1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. TravelBeeBear

Beiträge von TravelBeeBear

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • French Kiss

• TravelBeeBear
    • 3. Februar 2025 um 20:30

Hallo,

in Videos und Fotos im Netz sieht man oft leckere Desserts aus dem French Kiss. Ist es möglich, während des Tages ein Dessert zu essen, also zur Kaffeezeit? Oder ist das Restaurant nur abends geöffnet, dann kann man dort sicher nicht nur ein Dessert essen?

LG

• Molde / Norwegen

• TravelBeeBear
    • 14. Januar 2025 um 11:39

Nachdem AIDA inzwischen ganztags in Molde anlegt, hat jemand dort einen Mietwagen gebucht, um z.B. zur Atlantikstrasse zu fahren?

Hier haben wir einen Anbieter gefunden:

Lokal bilutleie
    Yourcompany.no er en ny utleietjeneste som gjør det letter for deg å leie produkter...
    bilutleie1.no

Vielen Dank!

• Flam / Norwegen

• TravelBeeBear
    • 14. Januar 2025 um 10:34

Vielen Dank! Genau die Tour habe ich im Auge, eventuell kombiniert mit der Flambahn. Habt ihr die Tour hin und zurück mit dem E- Schiff gemacht, oder seid ihr einen Weg mit dem Shuttlebus gefahren?

• Flam / Norwegen

• TravelBeeBear
    • 13. Januar 2025 um 21:38

Vielen Dank!

Seid ihr auch mit der Elektro- Fähre gefahren? Hattet ihr vorab online gebucht?

• Flam / Norwegen

• TravelBeeBear
    • 13. Januar 2025 um 21:02

Liebe Meerelfe, ganz wunderbare Fotos, deinen ausführlichen Bericht werde ich mir nachher noch in Ruhe durchlesen.

Ich hoffe wirklich, dass es von den Zeiten her passen wird und wir sowohl die Bahnfahrt als auch die Fjordfahrt machen können. Liegezeit ist immerhin 10 Stunden lang…

Ich habe schon gesehen, dass ihr damals getendert seid, weil ein 2. Schiff im Hafen lag. Wenn laut Hafen die AIDA das einzige Schiff an dem Tag ist, sollten wir eigentlich anlegen können? Kann dazu AIDA schon Auskunft geben oder ist es dafür noch zu früh?

Liebe Grüße

• Flam / Norwegen

• TravelBeeBear
    • 13. Januar 2025 um 11:16

Hallo,

wir fahren nach längerer Schiffspause im August 10 Tage mit der Prima nach Norwegen.
    Hier

Flåmbahn & Fjordkreuzfahrt Nærøyfjord | Norway’s Best
    Buchen Sie das Paketangebot „Flåmbahn und Fjordkreuzfahrt Nærøyfjord“ und entdecken Sie zwei unserer schönsten Juwelen in Flåm. Ein garantiert unvergessliches…
    www.norwaysbest.com

habe ich eine Kombi einer Fahrt auf dem Fjord mit der Flambahn gefunden. Hat das schon jemand gemacht? Momentan ist dies auf der Seite noch nicht buchbar, aber wenn Zeiten und Preise passen, könnte ich mir das gut vorstellen. Falls jemand schon mit dem Shuttle von Gudvangen nach Flåm gefahren ist, ist die Strecke sehr kurvig?

Wegen der Zeiten habe ich auf der Seite des Hafens nachgeschaut:

Arrival list — Flåm Port
    www.flamport.no

Da steht bei allen Schiffen 2025 : Anker. Ich dachte, dort wird nur getendert, wenn 2 Schiffe am gleichen Tag ankommen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial