1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnoopy

Beiträge von schnoopy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 8
  • Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)

• schnoopy
    • 29. Juli 2021 um 12:14
    Zitat von highgirl

Gestern anscheinend schon, Premiere :gitarre: :stossen:

Ohhhh, kann das jemand bestätigen, der sich derzeit auf der Sol befindet (also, dass diese Woche eine Poolparty stattgefunden hat)? :tanzgott:

Noch eine Frage, gibt es im "Best Burger@Sea" allein Burger oder auch andere kulinarische Köstlichkeiten, wie Pizza, Pommes oder Wraps? :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

• AIDAperla: Große Spanien-Reise 1 | 14 Nächte | 21.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 21. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)

• schnoopy
    • 18. Juli 2021 um 13:26

Kann man derzeit nicht sowieso über dieses AIDA-Versprechen bis 30 Tage vor dem Urlaub kostenlos umbuchen? Sicherer wäre vielleicht dann eine Abfahrt ab Deutschland. Wobei diese sich ja wöchentlich wiederholen und nicht unterschiedliche Routen fahren.

Auf der anderen Seite… Was ist in diesen Zeiten schon sicher?

• AIDAsol: Ahoi Tour ab Warnemünde 3 | 7 Nächte | 14.08.2021 bis 21.08.2021 (Samstag, 14. August 2021, 00:00 - Samstag, 21. August 2021, 00:00)

• schnoopy
    • 6. Juli 2021 um 21:16

Wenn alles klappt sind wir auch dabei mit vier Personen :abfahrt:. Mir wäre zwar Spanien oder Griechenland lieber gewesen, aber das ist uns alles zu unsicher und zu umständlich derzeit. Also hab ich mich überzeugen lassen und wir werden die Tage buchen :thumbsup:.

• Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)

• schnoopy
    • 29. Juni 2021 um 16:12
    Zitat von Apfelfrau

Burger ja und Brauhaus.

(Pizza ist ja auf der Sol jetzt "Best Burger").

Das man so gar nix Essbares findet, halte ich persönlich für ziemlich ausgeschlossen.

Man kann doch ganz frei kombinieren: Mehrere Vorspeisen, oder mehrere Nachtische oder mehrere Hauptspeisen oder so.

Und es gibt doch zu den Hauptgerichten auch noch die Tagesgerichte.

In Beitrag #1117 hatte ich mal Essen und Karte vom East.

Alles anzeigen

Es gibt keine Pizza mehr:-(((?

• 26.04. bis 30.04.2019

• schnoopy
    • 14. Februar 2019 um 19:28

Einen wunderschönen Guten Abend,

wir haben die Kurzreise einem Freund letztes Jahr zum 50. Geburtstag geschenkt und ja, wir haben nun mit 20 Leuten rund gebucht. Ganz genau blicke ich eben nicht durch beim Durchzählen, aber wir freuen uns auf ein paar tolle Tage und Nächte an Bord!

Bis bald,

Schnoopy

• 09.09.- 16.09.2018

• schnoopy
    • 8. August 2018 um 20:44

Hallo Claudia,

wir vier sind dabei . Danke fürs Organisieren!

Lieben Gruß
    Sandra

• 09.09.- 16.09.2018

• schnoopy
    • 7. August 2018 um 13:28

Hallo Claudia,

wir sind zu viert und hätten Interesse. Hast Du noch ein paar Infos für mich?
    Uhrzeit, Aufenthalt etc.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

Sandra

• 09.09.- 16.09.2018

• schnoopy
    • 11. Juli 2018 um 22:59

Hallo, Ihr Lieben,

wir haben vorgestern zu viert gebucht (zwei Pärchen) und freuen uns jetzt auf die wunderschöne Tour. Nachdem ich zuletzt auf der Prima war freue ich mich auf ein dagegen kleineres Schiff mit Clubschiff - Atmosphäre und Poolpartys unter freiem Himmel.

Liebe Grüße
    Sandra

• 23.06.-30.06.2018

• schnoopy
    • 5. Mai 2018 um 16:48

Huch, da ist es gar nicht mehr so lange hin bis zur :abfahrt: und es gibt noch gar keine Gruppe hier. Das müssen wir doch ändern :thumbsup: ! Also, wir (zwei Mädels) sind dabei!
    Begleiten uns noch ein paar nette Leute durch das westliche Mittelmeer?
    Lieben Gruß

Sandra

• 25.08.17-1.09.17

• schnoopy
    • 7. Juli 2017 um 14:56

Juhuuuuuu! Wir sind auch dabei, wenn unsere Optionsbuchung heute Abend fest wird! Wir sind zwei Frauen und freuen uns tierisch auf die wunderschöne Aura. Wir reisen einen Tag vorher nach Mallorca und freuen uns auf einen Strand-und Ballermanntag vorweg:-).

Lieben Gruß
    Sandra

• Frühstück im Brauhaus

• schnoopy
    • 10. Februar 2017 um 06:51

Also Musik war bei uns auf der Prima auch nicht, da lief auch eine Leinwand mit dem ARD/ZDF Programm.

• Frühstück im Brauhaus

• schnoopy
    • 9. Februar 2017 um 14:51

Also, es war etwas abgespeckter als im Marktrestaurant oder in der Weiten Welt, aber es gab von allem etwas. Nicht Brauhaustypisch. Rührei, diverse Wurst- und Käsesorten, frischen Saft, Smoothies... Und ja, auch Weißwurst. Aber bis auf die Weißwurst gab es das "normale" Frühstück. Man soll sich auch Omelette und Spiegelei bestellen können, das hab ich aber irgendwie verpasst. Ich fand es so schön, weil es einfach ruhiger war, da kaum Tische besetzt waren. Und da wir demnächst auf der Mar sind, hoffe ich, dass es das dort auch gibt:-).

• Frühstück im Brauhaus

• schnoopy
    • 9. Februar 2017 um 13:30

Auf der Prima gibt es ja ganz leckeres Frühstück im Brauhaus. Ich fand es morgens dort herrlich ruhig und nicht so hektisch wie in den anderen Restaurants. Könnt Ihr mir sagen, ob das mittlerweile auch auf anderen Schiffen mit Brauhaus umgesetzt wird oder ist das exklusiv so nur auf der Prima zu finden?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße,

Schnoopy

• 24.08.16 - 28.08.16

• schnoopy
    • 4. August 2016 um 21:21

Knackiger_Kerl Habt Ihr denn gebucht? Die Tour ist ja die Woche leider teurer geworden. Sollte sie nochmal im Preis sinken (Kabinen scheint es noch genug zu geben) sind wir spontan noch mit dabei, auch bei 4 Tage Vollgas ;) ;) ;)

• 24.08.16 - 28.08.16

• schnoopy
    • 29. Juli 2016 um 15:40

Hallo, Ihr Lieben,

wir (zwei Mädels) überlegen auch noch recht kurzfristig diese Tour zu buchen.
    Kabinen scheint man noch ganz gut zu bekommen.

Normalerweise ist auf Kurztouren doch noch mit am meisten Party angesagt. Das hoffen wir zumindest, wenn wir fahren sollten!
    Ich denke, Paxe sollten Passagiere sein :-).

Lieben Gruß,
    Schnoopy

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 21.03. - 04.04.2017

• schnoopy
    • 16. Juli 2016 um 20:51

Huhu Käpt'n Bazi,

wir sind mit insgesamt sechs Personen auch mit an Bord um die Karibik samt Mittelamerika unsicher zu machen!

Ich freu mich, auch wenn es doch noch ein paar Tage dauert bis zur :abfahrt: .

:pirat::tanzgott::abfahrt::sport1::daumen::daumen::daumen::matrose:

Lieben Gruß, :wiegeil:

Schnoopy

• 13.09. - 20.09.2015

• schnoopy
    • 4. September 2015 um 21:16

Ich freu mich so auf die kleine Kussmundschönheit!

• Dubrovnik / Kroatien

• schnoopy
    • 18. August 2015 um 18:45
    Zitat von miep

Hallo Zusammen,

hat schon Jemand von Euch die Soft-Aktiv-Tour gemacht und kann davon berichten? Ist das eher etwas für geübte Fahrer oder auch für Freizeitradler, vor allem, was die zu bewältigenden Steigungen angeht? Auch wenn wir zumeist die Soft-Aktiv-Tour buchen, habe ich auf verschiedenen Touren doch schon deutliche Unterschiede erlebt.

Vielen lieben Dank! :blumen:

Viele Grüße
    miep :ciao:

Mich würde das auch interessieren;-). Vielleicht mag ja hier doch noch jemand von seinen Erfahrungen berichten! Vielen Dank und viele Grüße,

Schnoopy

• 13.09. - 20.09.2015

• schnoopy
    • 18. August 2015 um 18:13

Wir sind auch gern am Start, sofern wir nicht gleich am Seetag unseren Cocktailworkshop haben, dann könnte es eng werden ;-). :trrink1:

Fantreffen (Montag 17Uhr, Anytime Bar)

1. Skipper01 (Karin & Friedrich)
    2. Bigberni63 ( ? )
    3. Heikevonkor (Heike & ? )
    4. Asgrimm1 (Kai & ? )
    5. Stuermle (Eva & ? )
    6. Bine311 (Sabine & Harald)
    7. Mateuof (Mathias & ? )
    8. Susi01 (Birgit & ? )
    9. Stefanie1984 (Steffi & Ute)
    10. Sonny52 (Sonja & Jürgen)[/
    11. Jägermeisterin & schnoopy (Daniela & Sandra)

• 07.05.16 - 14.05.16

• schnoopy
    • 16. August 2015 um 09:01

Guten Morgen in die Runde,

wir haben die Tour gestern auch mit sechs Personen gebucht und hoffen, dass es die Prima bis zum Abfahrtstermin nach Hamburg schafft. Freue mich am allermeisten auf das Feuerwerk und das Auslaufen beim Hafengeburtstag. Das muss ein tolles Erlebnis sein! Ich bin gespannt, ob die Taufe dann noch vorher stattfindet.
    Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Lieben Gruß an alle,
    Sandra

• 1
  • 2
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial