1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tino seereisen.de

Beiträge von Tino seereisen.de

• AIDA inklusive Badeurlaub auf den Kanaren

• Tino seereisen.de
    • 6. August 2025 um 14:54

Liebe Fans,

gönnt euch einen sonnigen Start ins Jahr 2026 und genießt erholsame Tage auf den Kanarischen Inseln an Bord und an Land - jetzt im Komplettpaket inkl. Kreuzfahrt, Hotel, Flug & allen Transfers.

Vorteile bei unseren Hotel-Kombis:

✅ Länger Urlaub bei gleicher Flugdauer: Da lohnt sich die Anreise doppelt!
    ✅ Einmal buchen, alles drin: Rundumsorglos-Urlaub inkl. aller Transfers aus einer Hand
    ✅ Mehr für's Geld: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Urlaubsfreude

Die perfekte Kombi für euren AIDA Urlaub!

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Kanaren - AIDAbella - 04. Januar 2026 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.146,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Kanaren - AIDAbella - 04. Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.396,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Teneriffa - AIDAcosma - 04. Februar 2026 - 12 Nächte ab/bis Teneriffa - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte Hotel mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Teneriffa - AIDAcosma - 10. Dezember 2025 - 10 Nächte ab/bis Teneriffa - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.078,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombis - Hotelurlaub inklusive » Erholung im Doppelpack buchen

Viele Grüße

Tino

• Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Relax

• Tino seereisen.de
    • 6. August 2025 um 12:10

Liebe Fans,

kennt Ihr schon die Hotspots an Bord der neuen Mein Schiff Relax? Freut euch auf urbanes Ambiente, Live-Musik und Sushi by Tim Raue in der neuen Street Art Bar, schlemmt euch durch griechische Köstlichkeiten in der Taverna Dionysos oder lasst euch in einer der neuen Fass-Saunen auf dem Mistral-Deck entspannt treiben.

:rechts: Kanaren mit Marokko - Mein Schiff Relax - November 2026 - Januar 2027 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Atlantikinseln und Spaniens Sonnenküste - Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.

:rechts: Norwegen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Zeitlose Ostsee, hyggeliges Kopenhagen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Relax » Wohlfühlen neu erleben

Viele Grüße

Tino

• AIDA Herbstträume zum Bestpreis

• Tino seereisen.de
    • 5. August 2025 um 15:41

Liebe Fans,

mit den AIDA Herbst Hits erwartet euch der perfekte Mix aus Sonne, Erholung und Abenteuer. Entdeckt die schönsten Ziele im Spätsommer und Herbst – ganz ohne Hochsaison-Trubel.

Jetzt zum Bestpreis verreisen!

:rechts: Mediterrane Schätze - AIDAcosma - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde - AIDAprima - September - Oktober 2025 - 7, 9 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.060,- p.P.

:rechts: Von Kiel nach Mallorca - AIDAluna - Oktober 2025 - 11 Nächte ab Kiel bis Palma de Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.

:rechts: Von Hamburg auf die Kanaren - AIDAperla - Oktober 2025 - 8 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria » inkl. Rückflug ab € 1.495,- p.P.

:rechts: Griechenland - AIDAblu - September - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.370,- p.P.

:rechts: AIDA Herbst Hits - Zum Besttarif buchbar » Alle Angebote

Viele Grüße

Tino

• Coolcation mit Mein Schiff

• Tino seereisen.de
    • 30. Juli 2025 um 12:29

Liebe Fans,

Sommerurlaub 2026 mal anders: Der Reisetrend Coolcation bringt euch an Bord von Mein Schiff® zu Wohlfühlauszeiten abseits von Hitze und Trubel. Statt heißen Sonnentagen genießt Ihr kühle Temperaturen, einzigartige Natur und aktive Erholung.

Entdeckt die schönsten Reisen ab den norddeutschen Häfen. Noch cooler: Bis zum 30. September 2025 sichert Ihr euch Coolcation zum Frühbucherpreis.

:rechts: Zeitlose Ostsee, hyggeliges Kopenhagen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2026 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.229,- p.P.

:rechts: Westeuropas Vielfalt - Mein Schiff 2 - Mai - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.029,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - Mai - August 2026 - 12 oder 14 Nächte » ab € 2.149,- p.P.

:rechts: Mein Schiff ab Deutschland - Wohlfühlurlaub ohne lange Fluganreise » Alle Angebote

Lust auf eine kleine Auszeit?

Mit den Mein Schiff® Kurzreisen schnuppert Ihr nicht nur ein bisschen Kreuzfahrtluft, sondern erlebt auf den Minireisen maximale Erholung. Mein Schiff® Kennenlern- und Kurzreisen in der Ostsee:

:rechts: Kurzreise Ostsee - Mein Schiff 7 oder Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 2 bis 5 Nächte » ab € 619,- p.P.

Viele Grüße

Tino

• Ab € 899,- p.P. das Schönste von Norwegen

• Tino seereisen.de
    • 9. Juli 2025 um 12:56

Liebe Fans,

erlebt das Schönste von Norwegen: traumhafte Naturschauspiele, imposante Fjordlandschaften, malerische Hafenstädte und mit etwas Glück die magischen Polarlichter, die ab September den Himmel erhellen.

Kommt an Bord von MSC Preziosa und genießt Norwegen im Herbst zum Aktionspreis.

:rechts: Die Fjorde Skandinaviens - MSC Preziosa - September 2025 - 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 899,- p.P.

Die ganze Welt der neuen Schiffsgeneration:

Die neue World Class entdecken und inspirieren lassen: Auf euch wartet eine völlig neue Dimension des Reisens auf dem Meer!

:rechts: Alle Schiffe der MSC World Class » Mehr erfahren

Viele Grüße

Tino

• MSC Frühbucherangebote für Sommer 2026

• Tino seereisen.de
    • 8. Juli 2025 um 16:10

Liebe Fans,

wer schon jetzt an den Sommer 2026 denkt, wird bei MSC Cruises doppelt belohnt. Denn neben traumhaften und abwechslungsreichen Routen könnt ihr euch auf Kreuzfahrten ab 7 Nächten über ein Bordguthaben von bis zu € 200 pro Kabine freuen – perfekt, um die Reise mit besonderen Momenten zu bereichern.

Ob kulturelle Schätze im Mittelmeer, majestätische Landschaften in Nordeuropa, Traumstrände in der Karibik oder die Wildnis Alaskas: Jetzt ist der beste Zeitpunkt, die nächste Reise zu buchen!

:rechts: Nordische Metropolen & Ostsee - MSC Magnifica - Juni - August 2026 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - MSC Euribia - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC World Europa - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 979,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Divina - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Neapel » ab € 959,- p.P.

:rechts: Poesias Nordpazifik-Eskapade - MSC Poesia - Juni - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Seattle  » ab € 790,- p.P.

:rechts: Karibische Traumroute - MSC World America - April - September 2026 - 14 Nächte ab/bis Miami  » ab € 1.420,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 mit MSC Cruises » alle Angebote

Viele Grüße

Tino

• AIDA Alles-drin-Deals für Spontanurlauber

• Tino seereisen.de
    • 7. Juli 2025 um 15:02

Liebe Fans,

flexibel sein und trotzdem rundum genießen? Kein Problem mit den AIDA Spontanbucher-Deals mit All Inclusive. Jetzt Last Minute Urlaub im Tarif AIDA VARIO All Inclusive buchen und über traumhafte Kurzfrist-Reisen zu Alles-drin-Preisen sichern.

:rechts: Kurzreise nach Norwegen - z.Bsp. AIDAdiva - September - November 2025 - 5 Nächte - » ab € 789,- p.P.

