Das Tendern in Dun Laoghaire nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.
Beim AIDA Ausflug wird man bevorzugt getendert. Wir hatten so 5,5 Stunden in Dublin.
Wie viel Zeit hatte man ohne AIDA?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das Tendern in Dun Laoghaire nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.
Beim AIDA Ausflug wird man bevorzugt getendert. Wir hatten so 5,5 Stunden in Dublin.
Wie viel Zeit hatte man ohne AIDA?
AIDA hat mir heute Werbung für die White Night Party geschickt. "Wenn die Sonne spät unter- und früh wieder aufgeht, feiern wir an Bord die „White Nights“ – mit kühlen Drinks und coolen Beats. Der Dresscode: ganz in Weiß. Also packen Sie gern schon mal ein passendes Outfit ein."
Ich habe eine weiße Daunenjacke. Geht die?
Alles anzeigenHallo in die Runde.
Wie sieht es bei euch mit dem Interesse an einem Fantreffen aus?
Ich würde die Orga mit AC übernehmen.
Wir wären schonmal 2:
Andrea und Christoph
Bei Interesse bitte Namen und Kabine an mich. Ich ergänze die Namen dann hier und gebe etwas 2 Wochen vor Reise die Liste mit Kabinennummer an AC. (Wenn es mehr als eine Handvoll ist.
Gruß aus dem Norden sendet Christoph.
In (*) einem ersten Versuch hieß es, dass das Fantreffen mangels Beteiligung (es waren unter 20) abgesagt ist.
Ist das jetzt ein neuer Versuch? Gibt AIDA eine Minimal- und eine Maximalanzahl an Teilnehmenden vor?
Ach Leute, ihr versteht den ganzen Sinn und Zweck der Lanyards nicht.
Wenn man im Gespräch mit einer hübschen Frau ab und zu dezent mit seiner Karte herumschwänzelt 😜 und öfter mal mit dem Finger auf seine Kabinennummer tippt, dann erhöht das ganz eindeutig die Chancen, das anregende 😅 Gespräch am Abend noch mal ausgiebig zu vertiefen 😎! Hat mir ein sehr guter Freund so erzählt 🤷♂️! Von mir habt ihr das nicht...
Mit welchen Kabinennummern hat mann dann so den meisten Erfolg? Ich frage für einen Freund.
Wir werden wohl damit leben müssen. In Cobh liegt zur gleichen Zeit die Seabourn Sojourn.
Alle Ausflüge, die Aida anbietet, sind auch ab Ringaskiddy machbar. Und einen Komm-ans-Land-Ausflug zu Fuß durch Cobh bot und bietet Aida ja gerade nicht an. Siehe dagegen in Portsmouth und Falmouth.
Ich werde mal den Urlaubsplaner beobachten, ob der Stop von Cork/Cobh in Cork/Ringaskiddy umbenannt wird.
Gibt es außer RedBull Mobile noch andere Anbieter für dieses Telenor Maritime auf AIDA-Schiffen?
wie schaut es da am Faschingsdienstag aus?
Veilchendienstag ist Nubbelverbrennung. Darf man das denn an Bord? ![]()
Der aktuelle Plan, sofern wir bis morgen Mittag den Hafen verlassen können, sieht vor, dass wir Walvis Bay einen Tag später erreichen, dafür aber Praia ausfällt. Dann hätten wir zwischen Namibia und Teneriffa 9 Seetage.
Wurde eben vom Kapitän im theatrium verkündet.
Neun Seetage? Das finde ich heftig. Ist es nicht so, dass ab Tag acht immer ein paar Passagiere verschwinden?
Vielen Dank Eifelexplorer
In unserem Fall handelt es sich um Transfer mit Freizeit, von Dun Laoghaire nach Dublin.
Meinst Du den Ausflug DLG14? In meinem Urlaubskalender finde ich ihn noch. Ich hoffe, dass er nicht gecancelt wird.
Die 15,00 € gelten für die An- und Abreise, also zwei Fahrten pro Person. Oder?
Schade ... aber eine gute Idee dieser Fahrradverleih zur individuellen Nutzung. Auf welchen Schiffen ist das möglich? Ist ein Helm dabei?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
LG Steffen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()