1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnoopy

Beiträge von schnoopy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 8
  • 13.09. - 20.09.2015

• schnoopy
    • 29. Juli 2015 um 19:04

Wir landen auch erst nachmittags gegen 16h. Ich dachte auch, Auslaufen ist um 20h.
    Danke für den Hinweis mit der Kabinenzuteilung, hab gleich nachgesehen!
    Wir sind auch Deck 5 aber bisschen weiter vorne. Na gut, dann wird der Weg von der Anytime nachts ein bisschen weiter, aber okay :-). Aber scheinbar sind wir alle auf Deck 5 versammelt, vielleicht sollten wir uns da gleich treffen :-)?
    Mit Ausflügen sind wir noch nicht richtig weit.
    Vielleicht könnten wir uns ja für Zadar noch bei jemandem mit einklinken mit zwei Mädels? Wir werden uns bestimmt bald mal genauer damit beschäftigen, schließlich ist es echt nicht mehr sooooo lange hin!
    Viele Grüße aus Wolfenbüttel

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 13.09. - 20.09.2015

• schnoopy
    • 15. Juni 2015 um 13:29

Aus Hamburg geht es mit uns erst um 14.10h los. Mal sehen, wann wir dann die Vita erobern können:-)!

LG Sandra

• 13.09. - 20.09.2015

• schnoopy
    • 16. April 2015 um 13:25

Hallo, Ihr Lieben,

wir (zwei Mädels) haben uns auch von dem Traumstart zur Buchung verleiten lassen und sind dabei!
    Ich freue mich total, endlich wieder auf meinem Lieblingsschiff mit meiner lieben Freundin in See zu stechen (na gut, eigentlich ist mein Lieblingsschiff die Aura:-)).

Vorfreude ich doch echt am Schönsten:-)!!!

Liebe Grüße,

Sandra

• 04.06 - 08.06.14

• schnoopy
    • 1. Juni 2014 um 22:10

Wir fliegen "erst" um 7h von Hannover. Da wird das nix mit Taxi teilen ;-). Wetter sieht für die Woche ja auch überall super aus! Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen aus dem Forum hier dann auch kennen:-)! Mich würde es freuen! Wünsche allen eine gute Anreise und eine tolle Zeit! Uns acht findet man auf den Poolpartys und in der AnytimeBar:-)!

• 04.06 - 08.06.14

• schnoopy
    • 28. Mai 2014 um 20:35

Wie das jetzt in diesem speziellen Fall ist, kann ich auch nicht sagen, aber bisher konnten wir bei Abfahrt von Mallorca immer früher aufs Schiff! Wir sind auch gegen 11h da und hoffen auch, gleich aufs Schiff zu können. Ansonsten geht's nochmal an den Strand:-)!

• AIDA Kapitäne

• schnoopy
    • 19. Mai 2014 um 13:38

doerte: Das empfindet ja auch immer jeder anders. Ich habe ihn auf zwei Fahrten erlebt und empfand ihn auch als nicht besonders präsent oder kommunikativ bei seinen Ansagen im Theater oder bei den Durchsagen. Arrogant würde ich das deshalb nicht bezeichnen. Aber ich hab auch nicht persönlich mit ihm gesprochen. Er hat uns zwei Mal sicher über die Meere geschaukelt und auch, wenn ich mir ein wenig mehr Informationen gewünscht hätte, war es aber noch in Ordnung. Lass bitte Deine Vorfreude nicht trüben!

Liebe Grüße,
    Schnoopy

• Spanferkel im Brauhaus

• schnoopy
    • 10. Mai 2014 um 19:29

Ich finde auch, dass es interessant klingt und wenn noch ein paar Bier dabei sind finde ich es auch nicht zu teuer. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die es jetzt gebucht haben, dann hier mal berichten, wie sie es fanden!
    Vielen Dank und allen einen schönen Abend!

• Was macht die AidaBlu vom 24.05.-03.06.14?

• schnoopy
    • 5. Mai 2014 um 17:23

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und lasst uns den Kutter heile und noch Getränke da :-)!

• 04.06 - 08.06.14

• schnoopy
    • 30. April 2014 um 13:11

Oh, dann wird das Schiff wohl voll werden!

Toschi68, und eine zweite Person lässt sich nicht vielleicht überreden?

• Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

• schnoopy
    • 27. April 2014 um 16:12

Da Aida generell mit diesem Forum ja auch nichts zu tun hat, könnte ich es verstehen, wenn sie diese Treffen nicht durchführen. Könnte ja sonst jeder, der ein paar Leute zusammengetrommelt bekommt, eine Anfrage stellen.
    So wie kiki52 es beschrieben hat, ist das natürlich dann auch sehr schade, wenn eigentlich elf Leute teilnehmen wollen und nur drei da sind.
    Auf einem sehr nett gestaltetem Fantreffen auf der Aida (großes Dank an den Organisator und den EM und F&B Manager, die anwesend waren), erzählte dann der EM, dass es auf einer vorigen Fahrt auch nicht so lustig zu ging. Da wurde gemeckert, wohl sehr hohe Ansprüche gestellt und persönlich Personen der Crew angegriffen. Da kann ich "Der Lars" nur zustimmen, warum sollen sie sich das an tun?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• schnoopy
    • 25. April 2014 um 21:57

Zumindest gibt es einen Thread bei "Wer geht wann an Bord" vom 31.05.-04.06... Mit allerdings nur einem Eintrag. Auf der Seite "Aidarouten", auf der man alle Routen aller Schiffe einsehen kann, steht, dass die Blu Werftaufenthalt hat (allerdings ist diese Seite nicht aktuell). Ein Vollcharter über 12 Tage finde ich aber auch klasse! Da würde ich auch gern arbeiten :-)! Aber scheinbar hat sich bisher in diesem Forum noch niemand dazu geäußert, der daran teilnimmt. Schade! Ich glaube jetzt an den Vollcharter. Vielleicht erfahre ich am 04.06. an Bord dann mal was. Mich würde es interessieren!