:rechts: Großbritannien & Norwegen - AIDAsol - August - Oktober 2025 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg -  » ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze mit Sardinien - AIDAcosma - Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Flug ab € 1.540,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde - AIDAbella, AIDAdiva oder AIDAmar - Juli - Oktober 2025 - 7 oder 9 Nächte - » ab € 1.179,- p.P.

:rechts: Große Skandinavien-Reise - AIDAnova - August - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - » ab € 2.069,- p.P.

Achtung: Stornokabine Island & Grönland 2025
    Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Auf der ausgebuchten Reise in den hohen Norden können wir aktuell eine Innenkabine anbieten

:rechts: Island und Grönland - 10. August 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.985,- p.P.

AIDA Super Deal:

:rechts: Sommer, Sonne, Sparen: Bei Buchung von zwei oder mehr Kabinen bis zu 20 % auf eure AIDA Traumreise im Sommer 2025 sichern

Viele Grüße

Tino

• Mein Schiff Angebote der Woche + Balkonkabinendeal Asien

• Tino seereisen.de
    • 1. Juli 2025 um 13:28

Liebe Fans,

von Europa, über Nordamerika bis nach Südostasien geht es heute mit den Mein Schiff Angeboten der Woche. Freut euch über Mittelmeerträume an Bord der Mein Schiff Relax, Inselhopping auf den Kanaren im Atlantik, die schönsten Ziele der Ostküste bis auf die Bahamas oder die Exotik des asiatischen Kontinents.

Wohin geht eure nächste Mein Schiff Kreuzfahrt?

:rechts: Spanien & Italien - Mein Schiff Relax - Juli - September 2025 - 10 Nächte - Balkon inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira - z.B. Mein Schiff 7 - November - Dezember 2025 - 7 Nächte - Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Florida und Bahamas - Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte - Balkon inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.

Faszination Asien

Tropische Küsten und exotische Metropolen warten an Bord von Mein Schiff 6. Entdeckt das bezaubernde Asien zur Vorweihnachtszeit zum besonders attraktiven Angebotspreis. Nur für kurze Zeit:

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Singapur - Balkon inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Alle Asien-Kreuzfahrten mit Mein Schiff

Viele Grüße

Tino

• AIDA Sonne statt Schneegestöber im Advent

• Tino seereisen.de
    • 17. Juni 2025 um 16:01

Liebe Fans,

während zu Hause Plätzchen gebacken und Geschenke gejagt werden, lehnt ihr euch zurück, mit einem Cocktail in der Hand und Sonne im Gesicht. AIDA bringt euch in der Adventszeit zu wunderschönen Orten, in denen Vorweihnachts-Stress gegen Gelassenheit und Entspannung getauscht wird.

Aber das ist noch nicht alles! AIDA hat ab dem 15.07.25 ein neues Tarifmodell, alle Informationen haben wir übersichtlich zusammengefasst.

Jetzt Adventreise buchen und genießen:

:rechts: Kanaren: AIDAcosma oder AIDAbella - November - Dezember 2025 - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte inkl. Flug ab € 1.410,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Gibraltar: AIDAluna - 10. Dezember 2025 - 12 Nächte inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: AIDAperla oder AIDAsol - Dezember 2025 - 14 Nächte inkl. Flug ab € 2.385,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen& Madagaskar: AIDAstella - 10. Dezember 2025 - 14 Nächte inkl. Flug ab € 2.995,- p.P.

:rechts: AIDA im Advent: Spannende Ziele warten auf euch - November - Dezember 2025 - jetzt buchen

Das neue AIDA Tarifmodell kennenlernen:

:rechts: Die AIDA Tarife: Es gibt Neuigkeiten aus der AIDA-Welt: Das Tarifmodell wurde komplett überarbeitet! Mehr Übersicht, mehr Flexibilität und die Möglichkeit, noch einfacher die perfekte Kreuzfahrt zu buchen. - Die wichtigsten Informationen zusammengefasst!

Alle AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße

Tino

• Mein Schiff Angebote der Woche

• Tino seereisen.de
    • 17. Juni 2025 um 13:15

Liebe Fans,

neue Woche, neues Wohlfühlglück. Freut euch auf die neuen Angebote der Woche mit Mein Schiff.

Unsere Routenempfehlung: Von Hamburg aus entlang der Westküste Europas bis nach Mallorca und dabei traumhafte Reiseziele in Frankreich, Portugal & Spanien entdecken. Jetzt buchen:

:rechts: Metropolen Westeuropas: Mein Schiff 7 - 09. Oktober 2025 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Balkon inkl. Rückflug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira im Advent: Mein Schiff Relax - November - Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkon inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Mediterrane Inseln: Mein Schiff 5 - 24. Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

Alle Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de

Viele Grüße

Tino

• Mein Schiff Relax Kanaren Balkon ab € 1.389,- p.P.

• Tino seereisen.de
    • 16. Juni 2025 um 12:31

Liebe Fans,

verpasst nicht die neuen Angebote für eure nächste Wohlfühlreise auf die Kanarischen Inseln, in den Orient oder nach Norwegen. Mein Schiff bringt euch vor Weihnachten zu den schönsten Destinationen und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Immer mit an Bord: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen mit einer großen Auswahl an Markengetränken, Genuss pur in den À-la-carte- und Buffet-Restaurants, unvergesslichen Entertainment-Momenten, vielfältigen Sportkursen und vieles mehr. Werft den Winterblues über Bord und bucht jetzt:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients ab Dubai: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - November 2025 - März 2026 - 7, 9 oder 10 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Norwegen & Skandinavien: Mein Schiff 3 - Oktober - Dezember 2025 - 7 Nächte ab Kiel oder Bremerhaven Balkon ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Winter 2025/26 Besttarif: z.B. Asien, Karibik, Kanaren oder Nordeuropa - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen - alle Angebote

Hier findet Ihr alle Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße

Tino

• Showtime für die neue Mein Schiff Relax

• Tino seereisen.de
    • 2. Juni 2025 um 13:08

Liebe Fans,

Showtime für die neue Mein Schiff Relax - Mehr Freiraum. Mehr Entspannung. Mehr Genuss.

Endlich Zeit für eine neue Dimension des Wohlfühlens.
    Denn die neue Mein Schiff Relax steuert traumhafte Wohlfühlziele an.Worauf also noch warten? Jetzt buchen und relaxen!

:rechts: Kanaren: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa bzw. Gran Canaria ab € 849,- p.P.

:rechts: Norwegen: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte - ab € 1.019,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Relax - September - Oktober 2025 - 8 Nächte - ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Zeitlose Ostsee,hyggeliges Kopenhagen: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte ab/bis Kiel - ab € 1.449,- p.P.

:rechts: It’s Showtime: Auf der neuen Mein Schiff Relax - Worauf noch warten? Jetzt buchen und maximale Vorfreude genießen.

Hier gibt es viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße

Tino

• AIDA Pauschal Deals ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• Tino seereisen.de
    • 20. März 2025 um 16:13

Liebe Fans,

traumhafte Strände, faszinierende Städte und das mediterrane Lebensgefühl – Jetzt zum reduzierten Angebotspreis genießen! Mit den AIDA Pauschal Angeboten inkl. Flug entdeckt Ihr das Mittelmeer ab sofort zu besonders attraktiven VARIO Konditionen.

Jetzt buchen & sparen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai bis September 2025 - 7 Nächte ab/bis Mallorca » Inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Adria: AIDAblu - Juni bis September 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Griechenland: AIDAblu - Mai bis August 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - Juli bis August 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Gratis AIDA Sommerurlaub - Teens & Kids zahlen nix

Buchen Sie jetzt bis zum 9. April Ihre gemeinsame Familienzeit an Bord von AIDA. Kinder & Jugendliche unter 25 Jahren reisen in der Kabine der Eltern kostenfrei*.

