Beiträge von sportdevil19
-
-
-
@silvia+stephan
schön von euch zu hören! wie gehts deiner hand?
nö, ich habe ramona nicht verwöhnt, ging ja auch garnicht da sie keinen urlaub hatte. nur ich hatte mal 2 tage frei und war zu hause ganz relaxt. ich hoffe euch beiden gehts gut!
keine angst, wir waren nicht weg! ich hatte doch nur 2 tage heimurlaub! jetzt am wochenende gehts 2 tage mit ryanair nach berlin ein wenig sightseeing.
lg
-
ihr habt ja letztes mal durchweg positive erfahrungen damit gemacht ausflüge vor ort zu organisieren, ich denke wir bekommen das dann nächstes jahr auch wieder hin, von daher abwarten mit den ausflügen was sich ergibt! hoffe euch beiden gehts gut und ich wünsche euch ein schönes wochenende.
@all
liebe grüße und ein schönes wochenende!
lg
-
@silvia+stephan
was hast du denn gemacht, das du im krankenhaus liegst? für das in den nacken kübeln sind wir dann wohl zuständig
wir werden uns aber alle mühe geben uns zu beherschen. und wenn unser missionar immer den ersten schluck nimmt und aufpasst das wir beiden nicht zu viel
wird das schon funktionieren. wir wünschen dir gute besserung! habt ihr jetzt nochmal was gebucht?was macht ihr bloß mit euren toastern?
nur ich hatte jetzt mal 2 tage urlaub, ramona muss arbeiten da sie keinen urlaub mehr über hat. ich habe jetzt aber immer noch 15 tage übrig
abzüglich 5 tage für die aidatour im september. na wenn ihr auf uns aufpasst kann ja garnichts passieren. mit den ausflügen muss ich mal mit ramona abchecken, von mir aus können wir auch jetzt schon das ein oder andere planen.lg
-
-
-
-
-
-
-
schön das ihr beide nächstes jahr wieder mit an bord seid. jetzt fehlen nur noch das kapitän berg, arne und peter mit dabei sind

was habt ihr vor?
in die erste reihe reiern? planst du ein duell mit deinem namensvetter auf der nächsten tour?herzlichen glückwunsch zur arbeitsstelle, schön das ihr nächstes jahr auch wieder mit dabei seid.
lg
-
-
-
-
@gisela+tino
wir bekommen erst anfang september bescheid welche route wir bekommen, auch wenn ich es jetzt schon gerne wissen würde.
@silvia+stephan
euer neues bild finde ich gut, viel besser als das alte.
du machst ja sachen, aber das sind die frauen solange warten bis nichts mehr geht

da läuft einem ja das wasser im mund zusammen, wenn man dein menu für heute hört
schade das wir so weit weg wohnen.du kannst doch deine punkte auch mal aufheben und nicht direkt wieder abbauen
, oder hast du soviel überschuss auf deinem konto?@all
liebe grüße und ein schönes wochenende
-
-
bei uns gibt es nichts neues, alles beim alten. bei euch ist ja was los, erst der toasterbrand und jetzt das meerschweinchen, jetzt reichts aber mal für die nächste zeit. immerhin eine erste schnelle antwort auf euer schreiben, bin mal gespannt was diesmal bei raus kommt.
wann gehts ab nach südamerika?
lg
-
hallo,
also auf der aura gibt es auch barrierefreiekabinen auf deck 6, nicht weit vom fahrstuhl entfernt. wir hatten nämlich eine solche kabine auf unserer karibiktour zugeteilt bekommen.
lg manuel
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de