....dankeschööööönnnn...aber es wäre trotzdem toll, wenn der ein oder andere auch noch buchen würde...hey...Ihr habt Zeit genug zum Sparen...los ...auf ins Reisebüro... ![]()
Beiträge von Bakaditeam
-
-
..also wenn man bedenkt, das JETZT schon ziemlich viel ausgebucht ist, bis auf die Assenkabinen, wird es echt Zeit für jeden zu Buchen, der eben jetzt schon weiß, das er die Tour gerne machen möchte.
Und zu dem Preis? Wenn man bedenkt, was schon die Ostsee kostet..finden wir 21 Tage und dann noch BRASILIEN echt NICHT überteuert...und 2 Jahre gehen auch schnell vorbei...und nächstes Jahr kommt Ihr alle zu uns und dann ist das Warten auf die super spitzen Tour auch garnicht mehr sooo lang
:hahahah:Ivo hatte die Südostasientour doch auch schon rechtzeitig gebucht und hat es noch vor sich und VORfreude ist ja bekanntlich die Schönste...also Leute..buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
Wir sehen uns!

-
Hallo,
wir hatten unseren Transfer bereits vorab bei DR-Pro Travel gebucht.
>>>LINK<<<Der Fahrer hat bereits am Airport auf uns gewartet, wir fuhren mit einem Minibus und hatten reichlich Platz.
Transferzeit lag bei knapen 2h, wir hatten einen guten Fahrer der nicht so gerast ist.
Kosten lagen bei ca. 135 € (hatten noch einen weiteren Transfer gebucht)
Abwicklung hat 100% geklappt.
-
@ Dirk : Also da haben wir es wieder .... 5 Tage so zu gewesen, das Du nicht mal mitbekommen hast, das ein neuer Tag ist man man man ;-)))
Na da ist ja irgendwas total schief gelaufen.... :hahahah:
-
HI,
Ihr lebt auch noch...
Ja eben gebucht...mit 2 Mitstreitern....Ivo und Diana kommen ja hoffentlich auch mit.
2011 ist schon bald...denk mal dran wie schnell die TA vorbei war...
Stimmt es gibt auch ein Leben ohne Schiff (und ohne Euch alle)...nur ist das nicht so schön

Macht Ihr mal die Transarabien..dann sehen wir uns In Safaga

Allen noch einen schönen Abend!!!

-
Leute, wir haben eben gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brasilien...wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!! :hahahah:

Wer kommt mit???????????????????????????????????????????????????
-
.......Afrikaner......., sind WIR das etwa??????
....Ihr habt ja echt ne Menge vor....und mit dem Bingo finde ich super, nur mit dem Schnäppschen..ik wes net....und Corinna?
4 kg abnehmen?
Wo waren die denn bitte !?
Euch allen einen schönen Abend ..liebe Grüße aus AFRIKA

Haben übrigens noch 27,5 Grad ....ätschi-bätschi ;-)))

-
....jetzt können wir schon nicht bei dem bestimmt suuuper Treffen dabei sein....und jetzt ist auch noch heute RTL bei uns hier verschlüsselt worden...es ist einfach alles nur noch Sch..,
seid wir wieder zuhause sind...gggrrrr.....unsere Vertretung hat uns voll ins Minus gearbeitet
...auch das noch...also auf der ganzen Linie MIST!!!!!!!!!!!!! Will wieder auf die AIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..heulllllllll.. 
Euch allen einen schönen Abend noch..schlaft schön
...Bussi Euer gefrustetes Dianchen 
-
hahhaha wir und weinerlich!!!
Wir wollen auch kommen

Na da bin ich ja gespannt wann das grße Treffen nächstes Jahr in El Gouna stattfinden soll.
Falls wir ne Villa mieten wollen..sollten wir das nicht auf die lange Bank schieben....1 Woche mit Euch...na das wird schon gehen
Denkt nur dran die Zutaten für den Rumpunsch mitzubringen
Achso..wenn ich mal so zurückrechne..da hat uns AIDA beschissen..das waren NIEMALS 15 Tage auf dem Schiff..höchstens 10!!

-
@pter
Machst Dir gerade keine Freunde mit solchen Kommentaren!! -
...jajaja..macht Ihr noch ruhig jede Menge Treffen an denen wir nicht teilnehmen können!!

-
Hallo Ihr,
na das wird ja sicherlich ein super WE für Euch!!
Wären ja wirklich gerne dabei...schmucksy Nee nix Vertetung...ich glaube das können wir uns nicht leisten....zu viel Ärger...
Nadine also zu Skype: bakaditeam ist unserer Rechner zuhause, bakadi_on_tour..da bist du direkt bei mir am Handy
@Corinna..Bewerben und kommen
Na das Treffen dann nächstes Jahr in Hurghada...bin mal gespannt wer dann noch dabei ist...
Euch allen noch einen schönen Abend!!
Diana schiebt Frust...Ihr geliebtes RTL ist heute mittag Verschlüsselt worden auf Hotbird

-
...die Transtour ist doch erst 2011 im Frühjahr..., Ihr könnt also buchen, Frühbucherrabatt gibts bis Oktober und dazwischen einfach fleißig sparen

Den Katalog kann man übrigens auch online anschauen.
Schade, wir können bei dem Treffen leider auch nicht dabei sein..heul..

Liebe Grüße
Diana
-
Hi Ihr Lieben,

auch ICH will mich hier mal zu Wort melden...
Da ich ja immernoch nicht selbst angemeldet bin, ... aber ich werde immer schön meinen Namen drunter schreben, damit Ihr seht, WER hier von uns schreibt, aber ich denke, Dirk schreibt eh ein wenig anders als ich..

ALSO:
auch von mir...Ihr fehlt uns alle! Es war einfach super super schön mit Euch allen u. uns würde es tierisch freuen, wenn ihr den Weg nach Ägypten machen würdet..irgendwie und irgendwann..
Habe schon vernommen, das es im allgemeinen wohl nicht das Traumland von Euch ist,
aber hey...es ist schön hier..die Sonne scheint..heute meldet Hurghada so 30 Grad
...net schlecht, oder? Was habt Ihr denn in Deutschland schon zu bieten?
Da regnets und schneits ja teilweise noch..iihhh....also dat müsssen wir net haben!!!
Wenn wir hier ein Treffen machen würden in Ägypten, wäre das unser Vorschlag: eine mega geile Villa in El Gouna mit Pool!! Die sind sowas von schön..da können wir Party machen ohne Ende..., wir würden das Ganze organisieren.., aber den Termin müsst Ihr - wenn- schon sagen, ok?
Lasst es uns einfach wissen..., würden uns tierisch freuen!!!!!!!!!!!!!!
Gut wäre natürlich irgendwann in den Ferien!!!!Dann zu der Transamazonas, wir machen das auf alle Fälle!!!
Wer ist eigentlich dabei?
Steht da schon was fest!?Nächstes Jahr werden wir dann nur einen Kurzurlaub machen...aber der wird wahrscheinlich innerhalb Ägyptens stattfinden.., wir waren noch nie in Sharm oder Dahab...soll ja alles auch schön sein...., zwischendurch mal ganz vielleicht noch Deutschland, meine Omi wird 80...wäre mir wichtig, wenn wir dabei wären...
Achja...
Mein Hase ist heute in Marsa Alam..., Michèllechen in der Schule ( wie es sich gehört) und Dianchen schmeißt hier den Laden...

Übrigens, Bekannte von uns sind auch mit dabei bei der Transtour,
... die haben wir ganz verrückt gemacht 
Dirk ist gerade mit denen unterwegs in Marsa
So, das war es für den Moment...
Ein dickes Bussi an Euch alle!!!!!
Ihr seid alle miteinander mega cooooooooooooooool drauf...echt klasse!

Euer Dianchen

-
@all
Ihr seit Herzlich Willkommen!!
Dann nehmen wir uns gemeinsam ne Villa mit Pool..und Partyyyyyyyyyyyy

@ Robby und Corinna
Ihr wollt wirklich kommen.... kaum zu glauben

Achso Michelle geht es gut..hat die Partynächte überstanden und schreibt ja fleißig Mails mit allen...
Freut sich jetzt schon auf die Transamazonas...sie muss dann leider blau machen
Habt Ihr alle kein Skype???
Ach die Diva ist heute auch in Ägypten.... Die Gäste sind leicht auer weil der Abfahrtszeit um 2,5 h vorverlegt worden ist..ob unser Thomas jetzt Käptain ist

-
.wie Party???
Bei dem schlechten Wetter wollt Ihr in Deutschland ne TA Party feiern?
Das geht nicht..kommt nach Hurghada..hier ist vieel besser Wetter!! Mom..ohh gerade schon 30 Grad
Was ist hier mit Ferienplan?? Könnt Ihr nicht einfach blau machen???

Die Transamazonas 2 wäre genau das richtige für uns alle..21 Tage..

Dann Euch noch einen schönen Sonntag.
***jetzt iegt auch noch die MS Europa direkt vor uns hier auf Reede
...ein super Blick haben wir drauf.... wir wollen zurüüüüüück!!*** -
...leider alles vorbei....
Kein Bingo mehr

Aber jetzt so nen netten Cocktail..oder ne Piratenparty!!

Karin Ihr habt aber länger ausgehalten als manche andere!!
Habt Ihr Euch die Transamazonas mal angeschaut...21 Tage bis Malle.
Da geht was

-
Hallo Ihr lieben,
wir sind auch seit 01.30h zuhause.
Die Gute Nachricht..auf allen drei Flügen mussten wir nichts nachbezahlen
Die schlechte..wir vermissen Euch alle!!

Die Tour war einfach nur super..... wir wären am liebsten noch geblieben!!
Der Übergang war mit 27 Grad und blauem Himmel hier in Hurghada gerade noch so zu ertragen!
Leider hat der Alltag uns schon wieder....
Trauen uns gar nicht die Bilder anzuschauen.....da ist die Suchtgefahr zu groß direkt wieder zu buchen

Unser Dank an Euch.. zum einen das Ihr Michelle ertragen habt :hahahah: und zum anderen... ohne Euch wäre es nicht so eine superschöne Tour geworden!!

-
Hallo,
nein das musst Du nicht.
Sonst hätten die den Konvoi ja nicht abgschafft.
War ja bloss One way...zurück war ja immer ohne Konvoi.Die fahren auf den Strecken verstärkt "Streife".
Also keine Panik, genieß den Ausflug nach Kairo

-
Hallo,
der Konvoi wurde am 01.12.08 abgeschafft.
Es wird nur noch 1 Strecke im Konvoi gefahren von Assuan nach Abu Simbel.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de