:rechts: Adria und Mittelmeer: AIDAblu - Mai bis September 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Alle AIDA Pauschal Angebote: Mittelmeer & Adria inkl. Flug - Mai bis September 2025 » jetzt buchen!

*Gilt für Personen bis einschließlich 24 Jahre (bei Reiseantritt) im 3./4. Bett der Kabine (ausgenommen Suiten) in den Tarifen AIDA PREMIUM, AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE, AIDA PAUSCHAL, AIDA VARIO und AIDA VARIO ALL INCLUSIVE im Buchungszeitraum 20.03. bis 09.04.2025 im Reisezeitraum Mai bis September 2025 für ausgewählte Reisen im östl. Mittelmeer. Die Aktion gilt nur für Neubuchungen, ist nicht kombinierbar. Weitere Preisbestandteile Ihrer Pauschalreise sind hiervon ausgenommen. Limitiertes Kontingent.

Hier findet Ihr viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße

Tino

• 🌍 Kleine Weltreisen mit Mein Schiff

• Tino seereisen.de
    • 20. März 2025 um 12:26

Liebe Fans,

erlebt das Gefühl einer kleinen Weltreise mit Mein Schiff und entdeckt auf außergewöhnlichen Langzeitreisen die schönsten Destinationen der Erde. Immer mit an Bord: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen für grenzenlosen Genuss ohne Extrakosten

:rechts: Weltentdecker-Route ab Mallorca bis Dubai: z.B. Mein Schiff 5 - Oktober - November 2025 - Inklusive Flug ab € 3.369,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route von Asien nach Antalya: Mein Schiff 6 - 29. April 2026 - 44 Nächte - Inklusive Flug ab € 6.799,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route ab Teneriffa bis Singapur: Mein Schiff 6 - 30. Oktober 2025 - 41 Nächte - Inklusive Flug ab € 4.369,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route ab Heraklion bis Dubai: Mein Schiff 5 - 07. November 2025 - ab 41 Nächte - Inklusive Flug ab € 4.929,- p.P.

5 gute Gründe für eine Weltentdecker-Reise findet Ihr hier:

:rechts: » Auf ins Abenteuer!

Die ganze Welt von Mein Schiff : » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße

Tino

• Legendäre Flüsse außerhalb Europas erleben

• Tino seereisen.de
    • 13. März 2025 um 15:52

Liebe Fans,

Entdecken Sie die Schönheit der legendärsten Flüsse und ihre faszinierenden Uferländer! Ob im südlichen Teil der USA, im exotischen Asien oder im vielfältigen Afrika – diese Reisen werden Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben. Jede dieser Routen ist ein unvergessliches Abenteuer, das Ihnen wundervolle Erlebnisse garantiert! Buchen Sie jetzt Ihre Flussreise und lassen Sie sich von der Welt der unbekannten Flüsse verzaubern!

:rechts: Kairo, Nassersee & Nil: April - November 2025 - 9 Nächte - Unvergessliche Erlebnisse im Land der Pharaonen » ab € 2.839,- p.P.

:rechts: Exotischer Mekong: Oktober 2025 - Januar 2026 - 12 Nächte - Die Lebensader Südostasiens » Inkl. Flug ab € 5.429,- p.P.

:rechts: Zauber des Old Man Rivers: August 2025 - November 2026 - 12 Nächte - Flair des amerikanischen Südens genießen » Inkl. Flug ab € 8.199,- p.P.

:rechts: Flüsse weltweit: Mississippi, Nil & Mekong - April 2025 - November 2026 - 9 - 12 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße

Tino

• MSC Karibik Kracher ab € 1.799,- p.P. inkl. Flug

• Tino seereisen.de
    • 29. Januar 2025 um 11:23

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem grauen Winter und freuen Sie auf traumhafte Inseln wie Barbados, Guadeloupe oder Antigua. Spüren Sie die karibische Lebensfreude, tanken Sonne satt und lassen Sie die Seele im Paradies baumeln.

Jetzt zum gesenkten Preis buchen und in wenigen Wochen den Karibiktraum leben:

Hinweis: Stark limitiertes Kontingent bei den Abfahrten im Februar.

:rechts: Karibische Inselträume: MSC Virtuosa - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Spontanurlauber aufgepasst!

Jetzt buchen und schon dieses Wochenende zum unschlagbaren Preis verreisen:

:rechts: MediterraneEntdeckungsreise: MSC World Europa - Februar - April 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 479,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Kreuzfahrtangebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße

Tino

• Mein Schiff Balkon Deals ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
    • 28. Januar 2025 um 14:15

Liebe Fans,

Dienstag ist Dealtag! Sichern Sie sich die besten Mein Schiff Deals der Woche – nur für kurze Zeit und zu unschlagbaren Angebotspreisen! Jetzt zugreifen und die perfekte Wohlfühlauszeit buchen:

:rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - 04. Mai 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 2 - 21. April 2025 - 17 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Hinflug ab € 2.199,- p.P.

:rechts: Millennium Cruise: Mein Schiff 5 - 28. April 2025 - 4 Nächte - Zurück in die 2000er mit Ronan Keating » Balkon ab € 699,- p.P.

:rechts: Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 07. Mai 2025 - 19 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Inklusive Flug ab € 2.174,- p.P.

Mein Schiff Last Minute Special Afrika - Flexibel sein und bares Geld sparen:

Buchen Sie ab sofort das neue Mein Schiff Last Minute Special und lassen Sie sich überraschen ob es von Dubai nach Kapstadt oder von Kapstadt nach Antalya geht.

:rechts: Last Minute Special Afrika: Mein Schiff 4 - 03. März oder 19. März 2025 - 16 oder 21 Nächte - Ihre Flexibilität wird belohnt! » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße

Tino

• Hasenstarke AIDA Osterangebote

• Tino seereisen.de
    • 17. Januar 2025 um 12:22

Liebe Fans,

Ostern auf See mit AIDA! Gönnen Sie sich eine AIDA Auszeit ohne Stress und Vorbereitung, denn auf den AIDA Schiffen ist schon alles für Sie organisiert. Erleben Sie ein großartiges Entertainmentprogramm und jede Menge Action für Groß und Klein.

Jetzt buchen und die Feiertage entspannt genießen:

:rechts: Norwegen: z. B. AIDAperla - April 2025 - 5 oder 7 Nächte - Ostereiersuche auf See » ab € 870,- p.P.

:rechts: Von Gran Canaria nachHamburg: AIDAbella - 15. April 2025 - 9 Nächte » Inklusive Hinflugab € 1.675,- p.P.

:rechts: Von Rom nach Warnemünde: AIDAdiva - 13. April 2025 - 14 Nächte » Inkl. Hinflug ab € 1.799,- p.P.

:rechts: Osterreise durch Mittelmeer: AIDAcosma - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Ab sofort zum Sonderpreis » Inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Ostern an Bord von AIDA: Hasenstarke Reisen zu den Festtagen - April 2025 - 5 - 15 Nächte  » jetzt buchen

AIDA Angebote über die Brückentage

Sie möchten 2025 das Maximum aus Ihrem Urlaub herausholen? Planen Sie jetzt und verwandeln Sie 20 Urlaubstage in 45 Tage frei – mehr Zeit für Sonne, Meer und unvergessliche Momente.

:rechts: AIDA Brückentags-Special: Mai - Oktober 2025 - 3, 4, 5, 7 oder 8 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » ab € 570,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße

Tino

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      495
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      352
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      783
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      463
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      713
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™