1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tino CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Tino CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sommerliche Flussmomente

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. September 2025 um 14:16

Liebe Fans,

der nächste Sommer kommt schneller als man denkt, und mit A-ROSA sichert Ihr euch schon jetzt die besten Plätze an Bord für eure Flussreise 2026. Früh buchen lohnt sich: Wer jetzt reserviert, profitiert nicht nur von attraktiven Frühbucher-Vorteilen, sondern sichert sich auch die beliebtesten Termine in der Hochsaison. Genießt schöne Stunden auf dem Sonnendeck mit Panoramablick und besucht traumhafte Städte.

:rechts: Donau Klassiker - A-ROSA MIA - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 998,- p.P.

:rechts: Seine Erlebnis Normandie - A-ROSA VIVA - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Paris  » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Ijsselmeer - A-ROSA AQUA - Mai - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhône Route Provence - A-ROSA LUNA - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 998,- p.P.

:rechts: Donau Intensiv - A-ROSA FLORA - Mai - Juli 2026 - 14 Nächte ab/bis Passau » ab € 2.598,- p.P.

:rechts: A-ROSA Sommer 2026 - Traumhafte Momente, die für immer bleiben » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Frühbucher-Angebote im Mittelmeer

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. September 2025 um 12:23

Liebe Fans,

jeder Moment eine Reise! Unvergessliche Augenblicke an Bord von Mein Schiff® im Mittelmeer und der Adria erleben.
    Entdeckt die faszinierende Vielfalt des westlichen Mittelmeers: von den glanzvollen Metropolen Barcelona und Rom bis zu den malerischen Küsten Korsikas und Mallorcas. Im östlichen Mittelmeer hingegen erwarten euch beeindruckende Kulturschätze in Athen, Istanbul oder Santorin, kombiniert mit traumhaften Stränden und der typischen Leichtigkeit des Südens.
    Auch die Adria begeistert mit ihrer Mischung aus Natur und Geschichte: venezianisches Flair und die glasklaren Buchten Kroatiens werden euch verzaubern.

Jetzt Mein Schiff®-Traumreise im Mittelmeer starten und jeden Augenblick unvergesslich werden lassen.

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

:rechts: Faszination Mittelmeer - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2026 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.

:rechts: Sonnenseiten der Adria - Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.

:rechts: Inseln des östlichen Mittelmeers - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer intensiv - Mein Schiff 5 - April - Oktober 2026 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Frühbucherangebote » Jetzt entdecken

Viele Grüße
    Tino

• Urlaubsfreude mit dem Extra für die Reisekasse

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. September 2025 um 14:03

Liebe Fans,

ein kühler Drink in der Hand, die Sonne im Gesicht und das Meer direkt vor euch. Genau so wird der Sommer 2026 mit MSC Cruises! Und weil der Urlaub noch schöner ist, wenn man sich was gönnt, schenkt euch MSC bis zu € 200,- Bordguthaben. Also schnappt euch jetzt die nächste Traumreise und freut euch auf einmalige Momente.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seaview - Mai - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia » ab € 929,- p.P.

:rechts: Nordische Metropolen & Ostsee - MSC Magnifica - Juni - August 2026 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Irland & Schottland - MSC Preziosa - Mai - September 2026 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Divina - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Neapel » ab € 959,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - MSC Euribia - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 - Die schönsten Reiseziele entdecken » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Inselvielfalt & Entspannung mit AIDA

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. September 2025 um 13:18

Liebe Fans,

Ihr sucht die perfekte Mischung aus Strandurlaub, Abenteuer und dem unvergleichlichen AIDA Lächeln? Entdeckt die vielfältigen Kanaren-Kreuzfahrten an Bord der Kussmundflotte und freut euch auf einen abwechslungsreichen Traumurlaub mit Sonnengarantie.

Unser clubschiff-profis.de Tipp: Jetzt AIDA All Inclusive buchen und den Urlaub zur Wunschlos-glücklich-Reise machen!

:rechts: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAbella, AIDAcosma oder AIDAluna - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira oder Marokko - AIDAluna - Januar - März 2026 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura » inkl. Flug ab € 1.665,- p.P.

:rechts: Kanaren mit La Gomera - AIDAbella oder AIDAluna - Dezember 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

:rechts: Große Kanaren-Reise mit La Gomera & Madeira - AIDAluna - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.860,- p.P.

Mehr Kanaren geht nicht!

Unsere Empfehlung für eine extralange Auszeit im Atlantik: Die beliebten großen Winterpausen ab Kiel oder Hamburg bringen Sie Seemeile für Seemeile der Sonne ein Stück näher - ganz ohne stressige Flugreise.

:rechts: Große Winterpause Kanaren - AIDAprima - Januar 2026 - 23 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.610,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Kanaren - AIDAluna - Dezember 2026 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.520,- p.P.

:rechts: Kanaren mit AIDA - Unsere 5 Hotspots und exklusive clubschiff-profis.de Tipps » Hier entdecken

Viele Grüße
    Tino

• Jeder Moment eine Reise: Skandinavien 2026

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. September 2025 um 11:36

Liebe Fans,

erlebt mit Mein Schiff® die faszinierende Schönheit des Nordens: majestätische Fjorde, steile Felswände und tosende Wasserfälle in Norwegen. Am Nordkap erwartet euch die Mitternachtssonne – ein magischer Moment am Ende Europas. Weiter nördlich begeistert Island mit Gletschern, heißen Quellen und einzigartigen Landschaften aus Feuer und Eis.

Eine Reise mit Mein Schiff® nach Norwegen, zum Nordkap und nach Island ist mehr als Urlaub – es ist ein unvergessliches Naturerlebnis.

:rechts: Norwegens Städte - Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2026 - 6 Nächte » ab € 899,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - Oktober 2026 - 6-12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Traumreise Norwegen bis zum Nordkap - Mein Schiff 7 - Juni 2026 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.949,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - Mai - August 2026 - 12 oder 14 Nächte » ab € 2.199,- p.P.

:rechts: Abwechslung im Hohen Norden - Mein Schiff 7 - 27. Juli 2026 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.719,- p.P.

:rechts: Nordeuropa mit Mein Schiff » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Mein Schiff Angebot der Woche

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 13:42

Liebe Fans,

Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.

:rechts: USA Ostküste & Karibiksonne - Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 15 oder 18 Nächte ab Bayonne bis La Romana » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.

Weltentdecker aufgepasst!

Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern

Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen

Viele Grüße
    Tino

• MSC Winter 2026/27 mit Bordguthaben

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 13:05

Liebe Fans,

gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!

:rechts: Mittelmeer-Sinfonie - MSC Sinfonia - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Istanbul » ab € 539,- p.P.

:rechts: Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.

:rechts: Inselzauber der Kanaren und Madeira - MSC Fantasia - Dezember 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa » ab € 619,- p.P.

:rechts: Orientalische Entdeckungsreise - MSC World Europa - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 819,- p.P.

:rechts: MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• AIDA Transreisen inklusive Urlaubsgeld

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 12:04

Liebe Fans,

Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.

Jetzt Fernweh stillen!

:rechts: Von der Karibik nach Mallorca - AIDAblu - April 2026 - 19 oder 26 Nächte ab La Romana bis Mallorca » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla oder AIDAsol - Februar - März 2026 - 20 bis 29 Nächte » inkl. Hinflug ab € 2.265,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt über Namibia nach Antalya - AIDAstella - März 2026 - 31 Nächte ab Kapstadt bis Antalya » inkl. Flug ab € 3.793,- p.P.

:rechts: Von Mauritius über Südafrika nach Mallorca - AIDAstella - März 2026 - 27 oder 28 Nächte ab Port Louis bis Mallorca » inkl. Flug ab € 2.900,- p.P.

:rechts: Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken

Viele Grüße
    Tino

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 1. September 2025 um 12:32

Liebe Fans,

wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.

Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.

Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!

Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.

:rechts: Westliches Mittelmeeres - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

:rechts: Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7 Nächte » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Norwegen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Großbritannien - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - Mai - September 2026 - 10 bis 14 Nächte » ab € 1.619,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Frühbucherangebote » Jetzt entdecken

Viele Grüße
    Tino

• MSC Last Minute Sale

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 11. August 2025 um 14:51

Liebe Fans,

sichert euch jetzt eine Balkonkabine für die 12 Nächte Norwegen Kreuzfahrt mit MSC Preziosa – ein unvergessliches Abenteuer zwischen beeindruckenden Fjorden und charmanten Städten wartet! Lasst euch diese Last Minute Chance nicht entgehen!

:rechts: Nordische Entdeckungsreise - MSC Preziosa - 01. September 2025 - 13 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 1.449,- p.P.

:rechts: MSC Last Minute - Buchen, Koffer packen und los! » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Mein Schiff inklusive Wohlfühlupgrade

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 11. August 2025 um 13:26

Liebe Fans,

genießt das Meer in seiner schönsten Form – mit einer Balkonkabine auf Mein Schiff®! Ob Sonnenaufgang mit Kaffee auf dem eigenen Balkon oder ein Glas Wein bei Meeresrauschen am Abend – Ihr erlebt Entspannung pur. Jetzt buchen und Lieblingsplatz auf dem Meer sichern. Natürlich mit den Mein Schiff® Premium-Inklusivleistungen und dem kleinen Extra, das euren Urlaub unvergesslich macht.

:rechts: Italiens Sonnenseiten - Mein Schiff 5 - November 2025 - 7 Nächte ab Heraklion bis Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

:rechts: Idyllisches Norwegen - Mein Schiff 3 - Oktober 2025 - Dezember 2026 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Metropolen der Ostsee intensiv - Mein Schiff 7 - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » Balkon ab € 3.299,- p.P.

:rechts: Iberische Halbinsel und Kanaren - Mein Schiff 3 - 26. Oktober 2025 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 5.899,- p.P.

:rechts: Südspanien für Genießer - Mein Schiff 4 - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Balkon-Special » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Costa Kreuzfahrten Last Minute

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 6. August 2025 um 15:24

Liebe Fans,

Buchen, Koffer packen und los geht's! Spontanbucher verreisen kurzfristig besonders günstig mit den neuen Costa Kreuzfahrten Last Minute Deals. Jetzt Restplatzkabine für euren Traumurlaub sichern!

:rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - August - November 2025 - 7 Nächte » ab € 499,- p.P.

:rechts: Norwegen oder Großbritannien - Costa Favolosa - August - September 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 699,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelt - Costa Diadema - August - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 749,- p.P.

:rechts: Mittelmeer-Impressionen - Costa Pacifica - September - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Savona » ab € 829,- p.P.

:rechts: Costa Last Minute Deals » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• AIDA inklusive Badeurlaub auf den Kanaren

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 6. August 2025 um 14:54

Liebe Fans,

gönnt euch einen sonnigen Start ins Jahr 2026 und genießt erholsame Tage auf den Kanarischen Inseln an Bord und an Land - jetzt im Komplettpaket inkl. Kreuzfahrt, Hotel, Flug & allen Transfers.

Vorteile bei unseren Hotel-Kombis:

✅ Länger Urlaub bei gleicher Flugdauer: Da lohnt sich die Anreise doppelt!
    ✅ Einmal buchen, alles drin: Rundumsorglos-Urlaub inkl. aller Transfers aus einer Hand
    ✅ Mehr für's Geld: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Urlaubsfreude

Die perfekte Kombi für euren AIDA Urlaub!

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Kanaren - AIDAbella - 04. Januar 2026 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.146,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Kanaren - AIDAbella - 04. Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.396,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Teneriffa - AIDAcosma - 04. Februar 2026 - 12 Nächte ab/bis Teneriffa - 7 Nächte Kreuzfahrt + 5 Nächte Hotel mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombi Teneriffa - AIDAcosma - 10. Dezember 2025 - 10 Nächte ab/bis Teneriffa - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.078,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombis - Hotelurlaub inklusive » Erholung im Doppelpack buchen

Viele Grüße

Tino

• Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Relax

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 6. August 2025 um 12:10

Liebe Fans,

kennt Ihr schon die Hotspots an Bord der neuen Mein Schiff Relax? Freut euch auf urbanes Ambiente, Live-Musik und Sushi by Tim Raue in der neuen Street Art Bar, schlemmt euch durch griechische Köstlichkeiten in der Taverna Dionysos oder lasst euch in einer der neuen Fass-Saunen auf dem Mistral-Deck entspannt treiben.

:rechts: Kanaren mit Marokko - Mein Schiff Relax - November 2026 - Januar 2027 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Atlantikinseln und Spaniens Sonnenküste - Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.

:rechts: Norwegen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Zeitlose Ostsee, hyggeliges Kopenhagen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Relax » Wohlfühlen neu erleben

Viele Grüße

Tino

• AIDA Herbstträume zum Bestpreis

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 5. August 2025 um 15:41

Liebe Fans,

mit den AIDA Herbst Hits erwartet euch der perfekte Mix aus Sonne, Erholung und Abenteuer. Entdeckt die schönsten Ziele im Spätsommer und Herbst – ganz ohne Hochsaison-Trubel.

Jetzt zum Bestpreis verreisen!

:rechts: Mediterrane Schätze - AIDAcosma - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde - AIDAprima - September - Oktober 2025 - 7, 9 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.060,- p.P.

:rechts: Von Kiel nach Mallorca - AIDAluna - Oktober 2025 - 11 Nächte ab Kiel bis Palma de Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.

:rechts: Von Hamburg auf die Kanaren - AIDAperla - Oktober 2025 - 8 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria » inkl. Rückflug ab € 1.495,- p.P.

:rechts: Griechenland - AIDAblu - September - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.370,- p.P.

:rechts: AIDA Herbst Hits - Zum Besttarif buchbar » Alle Angebote

Viele Grüße

Tino

• Coolcation mit Mein Schiff

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 30. Juli 2025 um 12:29

Liebe Fans,

Sommerurlaub 2026 mal anders: Der Reisetrend Coolcation bringt euch an Bord von Mein Schiff® zu Wohlfühlauszeiten abseits von Hitze und Trubel. Statt heißen Sonnentagen genießt Ihr kühle Temperaturen, einzigartige Natur und aktive Erholung.

Entdeckt die schönsten Reisen ab den norddeutschen Häfen. Noch cooler: Bis zum 30. September 2025 sichert Ihr euch Coolcation zum Frühbucherpreis.

:rechts: Zeitlose Ostsee, hyggeliges Kopenhagen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2026 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.229,- p.P.

:rechts: Westeuropas Vielfalt - Mein Schiff 2 - Mai - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.029,- p.P.

:rechts: Islands Naturwunder - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - Mai - August 2026 - 12 oder 14 Nächte » ab € 2.149,- p.P.

:rechts: Mein Schiff ab Deutschland - Wohlfühlurlaub ohne lange Fluganreise » Alle Angebote

Lust auf eine kleine Auszeit?

Mit den Mein Schiff® Kurzreisen schnuppert Ihr nicht nur ein bisschen Kreuzfahrtluft, sondern erlebt auf den Minireisen maximale Erholung. Mein Schiff® Kennenlern- und Kurzreisen in der Ostsee:

:rechts: Kurzreise Ostsee - Mein Schiff 7 oder Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 2 bis 5 Nächte » ab € 619,- p.P.

Viele Grüße

Tino

• Ab € 899,- p.P. das Schönste von Norwegen

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 9. Juli 2025 um 12:56

Liebe Fans,

erlebt das Schönste von Norwegen: traumhafte Naturschauspiele, imposante Fjordlandschaften, malerische Hafenstädte und mit etwas Glück die magischen Polarlichter, die ab September den Himmel erhellen.

Kommt an Bord von MSC Preziosa und genießt Norwegen im Herbst zum Aktionspreis.

:rechts: Die Fjorde Skandinaviens - MSC Preziosa - September 2025 - 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 899,- p.P.

Die ganze Welt der neuen Schiffsgeneration:

Die neue World Class entdecken und inspirieren lassen: Auf euch wartet eine völlig neue Dimension des Reisens auf dem Meer!

:rechts: Alle Schiffe der MSC World Class » Mehr erfahren

Viele Grüße

Tino

• MSC Frühbucherangebote für Sommer 2026

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. Juli 2025 um 16:10

Liebe Fans,

wer schon jetzt an den Sommer 2026 denkt, wird bei MSC Cruises doppelt belohnt. Denn neben traumhaften und abwechslungsreichen Routen könnt ihr euch auf Kreuzfahrten ab 7 Nächten über ein Bordguthaben von bis zu € 200 pro Kabine freuen – perfekt, um die Reise mit besonderen Momenten zu bereichern.

Ob kulturelle Schätze im Mittelmeer, majestätische Landschaften in Nordeuropa, Traumstrände in der Karibik oder die Wildnis Alaskas: Jetzt ist der beste Zeitpunkt, die nächste Reise zu buchen!

:rechts: Nordische Metropolen & Ostsee - MSC Magnifica - Juni - August 2026 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - MSC Euribia - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC World Europa - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 979,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Divina - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Neapel » ab € 959,- p.P.

:rechts: Poesias Nordpazifik-Eskapade - MSC Poesia - Juni - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Seattle  » ab € 790,- p.P.

:rechts: Karibische Traumroute - MSC World America - April - September 2026 - 14 Nächte ab/bis Miami  » ab € 1.420,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 mit MSC Cruises » alle Angebote

Viele Grüße

Tino

• AIDA Alles-drin-Deals für Spontanurlauber

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 7. Juli 2025 um 15:02

Liebe Fans,

flexibel sein und trotzdem rundum genießen? Kein Problem mit den AIDA Spontanbucher-Deals mit All Inclusive. Jetzt Last Minute Urlaub im Tarif AIDA VARIO All Inclusive buchen und über traumhafte Kurzfrist-Reisen zu Alles-drin-Preisen sichern.

:rechts: Kurzreise nach Norwegen - z.Bsp. AIDAdiva - September - November 2025 - 5 Nächte - » ab € 789,- p.P.

:rechts: Großbritannien & Norwegen - AIDAsol - August - Oktober 2025 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg -  » ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze mit Sardinien - AIDAcosma - Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Flug ab € 1.540,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde - AIDAbella, AIDAdiva oder AIDAmar - Juli - Oktober 2025 - 7 oder 9 Nächte - » ab € 1.179,- p.P.

:rechts: Große Skandinavien-Reise - AIDAnova - August - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - » ab € 2.069,- p.P.

Achtung: Stornokabine Island & Grönland 2025
    Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Auf der ausgebuchten Reise in den hohen Norden können wir aktuell eine Innenkabine anbieten

:rechts: Island und Grönland - 10. August 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.985,- p.P.

AIDA Super Deal:

:rechts: Sommer, Sonne, Sparen: Bei Buchung von zwei oder mehr Kabinen bis zu 20 % auf eure AIDA Traumreise im Sommer 2025 sichern

Viele Grüße

Tino

• Mein Schiff Angebote der Woche + Balkonkabinendeal Asien

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 1. Juli 2025 um 13:28

Liebe Fans,

von Europa, über Nordamerika bis nach Südostasien geht es heute mit den Mein Schiff Angeboten der Woche. Freut euch über Mittelmeerträume an Bord der Mein Schiff Relax, Inselhopping auf den Kanaren im Atlantik, die schönsten Ziele der Ostküste bis auf die Bahamas oder die Exotik des asiatischen Kontinents.

Wohin geht eure nächste Mein Schiff Kreuzfahrt?

:rechts: Spanien & Italien - Mein Schiff Relax - Juli - September 2025 - 10 Nächte - Balkon inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira - z.B. Mein Schiff 7 - November - Dezember 2025 - 7 Nächte - Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Florida und Bahamas - Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 10 Nächte - Balkon inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.

Faszination Asien

Tropische Küsten und exotische Metropolen warten an Bord von Mein Schiff 6. Entdeckt das bezaubernde Asien zur Vorweihnachtszeit zum besonders attraktiven Angebotspreis. Nur für kurze Zeit:

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Singapur - Balkon inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Alle Asien-Kreuzfahrten mit Mein Schiff

Viele Grüße

Tino

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook