Beiträge von Extrapoint
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich muss mal auf Eure Meinung zurückgreifen......ich möchte für unsere Nova Reise im September/Oktober 2026 Frühstück reservieren. Wir sind eine Menge Personen(9). Wir feiern das ein und andere Jubiläum 2026, deswegen keine Feier
, sondern Familytime auf dem Schiff
.....was ist schöner, aber nicht so abgehoben, Rossini oder Steakhouse- Frühstück? Wobei ich das Steakhouse-Frühstück nur noch für einen Termin buchen kann
....? Kann das sein? Im Rossini sind noch alle Tage zu buchen. Wir waren bisher nur auf den kleineren Schiffen unterwegs, deshalb habe ich null Erfahrung diesbezüglich
-
-
-
-
-
Uiuiuiui, Dinge, die man auf einer Weltreise und dann noch an Weihnachten gar nicht gebrauchen kann!

Gute Besserung Reisekönig

-
-
-
-
So, alle schönen Dinge gebucht!

Restaurants, Wellness, Time Machine, Ausflüge. Einzig, eine Brückenführung ist noch nicht möglich
. Behalte ich im Auge
. Es wäre so toll für meinen Vater und meine Tochter.Sind wir eigentlich alleine auf dem großen Schiff?
Ich freue mich auf jedenfall darauf. Familienzeit...Schulbefreiung ist auch durch

-
-
-
Erster Ausflug steht….im Familienrat besprochen! Hop on Hop off in Liverpool, haben wir vor 10 Jahren bereits gemacht. Wir hatten so Glück mit der Betreuung im Bus( damals noch Live“ ) es war mit englischen Humor gespickt bis unter die Haarspitze und das würde ich mir für 2027 wieder wünschen. Ich bin nicht enttäuscht, wenn es nicht so kommt
. Die Zeiten ändern sich! Es kann nur gut werden 
-
-
-
-
-
Ich finde das maximal respektlos!