Beiträge von Bulrich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitfahrer!


    Hier schreibt jetzt die Frau von Bulrich


    Ich würde auf Lanzarote gerne in den Ranchos Texas Park und da ggfs, mit den Seelöwen schwimmen. Da spanisch meine 2. Muttersprache ist, würde ich den Ausflug auch auf eigene Faust machen. Zu zweit, dritt, viert.... macht es aber mehr Spaß, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand Interesse an so einem Ausflug hat. Mein Mann will ja lieber Rennrad fahren


    Liebe Grüße, Claudia

    Hallo Mitfahrer!


    hat jemand Interesse an einer Rennradtour auf einer unseren Zielinseln?


    Ich habe bereits einige Anbieter angeschrieben. Wer Interesse hat meldet sich also einfach bei mir.


    LG Ulli

    Wir sind nicht bei Facebook, insofern werden wir an weiterem Austausch außerhalb diese Forums leider nicht teilnehmen können. Schade :traurig:



    Sinn und Zweck dieses Forums ist es sich hier auszutauschen. Warum also einen Thread zu diesem Thema in einem anderem Forum/Medium eröffnen :gruebel: :verzweifelt:

    Huhu in die Runde :ciao:


    Wir (42 (Vater), 45 (Mutter), 4 (Sohn), 73 (Oma)) sind auch dabei. Eure Kleine, Isabell, wird also nicht alleine im Kidsclub sein :zwinker: Allerdings erwarten wir nicht viele Kinder, denn letztes Jahr auf unserer Transarabientour waren insgesamt nur 6 Kinder an Bord! Ist dafür aber ein super Betreuungsschlüssel für die Kids :zwinker:


    Wir starten in D'dorf.


    Die "Manas-Tour" hört sich gut an. Ich werde das mal mit meinem Mann und meiner Mutter besprechen. Vielleicht - wenn es überhaupt noch möglich ist - klinken wir uns noch ein.
    Wie lange gehen die beiden Tage denn immer? Ich müsste das wissen wegen der Kinderbetreuung. Denn unseren 4-jährigen Sohn brauchen wir bei sowas nicht mitnehmen, der langweilt sich zu Tode.


    Liebe Grüße, Claudia

    Hallo zusammen,


    wir fahren vom 14.11. - 02.12.15 mit der AURA die Transarabientour. Mit dabei sind unser dann gerade 3-jähriger Sohn, der mit meiner Mutter in einer Kabine schläft.
    Nun belegen die Zwei auch eine Innenkabine mit Doppelbett. 2 Fragen an dieser Stelle:


    • gibt es auf der AURA auch ein Babyphone-Verleih? Über das Myaida-Portal kann ich das nicht aufrufen/ausleihen?


    • könnte man notfalls auf einer Seite des Doppelbetts ein Reisebett aufstellen? Unser Sohn kennt es nämlich (noch) nicht in einem großen Bett zu schlafen, schon gar nicht mit jemandem zusammen.

    Die letzten Touren die wir mit Sohn gemacht haben hatten wir immer eine Außenkabine, dort haben wir ein eigenes Babyphone (Reer 5006) nutzen können und ein Reisebett ließ sich problemlos aufstellen.


    Danke schon mal für eure Antworten!


    VG, Claudia

    Hallo zusammen,


    meine Frau u. ich würden gerne eine Wanderung auf La Palma unternehmen. Wer hat Lust mitzukommen? Wir würden das privat organisieren über eine geführte Tour vor Ort.
    Ansonsten hat jemand einen Tipp?


    LG
    Claudia & Ulli


    Hallo zusammen,


    meine Frau u. ich würden gerne eine Wanderung auf La Palma unternehmen. Wer hat Lust mitzukommen? Wir würden das privat organisieren über eine geführte Tour vor Ort.
    Ansonsten hat jemand einen Tipp?


    LG
    Claudia & Ulli

    Hallo zusammen,


    wir (Claudia u. Ulli) wollen einen Ausflug in St. Petersburg über Sofia Meshcherina buchen. Dies beeinhaltet eine Stadtrundfahrt (7 Stunden) und man kann inidividuell entscheiden was man machen möchte (wetterabhänging und wie voll es ist).


    Wer hat Interesse? Wir können noch Mitfahrer gebrauchen.


    LG
    Claudia u. Ulli


    P.S. Sergej hat bei uns nicht mehr geantwortet

    Tomati und Nicole 2801: was für eine Tour macht Ihr mit Sergej, heißt welche Sehenswürdigkeiten sind dabei? Ist auch eigene freie Zeit dabei?



    Wir (w 43, m 40) sind noch auf der Suche nach der passenden geführten/individuellen Tour in St. Petersburg.


    Viele Grüße,
    Claudia

    Hello everybody,


    wir (m 40 J, w 43 J) sind auch dabei :tanzgott: Das wird unsere erste AIDA-Reise ohne unseren 1,5 Jahre alten Sohn, so wie früher quasi ^^ Der macht auch Urlaub, aber in Deutschland :zwinker:


    Wir machen bis auf St. Petersburg auch alles auf eigene Faust, haben wir auf allen AIDA-Touren bisher immer gemacht.
    In St. Petersburg sind wir uns noch unschlüssig ob wir eine Tour mit den hier empfohlenen Reiseführern machen sollen oder ausnahmsweise über AIDA. Hier stören mich zum einen die Preise, zum anderen muss man sich ja mehr oder weniger für 1 oder 2 Sehenswürdigkeiten entscheiden. Das finde ich schade.


    Die, die bei Sophia gebucht haben: was habt Ihr für ein Angebot bekommen, also was ist alles dabei und wieviel zahlt Ihr? Muss man im voraus be-/anzahlen?


    Wir reisen am 14.06. in Warnemünde mit dem Auto an und parken hier


    Viele Grüße,
    Claudia

    Wir waren letzte Woche auf Madeira. Wir hatten ziemliches Glück mit dem Wetter. Die Berge waren wolkenfrei.
    Meine Frau hat die Softaktivtour von AIDA mit dem Rad gemacht und ich die Aktivtour. Die Tour war sicherlich ein wenig anstregend (1000 Höhenmeter) hat sich aber gelohnt. In Funchal an der Markthalle sind wir direkt den Berg hoch. Die Steigungen sind aber machbar und wir haben einige Pausen eingelegt. Etwas weiter oben ging es durch wäldliches Gebiet u. somit war es sehr abwechselungsreich. In Monte haben wir eine kurze Pause gemacht und dann kam die Abfahrt - das hat gerockt. Tipp: Für die Abfahrt warme Sachen für den Oberkörper mitnehmen.
    Fazit: Die 50 EUR an AIDA sind gut angelegt. Ein wenig fit sollte man allerdings sein - Radprofi sicherlich nicht.

    Kabine war top! Kein Lärm - insgesamt sehr ruhig. Keine Motorengeräusche oder ähnliches. Fast in der Mitte und bei Seegang wenig zu merken. Sehr sauber und ordentlich. Fernseher direkt vorm Bett - auch sehr angenehm.

    Wir waren letzte Woche in Honfleur. Lohnt sich wirklich das kleine Städtchen.
    Wir sind auch mit dem Bus gefahren. Wichtig: Beim Shuttlebus von AIDA bei der vierten Station aussteigen. Dort sind dann die Docs. Die Fahrt mit dem Shuttle kann gut u. gerne 30 Minuten dauern. Also nicht wundern.
    Einmal durch die Docs (Einkaufszentrum) durch und am Ende rechts über die Brücke. Dann geradeaus über die Straße und schon seit ihr am Busbahnhof. Dies nochmal als ergänzende Info weil wir son bißchen gesucht hatten.
    Aber nochmal danke für den Tipp!!

    Wir waren am 26.03.2012 in Honfleur.Die aktuellen Busfahrzeiten(gültig bis zum 05.Juli 2012)sind für die Hinfahrt 12.40,14.20 und 14.49 Uhr und für die Rückfahrt 14.33,16.07 und 17.49 Uhr.Die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten.Man kann am Busbahnhof gleich die Hin-und Rückfahrkarte kaufen.Für 2 Erwachsene bezahlt man 13,92 Euro.Alleine die Busfahrt über die Pont de Normandie ist diese Reise schon wert.Aber auch Honfleur hat uns sehr gefallen.Ein tolles Städtchen.
    Man kann mit dem Gratis-Shuttle bis zu den Docks fahren.Dort haben wir uns ausreichend Zeit gelassen,man läuft dann über die Brücke ca.5-10 Minuten zur Bushaltestelle.Zurück kann man dann wieder an den Docks in den Shuttlebus steigen.Für uns war dieser Tag rundum gelungen.
    Einen schönen Tag in Honfleur wünscht euch Birgits :P :P :P

    Hallo an alle Aida-Fans,


    wir fahren heute in 2 Wochen :abfahrt: mit der Bella und haben die Kabinen-Nr. 6461 (Innenkabine). Wer kann über diese Kabine berichten? Insbesondere interessiert mich der Geräuschpegel (z.B. durch Motor oder Aufzüge) :schlafen: und ob es ein Doppelbett :love: oder getrennte Betten gibt.


    Vielen Dank!

    Wir haben uns 2 Wochen AIDA gekönnt und sind am 02.05. mit der Cara gestartet und am 09.05. in Palma auf die Diva umgestiegen. Das war schon ein kleiner Kulturschock auf der Diva. So viele Menschen auf engem Raum, viel Hektik, Plätze suchen beim Essen, keine kostenlosen Wasserspender..... Doch das neue und große Schiff hat auch viele Vorteile. Das Theater und die Shows sind attraktiver, das Essen ist von der Qualität her besser (so haben wir es empfunden), die Gestaltung des Schiffes ist moderner, die Kabinen sind schöner.
    Fazit: Uns ist die Ruhe und das familäre wichtiger. Wir werden zukünftig schaun, dass wir auf eines der kleineren Schiffe kommen. Tja - aber die Cara soll ja bald nach Indien verkauft werden - so haben wir es auf der Reise gehört.
    Ansonsten war es mal wieder geil mit der AIDA zu fahren. Die schönsten Städte: Barcelona, Rom, Valencia, Cannes und wider erwartend auch Marseille. Nicht so toll waren Alicante, Neapel (ziemlich dreckig).
    Aber alles war sehr gut auf eigene Faust machbar. Danke für die tollen Tipps hier im Forum.