Beiträge von Stifflers Mum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben unsere Reise nur wegen der Route und der wenigen Seetage gebucht. Dieser Flickenteppich trägt allerdings nicht dazu bei, nochmal Aida zu buchen. Da bleibe ich lieber bei Mein Schiff und habe alles inclusive.
Entweder kehrt Aida dahin zurück wo sie herkommen, mit ausschließlich freien Getränken zu den Mahlzeiten, oder sie machen es endlich wie TUI und führen AI für alle ein.
-
-
-
Yep.
Insbesondere da ja die AGB zum Getränkepaket eindeutig alle Restaurants inkludieren. Also, nicht nur WischiWaschi Werbe-Claims auf der Webseite. Und diese AGB so formuliert sind das die für die Reise sondern für die Buchung ab einem bestimmten Zeitpunkt gelten.
Das werde ich mir ausdrucken und ggf. dann jedesmal vorlegen

-
Bin gespannt wie Aida reagiert, wenn sich die AI Bucher vor dem Essen an der Bar mit ein paar Gläsern Wein eindecken und damit ins Buffet Restaurant maschieren.
Mir kommt jetzt schon der Gedanke, dann eine Karaffe aus dem Buffet Restaurant mitzunehmen, den Essig wegschütten und den guten Wein von der Bar da rein zu füllen

-
Der Trend geht halt immer mehr zu alkoholfreien Varianten. Auch bei uns macht das nicht halt. Auf unserer letzten Reise haben wir ausschließlich alkoholfreie Cocktails getrunken, und uns haben sie geschmeckt.
Bei Weizenbier lasse ich mir das ja noch gefallen (das beste nach dem Sport), das war es aber auch dann.

-
-
-
-
Super. Danke für Eure Antworten. Hoffe das ist auf der Blu dann auch so unkompliziert.
-
-
In My AIDA kannst du doch deine Saunazeiten vorab buchen. Preise sind je nach Tageszeit unterschiedlich
Ja, aber das ist ein Aufenthalt in der Wellnessoase für einen bestimmten Zeitraum.
Ich möchte aber selbst kurzfristig entscheiden, wann ich in die Sauna gehe. Das soll ja für € 5 oder so möglich sein. Hat da wer Erfahrung?
-
Wir sind Ostern auf der Blu und ich würde gerne jeden Nachmittag so gegen 16 / 17 Uhr für 1 - 1,5 Stunden in die Sauna gehen. Ist das kurzfristig möglich und was kostet das? Habe was von 5 € pro Stunde gelesen. Das wäre voll i. O. Die Wellnessoase interessiert mich dabei nicht. Es geht nur um die Sauna.
-
Super, danke Dir!
Cicar bietet derzeit einen Fiat 500 für < 80 € / Tag an.
-
-
Ist da bei dem Preis überhaupt der Flug inkludiert?
GSD nicht.
-
-
Verschiebungen von Flügen können tatsächlich manchmal zum Problem werden. Unser aktuelles Beispiel: Wir haben Frühflüge nach Malaga gebucht. Nun bekamen wir die Info, dass unsere Flüge auf den Nachmittag verschoben wurden. Wenn wir am gleichen Tag auf ein Schiff wollten,...

Das ist kein Problem. Solche Verschiebungen passieren meist weit im Vorfeld und man kann dann kostenlos stornieren und einen anderen Flug buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-