles machen kann… Für mich persönlich haben sich zwei tolle Sachen herauskristallisiert:
1. eine Boots- bzw. Katamaran-Fahrt auf dem Beagle-Kanal (sehr gerne sogar bis zur „Isla Mortillo“ zum Pinguin begucken )
2. eine Fahrt in den Nationalpark (ich würde gerne einmal ins südlichste Postamt der Welt)
Leider liegt beides entgegengesetzt… gibt es Erfahrungen, wenn das Schiff von 7 Uhr bis 20 Uhr anlegt, ob beides gut zu schaffen ist? (Es wäre ja auch nett, noch ein bisschen im Örtchen spazieren zu gehen… ) Oder lieber nicht so stressen und „weniger ist mehr“?
Danke schon mal und liebe Grüße
Michael
Nachdem ich jetzt ziemlich lange im Forum gesucht habe und nicht so richtig fündig geworden bin, frage ich hier nochmal die AIDA-Erfahrenen
Wir haben gesehen, dass man über myaida ja schon ganz viele Wellness-Pakete buchen kann (teilweise mit ordentlich Rabatt). Macht das aus Eurer Sicht Sinn? Gerade an den Seetagen ist das Spa/die Massagen bestimmt gut frequentiert, oder?
Oder kann man sowas gut "spontan"/vor Ort machen?
Danke schon mal und einen schönen Sonntag!
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben auch gebucht und sind dabei!
Kam total unerwartet, aber die Vorfreude ist schon riesig und die Sabbat-Zeit optimal ausgefüllt!!!
Hab schon fleißig gelesen hier und dort und auch schon ein paar Ausflugstipps notiert - danke erstmal an die Kümmerer und Teiler
Liebe Grüße
Patrick & Michael