• schnoopy
    • 23. April 2014 um 22:10

Danke!!! Die haben es ja gut:-)!
    Dann kann man den Thread ja auch gleich wieder schließen ;-). :sclosed:

• schnoopy
    • 23. April 2014 um 22:06

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, was die Blu im oben angegebenem Zeitraum macht? Vom 19.6.-23.05. gibt's eine vier Tages Tour und ab dem 04.06. auch. Dazwischen ist nichts buchbar. Vollcharter oder wird gewartet, also renoviert???

Lieben Gruss, Schnoopy

• Reise mit 9 Personen

• schnoopy
    • 22. April 2014 um 18:33

Hallo!
    Wir fahren meistens mit mehreren Personen (5-9) und wir haben die Erfahrung gemacht, läuft die Buchung - Vario - über eine Buchungsnummer/Rechnung sind die Kabinen schon einige Male nebeneinander gewesen (aktuell auch wieder) oder zumindest sehr nah beieinander. Bucht jeder selber dann nicht.
    Tisch im Restaurant ging wirklich nur so, dass wir gleich pünktlich zum Essen gegangen sind. Auch jetzt im März bei sechs Personen.

Sicherheit mit den Kabinen gibt Euch aber letztendlich nur die Premium-Buchung. Vielleicht war es bei uns Zufall. Wenn auch mehrere Male.
    Ausflüge machen wir auch mal so, mal so. Mal alle zusammen, mal getrennt, individuell oder auch über Aida.
    Rabatte gibt es bei der Personenanzahl noch nicht. Ich meine Gruppenreisen fangen bei 14 Personen an.

Viel Spass und liebe Grüsse,

Schnoopy

• 04.06 - 08.06.14

• schnoopy
    • 19. April 2014 um 10:58

Oh, unsere Wege sind zum Deck 4 etwas weiter ;-). Aber wir freuen uns, dass unsere Kabinen nebeneinander sind und sie sind wenigstens hinten. Da müssen wir nach der Anytime nicht mehr allzu lange den Gang runter gehen:-)! Noch viel Vorfreude an alle! Hier ist ja nicht so viel los. Aber alleine werden wir vermutlich nicht fahren müssen:-)!

Viele Grüsse,
    Sandra

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• schnoopy
    • 18. April 2014 um 10:26

Die schönen Bänder haben wir auf der Cara Ende März nicht bekommen, sondern auch die kleinen Gästehandtücher und ein Lesezeichen. Schlüsselbänder kann man an Bord kaufen, in verschiedenen Farben. Es steht dann "Aida" drauf. Der Schiffsname nicht.

• Cara fährt keine NOK Passage

• schnoopy
    • 14. April 2014 um 19:40

Gehört zwar nicht zum Thema hier eigentlich, aber ein Barkeeper auf unserer Tour im März/April hat uns auch gesagt, dass man sich für Stellen auf der Prima Aidaintern bewerben kann und auf Listen eingetragen wird. Und dass diese vor allem für die JFF total begehrt wären, was einerseits an den Destinationen liegt und andererseits daran, dass man schon etliche Wochen vor der Abfahrt aufs Schiff kommt um dies kennen zu lernen, was bedeutet bis zur Abfahrt hat man noch einigermaßen Freizeit:-).

• Cara fährt keine NOK Passage

• schnoopy
    • 13. April 2014 um 11:46

Also, vor 14 Tagen wusste das scheinbar beim Clubtreffen auf der Cara auch noch keiner. Da wurde noch erzählt, wieviel bisher die JFF gebucht haben. Aber gestern?????? Oje. Schade, dass solch nicht gerade unwichtigen Informationen auf den Schiffen dann scheinbar nicht jeden Mitarbeiter von Aida erreichen. Der NOK war bei uns auf dieser Fahrt auch wohl erst in Frage gestellt worden. Auch wegen der Wartungsarbeiten. Jedenfalls munkelte man das immer. Durchgesagt wurde es nicht. Konnten dann aber doch durchfahren, was auch ganz interessant und schön war. Schade, dass es dann diesmal nicht geklappt hat!

• Cara 2014

• schnoopy
    • 9. April 2014 um 20:54

Morris hat wohl mit manchen Sachen recht - Aufzüge fahren nicht, teilweise riecht es unangenehm (auf Deck 4 war es jetzt auch so) - Toiletten in öffentlichen Bereichen sind rar - aber trotzdem, ich mag die Cara. Es ist alles so schön übersichtlich und familiär. Ich brauche keine 14 Bars, mir reichen die, die da sind und man trifft sich da halt auch eher immer wieder. Das die Anytime nicht wie die Anderen zu öffnen geht, finde ich auch schade, aber trotzdem hat auch diese für mich einen Charme. Ich war jetzt Ende März/Anfang April erst wieder auf der Cara und mir hat die aufgehübschte alte Dame mit ihren kleinen Fehlern wieder gut gefallen! Ich würde sie den neuen Schiffen immer vorziehen. Nur der Aura und Vita nicht ;-)!

• 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 24. März 2014 um 16:51

Ich wünsche auch allen eine gute Anreise! Wir sind gleich in Hamburg, wo wir heute noch den Vorabend Check In am Flughafen nutzen werden. Der erste Hugo hat uns im Zug auch schon geschmeckt!
    Mit dem Wetter freut mich schonmal riesig.
    Bis morgen. Nun wirklich! Wahnsinn:-)!

• 1
  • 2
  • 3
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial